DerOlli625 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo Community, lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun doch einmal angemeldet. Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem schönen Hessenland, genauer in der Gegend Limburg-Weilburg. Ich bin 42 Jahre alt und Techniker von Beruf. Hobbys sind Tennis spielen und Youngtimer Rennen fahren. PS3 hauptsächlich zur Entspannung. Spiele hauptsächlich so Mainstream Sachen, wie Uncharted, Assassins Creed, MW und Rennspiele. Aber speziell die Ratchet und Clank Reihe fesselt mich schon seit der PS2 Ära. Ich arbeite grade an meiner 3. Platin Trophäe und hoffe, dass es noch ein paar mehr werden. Wir werdens sehen. In diesem Sinne, Grüße aus Hessen sagt Der Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ei guude......wie gehts? ^^ Grüsse aus dem hessiche Darmstadt und sei herzlich willkomme. lostmania Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.