xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hi Ich suche ein Programm was meine Video Dateien ( .flv von Youtube und andere ) auf HD upscalt. Gibt es sowas? Ich hab zumindest noch nix davon gehört Danke schonmal für die antworten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ein wenig schwierig das Ganze, kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sowas gut oder überhaupt klappt. Wie sagt man so schön: "Aus Scheiße kann man nicht Gold machen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab jetzt auch was gefunden^^. Ist zwar kein HD verbessert aber die Qualität ein wenig: PS3 Video 9 Jetzt brauch ich nur noch was legales , wo man sich super Musicvideos downloaden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich hab jetzt auch was gefunden^^. Ist zwar kein HD verbessert aber die Qualität ein wenig: PS3 Video 9Jetzt brauch ich nur noch was legales , wo man sich super Musicvideos downloaden kann Legal kannst du sie nur kaufen. Ich glaube einige seiten die MP3s anbieten wie Der Musik Download Shop - MP3 Musik runterladen - Musicload haben auch Musikvideos die glaube so zwischen 1,99-3 Euro pro Video kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ist YouTube eigentlich legal? Also sich da die Vids runterzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Youtube? das ist glaube ich eher ne grauzone. Videos (von Pannen und so) darf man glaube ich laden. Musikvideos und Songs, die man im Laden kaufen muss, allerdings nicht. Man möge mich verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Youtube? das ist glaube ich eher ne grauzone. Videos (von Pannen und so) darf man glaube ich laden. Musikvideos und Songs, die man im Laden kaufen muss, allerdings nicht.Man möge mich verbessern Ja so isch es, Musikvideos darf man dort nicht downloaden, ist das gleiche mit Tauschbörsen und gewisse andere Seiten im Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie schon bei Tauschbörsen ist eher das Hochladen "schlimm". Darum mag die Musikvideoindustrie auch nicht, dass es alle Vids kostenlos bei youtube gibt. Aber wenn du dir die Clips - für den Privatgebrauch - runterlädst, kann dir keiner was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie schon bei Tauschbörsen ist eher das Hochladen "schlimm". Darum mag die Musikvideoindustrie auch nicht, dass es alle Vids kostenlos bei youtube gibt.Aber wenn du dir die Clips - für den Privatgebrauch - runterlädst, kann dir keiner was! Können die eben schon, denn du verletzt die Urheberrechte und machst dich Strafbar! Du kannst auch für das illegale downloaden von Musikvideos bestraft werden wenn du erwischt wirst, nur mal so nebenher erwähnt und auf Tauschbörsen ist so gut wie nichts legal und nicht nur das Hochladen ist schlimm auch das runterladen! Du machst dich in beiden Fällen strafbar und das kann für dich oder deine Eltern ( Je nachdem wie alt du bist oder wem der Anschluss gehört ) sehr Teuer werden oder bei extrem fällen sogar mit einer Haftstrafe Enden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich kenn mich mit dem thema ein Bisschen aus^^: Ja man macht sich mit runter und Raufladen schuldig. Aber die Hauptschuldigen sind die Uploader. Und selbst wenn einer aus 10000 mal erwischt würde, werden meistens nur seine Daten bei den Filehostern gelöscht. Haftstrafen bekommt man meines Wissens nur, wenn man die gedowloadeten sachen weiterverkauft (5 Jahre Haft). Sonst bekommt man extrem hohe Geldstrafen Wie immer : Man möge mich verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich kenn mich mit dem thema ein Bisschen aus^^:Ja man macht sich mit runter und Raufladen schuldig. Aber die Hauptschuldigen sind die Uploader. Und selbst wenn einer aus 10000 mal erwischt würde, werden meistens nur seine Daten bei den Filehostern gelöscht. Haftstrafen bekommt man meines Wissens nur, wenn man die gedowloadeten sachen weiterverkauft (5 Jahre Haft). Sonst bekommt man extrem hohe Geldstrafen Wie immer : Man möge mich verbessern Das ist das Problem wenn du dort downloadest und du die Sachen in dem Ordner lässt hilfst du bei der Verbreitung von geschütztem Inhalt und wenn du jetzt ne riesen menge Daten auf dem Rechner hast und andere Zugriff haben, kannst du durchaus in den Bau wandern. Das musst du nicht unbedingt weiterverkaufen, aber dann müsste es wie schon gesagt ein extremer Fall sein und um eine Strafe aufgebrummt zu bekommen langt es schon wenn du dir nur ein Lied runterlädst und du erwischt wirst ist ja auch richtig so, aber ich sehe es bei vielen jungen Leuten die das net so ernst nehmen, aber es ist ja nichts anders wie Diebstahl und mich würde es nicht wundern wenn die Gesetze noch schärfer werden würden. Wenn sich einer illegal ein Album runterlädt ist es ja nichts anderes wie wenn einer im Media Markt oder sonst wo ne CD stehlen würde, aber irgendwie scheinen das viele nicht so zu sehen und halten es für ne Bagatelle traurig aber wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie meinst du das mit ordner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wenn du bei Tauschbörsen runterlädst landen alle Daten in einem Ordner und wenn du da die runtergeladenen Sachen drin lässt und das Tauschprogramm weiter läuft kann jeder aus diesem Ordner auf deinem Rechner den Inhalt herunterladen und auch einsehen. Bei warez Seiten ist es wiederum anders, dort liegen die Daten auf One-Klick-Hoster Seiten und du kannst sie darüber auch illegal runterladen, aber anders wie bei Tauschbörsen kann keiner auf deinen Rechner zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie werden aber schon hochgeladen wenn man die runterlädt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Wie werden aber schon hochgeladen wenn man die runterlädt. Ja die was diese illegalen downloads anbieten laden sie bei uploaded oder anderen Hostern hoch und du kannst auf den besagten warez Seiten die links zur downloadquelle besorgen, aber anders wie bei Tauschbörsen musst du kein Programm installieren um sie runter zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sollten wir den Thread Titel eigentlich nicht umbenennen? BTW: Danke Danke^^ Devil kennt sich echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Liegt wohl daran das ich über einen alten Schulfreund einen Freak kenne der sich in der Szene sehr gut auskennt, der isch au ein richtiger Computer Experte und wenn mal was an meinem Laptop oder PC futsch ist, kann der eigentlich immer helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Aber alle Aussagen von devil bezogen sich jetzt auf's Hochladen von MP3s auf "illegale" Tauschbörsen. Etwas anderes ist es mit dem runterladen von youtube-Videos sage ich. Weil dort halt auch derjenige gegen die Copyrights verstößt, der Videos einstellt. Aber ob ich Lady Gaga von MTV mittape oder aus Youtube runterlade, macht keinen Unterschied und ist somit OK für den Privatgebrauch. Übrigens: Eine Freundin hat auch bei Tauschbörsen geladen und wurde von so einem windigen Anwalt angeschrieben. Aber nicht, weil sie RUNTERgeladen hat, sondern weil gleichzeitig auch ein UPLOAD stattfand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich denke auch, dass da nichts passieren kann wenn man auf youtube verschiedene Videos runterlädt. Gibt doch wunderbare OneClick Plugins für Firefox Und jeder der nur halbwegs sicher laden will soll sich Usenet holen. Ich hab da einen SSL Server und ziehe mit konstant 3,5 MB/s, besser gehts nicht. Eine DVD (4,7 GB) 15 - 20 Minuten, eine *avi 5 Minuten Das einzig Schlimme an dem ganzen Zeug ist der Upload und der ist weder bei youtube noch bei Usenet gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ja schlimm ist beides schon und zu sicher sollte man sich nicht sein illegal bleibt illegal und bei youtube ist es sicherlich wurscht, wenn man überhaupt noch Musikvideos zu sehen bekommt, denn soweit ich weiss sind in Deutschland verdammt viele gesperrt weil die GEMA mehr Geld von youtube will. Aber Usenext und andere Anbieter ist au so eine Sache, die geben dir ja mit dem Programm zugriff aufs Usenet, aber dort gibt es auch Tonnen an illegalem Material und wer weiss wie lange das noch gut geht und das gefährliche für alle die es nutzen ist das ihr ja vollständige Angaben machen müsst und ja auch Geld für den Zugang zahlt, nur ist das downloaden von Filmen, Musik, Spielen usw. dort auch nicht legal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.