Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der " Spiele ein Globalevent mit mindestens 50.000 Fahrern " Thread

Cobra

Recommended Posts

Ich bin mit 1:22 in der Platin Gruppe.

Seit das Event gestartet ist;)

oha, wie hast du denn das geschafft??

Da kann ich mit meinen 1:32 nicht dagegen anstinken. Und gestern dacht ich noch die Zeit wär recht ok soweit. War mein dritter Versuch den ich da hatte. Gibt es auf der Strecke irgendwelche Abkürzungen? Denn schlecht gefahren bin ich im Prinzip nicht.

oha, wie hast du denn das geschafft??

Da kann ich mit meinen 1:32 nicht dagegen anstinken. Und gestern dacht ich noch die Zeit wär recht ok soweit. War mein dritter Versuch den ich da hatte. Gibt es auf der Strecke irgendwelche Abkürzungen? Denn schlecht gefahren bin ich im Prinzip nicht.

Abkürzungen gibt es nicht wirklich.

Im "Dorf" unten einfach darauf achten möglichst die Kabel zu sliden da dich diese meist über die Sprünge tragen.

So musst du denen nicht ausweichen;)

Aber die Alpen mag ich sowieso...gerade Beyond The Fall ist meine Haupteinnahme Quelle;)

Alle 45 Minuten 300.000 Drop-In und mit Platin kriegt man 900.000 bis 1.200.000 ausbezahlt;)

Hi

Ich habe 1.21.93 mit Elise, aber da geht noch einiges mehr.

Ich schaffe es einfach nicht ein komplett sauberen Run runterzubringen :( Ich bin halt ein loser :,(

Ich fahre nur mit Elise, weil sie den geilsten A.sch und Ti..en hat :D

Hoffentlich kommen bald neue Klamotten für Elise, dann fahre ich mit ihr im Tanga und BH rum :D

Gruss

Cobra

Update 1.20.33 .......

ich nehme mal an hier wird gepostet, wenn die 50k voll siond, hm?

good luck allen, ich werds nicht packen, muss die einzigen 80min diese woche raus, wo ich auch raus ... muss ... grml ...

Klar wird das dann hier gepostet, aber ich denke mal, dass es noch gut ne Stunde oder sogar mehr dauern könnte.

49692 atm

Hab damals ne 1 : 18 : 66 gefahren... Habs dann auch nicht weiter versucht. Der erste hatte noch ne 1 : 11 : xx und ich hab ihn schon oben direkt am drop ins dorf verloren, so dass ich nicht wusste, wie er gefahren ist.

Naja, mir reichts, auch wenns bronze gewesen wäre^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...