Fluff Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Sieht doch hübsch aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Aber vom Prinzip her stimmt das ja schon: da brennt nix mehr an. Selbst wenn keine Leute mehr spielen würde, dann würden die den Rest noch mit Bots auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Denke ich auch...aber so wie die Spieler im Moment noch fahren dürfte sie spätestens um 6 aufploppen:D Aber eben...ist halt bisschen schade dass die Rangliste schlussendlich von der Verbindung und dem Glück abhängig ist =/ Viel Glück euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wünsche ich euch natürlich auch Wobei es eigentlich wirklich völlig egal ist, so ganz objektiv betrachtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TakumaKato Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Rase: 49134 Trick: 47352 Ist gleich soweit =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhals Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab es grade mal in die gold gruppe geschafft, jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hab es grade mal in die gold gruppe geschafft, jemand weiter? Ich bin mit 1:22 in der Platin Gruppe. Seit das Event gestartet ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich bin mit 1:22 in der Platin Gruppe.Seit das Event gestartet ist;) oha, wie hast du denn das geschafft?? Da kann ich mit meinen 1:32 nicht dagegen anstinken. Und gestern dacht ich noch die Zeit wär recht ok soweit. War mein dritter Versuch den ich da hatte. Gibt es auf der Strecke irgendwelche Abkürzungen? Denn schlecht gefahren bin ich im Prinzip nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 oha, wie hast du denn das geschafft??Da kann ich mit meinen 1:32 nicht dagegen anstinken. Und gestern dacht ich noch die Zeit wär recht ok soweit. War mein dritter Versuch den ich da hatte. Gibt es auf der Strecke irgendwelche Abkürzungen? Denn schlecht gefahren bin ich im Prinzip nicht. Abkürzungen gibt es nicht wirklich. Im "Dorf" unten einfach darauf achten möglichst die Kabel zu sliden da dich diese meist über die Sprünge tragen. So musst du denen nicht ausweichen;) Aber die Alpen mag ich sowieso...gerade Beyond The Fall ist meine Haupteinnahme Quelle;) Alle 45 Minuten 300.000 Drop-In und mit Platin kriegt man 900.000 bis 1.200.000 ausbezahlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hi Ich habe 1.21.93 mit Elise, aber da geht noch einiges mehr. Ich schaffe es einfach nicht ein komplett sauberen Run runterzubringen Ich bin halt ein loser :,( Ich fahre nur mit Elise, weil sie den geilsten A.sch und Ti..en hat Hoffentlich kommen bald neue Klamotten für Elise, dann fahre ich mit ihr im Tanga und BH rum Gruss Cobra Update 1.20.33 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich nehme mal an hier wird gepostet, wenn die 50k voll siond, hm? good luck allen, ich werds nicht packen, muss die einzigen 80min diese woche raus, wo ich auch raus ... muss ... grml ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich nehme mal an hier wird gepostet, wenn die 50k voll siond, hm?good luck allen, ich werds nicht packen, muss die einzigen 80min diese woche raus, wo ich auch raus ... muss ... grml ... Klar wird das dann hier gepostet, aber ich denke mal, dass es noch gut ne Stunde oder sogar mehr dauern könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 ich nehme mal an hier wird gepostet, wenn die 50k voll siond, hm?good luck allen, ich werds nicht packen, muss die einzigen 80min diese woche raus, wo ich auch raus ... muss ... grml ... Wenn das in dem Tempo weitergeht wirst du bis dahin wieder zurück sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn das in dem Tempo weitergeht wirst du bis dahin wieder zurück sein;) wär gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 49692 atm Hab damals ne 1 : 18 : 66 gefahren... Habs dann auch nicht weiter versucht. Der erste hatte noch ne 1 : 11 : xx und ich hab ihn schon oben direkt am drop ins dorf verloren, so dass ich nicht wusste, wie er gefahren ist. Naja, mir reichts, auch wenns bronze gewesen wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es ist angerichtet:D Noch 250 Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bilde ich mir das jetzt nur ein oder wird das tatsächlich immer langsamer? :emot-what: Noch 125 ... Edit: 100 ... Edit 2: 75 ... Wie schön die Bots doch sind, pro Minute 5 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Also in den letzten 30 Minuten steigts wieder extrem. Noch 85 Waren jetzt knapp 200 innerhalb von nur 30 Minuten. Sollte also so in 20-30 Minuten kommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 PLATIN! und so was sagt euer timestamp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 50k Erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.