dijan87 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Das wäre was! Einige Medien berichten darüber, dass play.com für kurze Zeit ein GTA: Vice City Nights gelistet hat. Würde mich total freuen, aber zu 100 Prozent kann dem natürlich nicht trauen. Andererseits: Irgendwie beißt sich das mit einem GTA: V in neuer Location. Aber egal, hauptsache GTA! Was meint ihr? Hier die Quellen: http://www.gameexperience.de/2012/03/wird-es-gta-vice-city-nights/ http://www.gamasutra.com/view/news/164800/Report_GTA_Vice_City_Nights_Monster_Hunter_Portable_3_coming_to_PS_Vita.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 nicht schon wieder vice city. irendwann hat man sich doch echt mal satt gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Am 9 März ist ja das Sony PS Vita Event, wo es vielleicht auch ein paar Spieleankündigungen geben könnte. Das ist allerdings eine japanische Veranstaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Egal, was für ein GTA auf die Vita kommt. Wird für mich ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vice city wäre GÖTTLICH!!! Bestes GTA Setting ever!!! Würd mich mehr freuen als die ankündigung von GTA V! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dijan87 Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja, stimmt, am 9. März gibt es etwas offizielles von Sony. Ist ja schon bald und vielleicht ist das ein Indiz dafür, dass an der Meldung was dran ist. Und dann erfahren wir auf jeden Fall mehr - oder eben auch nicht, aber dann weiß man halt auch, dass es kein GTA gibt. Ich finde Vice City nicht ausgelutscht (ist natürlich Geschmackssache), kommt ja darauf an, wie sie es aufziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Muss sich ja bald was tun für die Vita so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 nicht schon wieder vice city. irendwann hat man sich doch echt mal satt gesehen. Wieso das denn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Versteh ich auch nicht. In liberty city gabs so gesehen dann schon 5 "teile". Allein das 80er flair und die musik...ich könnt die ganze zeit nur durch vice city cruisen und radio hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie mein Vorposter schon sagte, alleine der Flair und die Musik sind der Hauptgrund warum es nach wie vor mein TOP GTA ist. Also immer her mit dem Teil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.