TeamBerlin-Britz Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei folgenden Trophäen: 1. Profipeng 2. Hände auflegen zu 1.: Ich habe so gespielt, dass ich beim letzten Kill mit dem Karabiner Amcar eine Herausfoderung abgeschlossen hatte, während ich den Scharfschützenbaum benutzt habe, wobei mein letzter Kill ein Scharfschütze in der Weltzentralbank war. zu 2: Habe den Unterstützungbaum ausgewählt. Während ich jemanden wiederbelebt hatte, schloss ich eine Herausfoderung ab und stieg ebenfalls im Rang auf. Fazit: Beide Trophäen habe ich nicht bekommen. Was mache ich falsch? Danke für jede Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Es reicht, wenn man das einmal irgendwo postet und nicht hier und dort und dann noch dort. Bitte Crossposten vermeiden, da deine Frage ja bereits hier beantwortet wurde: http://forum.trophies-ps3.de/3696855-post139.html mache ich den hier dann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.