DrownedAnchor Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Nach meiner Namensänderung wurde hier erstmal aufgeräumt. Ältere Banner sind noch mit meinem alten Branding, xXDeeJay, versehen, neuere Banner mit dem Anker-Symbol. MfG DrownedAnchor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Diverse Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Update: Nach langer Abwesenheit habe ich hier sehr sorgfältig aufgeräumt. Diverse Banner wurden von mir entfernt, dafür gabs aber gleich ne ganze Menge an neuen Bannern dazu. Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Echt geile und voralldem schöne Banner Könntest du eventuell ein Banner zu The Walking Dead machen? Ist mal ein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Gute Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Neues Update: 1 neuer Musik-Banner Neue Kategorie: Diverse Banner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Wolf Banner ui <3 Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannan-Killer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Das AC3 Banner gefällt mir am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wow, das ist echt gut. Sogar BATTLEFIELD 1943, schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Es wäre mal geil einen Saints Row 3 Banner von dir zu sehen Den würd ich sofort nehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Deine Banner sehen gut aus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Deine Tierbanner sind immer so wunderschön <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich seh immernoch nichts bis auf den einen Bioshock Banner Wasn da los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 bei dir hat man buchstäblich die qual der wahl x) mir gefallen alle deiner arbeiten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Boar ich finde deine Wolves Banner echt sehr sehr cool !!! RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die Designs sind mal hammer :oo. Aber bei manchen Banner steht "xXDeeJay" drauf... Hast du dein Namen ändern lassen oder der Designs geklaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Nach meiner Namensänderung wurde hier erstmal aufgeräumt. Ältere Banner sind noch mit meinem alten Branding, xXDeeJay, versehen, neuere Banner mit dem Anker-Symbol. Da dürfte deine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GATSTAG Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Da dürfte deine Frage beantworten. Sry ich les das am Anfang nicht, sondern schau nur die Bilder an . Okay hab schon gedacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.