Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldenes Relikt in Croft Manor - Nur im regulären Spiel möglich?

Recommended Posts

Zur Auffrischung der Erinnerung: In Croft Manor läuft man durch eine unterirdische Halle mit ein paar Baugerüsten und gelangt im laufe des Levels in eine weitere Halle mit zwei "Engelstüren", wo man durch Licht und Schatten eine bestimmte Projektion erreichen muss. Allerdings mnuss man auch durch das Beschweren von Steinplatten seitliche Tore öffnen, die Steine zum Beschweren durch die Toren durchwerfen und dann in der Mitte der Halle mit den Baugerüsten erneut eine Steinplatte in den Boden drücken.

Das Problem: Im Treasurhunt-Modus sind die Steine zum Beschweren schon in der Mitter der Baugerüst-Halle und nicht mehr in den Seitengängen. Da man sie aber nicht mehr so weit werfen kann, ist es nicht mehr möglich das Relikt aus dem Seitengang zu holen, da mann dort ebenfalls zwei Steine zum Beschweren braucht.

Hat jemand das Problem verstanden und kann mir jetzt ne Alternative dazu sagen, das Spiel nochmal soweit zu spielen? Bin ich nur zu blöd mir hier eine Lösung einfallen zu lassen? Ich kann schlecht der einzige mit dem Problem sein, oder hat hier jeder die Relikte beim ersten Mal Durchspielen geholt?

Edit: Hat sich direkt erledigt. man kann tatsächlich noch zwei Steine finden, der zweite ist allerdings auf einer anderen Ebene. Doof o_O

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...