pat1992 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hi Leute ich bins nochmal und zwar is meine Frage zu der Trophy ob der Sieg für die Trophäe nur im Ranglisten spiel zählt oda auch in schnelles spiel.Und ob es bei Abbruch auch zählt.Hoffe jemand hat die Trophäe schon und kann mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hostest die einfachen ein spiel stellst 1min ein und gehst alle charaktere durch. Rangliste braucht man führ die trophie nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setto Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Also das mit dem privaten Raum erstellen und dann immder den Bot zu wechseln funktioniert irgendwie nicht. Hab jetzt alle schon 2 mal durch, immer schön auf Kontrolle gestellt und ein Spiel anch dem anderten gewonnen, sowohl mit der Einstellungen "7 private Slots" als auch ohne diese Eistellung. Hab die Trophäe nicht bekommen. Kann mir vllt jemand helfen? Gruß Setto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Du musst mit jedem Charakter Spielen und Gewinnen. Also pro Spiel einen. Nicht den Char. im Spiel wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Du musst mit jedem Charakter Spielen und Gewinnen. Also pro Spiel einen. Nicht den Char. im Spiel wechseln Genau das dachte ich auch. Aber dennoch erscheint bei mir auch keine Trophäe. Also irgendetwas stimmt da nicht. Hast du diese Trophäe überhaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 macht das zu zweit mit einem freund und 1min spieldauer...wenn online euer gegner raus geht zählt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 macht das zu zweit mit einem freund und 1min spieldauer...wenn online euer gegner raus geht zählt es nicht Das dumme ist nur, das ich keinen habe der ebenfalls das Spiel hat. Also da liegt der Hund begraben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 onlinefreunde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 onlinefreunde!!! Öhm, ja. Hat man, wenn man einen hat, der das Spiel selber hat. Hat man das nicht, hat man in diesem auch keine. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 dafür bist du doch hier im forum...um welche zu finden meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 dafür bist du doch hier im forum...um welche zu finden meine ich Richtig! Aber ersteinmal einen finden der überhaubt Lust dazu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Richtig!Aber ersteinmal einen finden der überhaubt Lust dazu hat. frag doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 frag doch mal... Und welche Person? Dich etwa? Hättest du dir auch denken können oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.