alexos76 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hallo Leute, hab mir vorige Woche Uncharted 3 gebraucht bei Gamestop gekauft. Leider geht der Online Pass nicht? Bekomm den Pass irgendwie ohne die 9,99 zu bezahlen? Wenn nicht verkaufe ich es wieder gebraucht und kaufe es mir neu bei Libro(34,99) Jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Den Pass im Store kaufen für 9,99€ ist die einzige Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich gebe Uncharted 3 und noch ein Spiel zum Gamestop und nehme Mass Effect 3 für 9,99 und kaufe Uncharted 3 einfach neu um 34,99 ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Dann hat sich das Thema ja bereits erledigt. Und in Zukunft bitte das passende Unterforum nutzen: Uncharted 3. Da gibt es bereits mehrere Threads zu diesem Thema... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.