Kohlinger Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey ich hab nach langem mal wieder Bf 1943 gezogen aber ich komme nicht auf die EA Server kann es sein das der Server abgeschaltet wurde für 1943? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey ich hab nach langem mal wieder Bf 1943 gezogen aber ich komme nicht auf die EA Server kann es sein das der Server abgeschaltet wurde für 1943? wenn die server abgeschaltet worden wären, wäre das spiel ja wertlos. also kann man das fast zu 100% ausschließen. eher sind es probleme bei den servern, aber die frage hättest du auch in den allgemeinen thread posten können, und nicht einen extra thread eröffnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 wenn die server abgeschaltet worden wären, wäre das spiel ja wertlos. also kann man das fast zu 100% ausschließen.eher sind es probleme bei den servern, aber die frage hättest du auch in den allgemeinen thread posten können, und nicht einen extra thread eröffnen müssen. was denkst du wieviele server schon bei hammer spielen abgeschaltet abgeschaltet wurden weils zu alt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 was denkst du wieviele server schon bei hammer spielen abgeschaltet abgeschaltet wurden weils zu alt wurde ja aber das spiel besteht NUR aus einem online multiplayer. wenn sie die server wirklich abschalten, dann wäre das spiel wertlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Server sind zu 100% noch on, sonst würde das auf der Seite von BF1943 stehen Nichtmal Wartungsarbeiten wurden angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 und vorallem, wenn sie die server abschalten würden dann machen die das ja nicht einfach so ohne eine ankündigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlinger Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 wie gesagt ich war sehr sehr lange noch mehr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hab das mal für dich getestet, da ich im moment grad nix besseres zu tun habe (eigentlich schon ) Bin sofort ins Spiel gekommen, ohne Probleme. Also an dem Server liegt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Er hat aber recht, gestern ging es nicht. Heut früh hab ich dann die letzten 3 Matches gemacht die mir fehlten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 EA hat selber gesagt, sobald es unter die 1% Marke geht, werden die Server geschlossen, die 1% Marke bezieht sich auf die Gesamtspielerzahl. Also wenn 100 Leute EA Spiele spielen, reicht es wenn 2 Leute BF1943 spielen, sobald es aber weniger als 2 sind werden die geschlossen. Natürlich gibt es weitaus mehr als 100 Personen die die EA-Games zocken, also sind die Zahlen etwas höher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Gehts noch wegen überlege für 5 euro zu holen Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Gehts noch wegen überlege für 5 euro zu holenGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Also Battlefield 1943 läuft wie immer. Und die Lobbys sind auch voll ist halt ein geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Kann man das Game noch spielen ohne selber eine Lobby zu bilden ? Im Store wird es noch angeboten (2,99 €). Wüßte jetzt nicht wo man das einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Also habe heute Abend gespielt, die Server sind also noch online. Mich würde aber interessieren ob man seine stats noch abrufen kann und wenn wo? Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Bin seit einer Woche jetzt dran und läuft immer noch und is sogar noch was los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor kurzem mal reingeschaut, so 6 vs 6 läuft noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.