Battlefield bad company Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab ihm soeben die Adresse zugesandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Na dann gehts ja endlich weiter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Da das Game als Einschreiben verschickt werden muss, kann ich es frühestens am Donnerstag zur Post bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Da das Game als Einschreiben verschickt werden muss, kann ich es frühestens am Donnerstag zur Post bringen. Kein Problem, solange es auch versendet wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Game ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gutgut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel eben ausm Briefkasten gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Spiel eben ausm Briefkasten gezogen. Dann is gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist es normal, dass sich das Spiel so oft aufhängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist es normal, dass sich das Spiel so oft aufhängt? Bei mir hatte ich keine Probleme. Glaub 1x hat es sich aufgehängt, ansonsten alles i.O. gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Bei mir hatte ich keine Probleme. Glaub 1x hat es sich aufgehängt, ansonsten alles i.O. gewesen. Hmm bei mir musste ich schon zweimal den Stecker ziehen und paar mal lief ich im schwarzen Raum Aber nichts weiter schlimmes, hab jetzt auch nicht auf der Disc nachgesehen, aber glaub nicht das da was ist. Kann ja nachher noch kucken. Die letzte Stunde gings ohne Probleme. Bin jetzt beim ersten Teil auf Monkey Island gelandet. Ein begeisterndes Spiel ist es ja nicht gerade Mach alles mit Lösung. Aber die Älteren unter uns werden es wohl schon früher gezockt haben richtig? Die kommen da vielleicht besser klar. Bisher hab ich 2 Trophäen verpasst. Einmal die mit 10 Minuten unter Wasser bleiben und einmal die mit Spiel ohne Hilfe durchspielen. Kam irgendwie länger auf Viereck und bäämn weg Naja muss es zwecks der 3 Stunden Trophäe eh nochmals spielen. Ist der zweite Teil kürzer? Oder etwa gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich hab jetzt beide auf 100%, hab vor ein paar Tagen schon alle angeschrieben und leider nur Absagen bekommen. Kann ich die auf der Reservebank auch anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich würde das Spiel/die Spiele jetzt nehmen. Wenn ja, schreib mir bitte eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Liste wieder aktualisiert. Ich würde das Spiel/die Spiele jetzt nehmen.Wenn ja, schreib mir bitte eine PN. Haste dich bei Battlefield per PN gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Haste dich bei Battlefield per PN gemeldet? Habe ihm soeben meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe ihm soeben meine Adresse geschickt. Dann is ja gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Spiel wurde an BigMarvle versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spiel wurde an BigMarvle versandt. Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Tschuldige DonChabber ich hab überlesen das es als Einschreiben verschickt werden muss Kommt nicht wieder vor Aber ist ja angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.