skatastisch Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 So dann schreibe ich gleich die nächsten 5 an. Zur Vollständigkeit hier mal das Update der letzten 5 (angeschrieben am 09.06.2012): Sepp303 --> lässt sich austragen, hat aber auch geantwortet, dass er nicht kann BVBChris --> kann nicht elduderino --> keine Antwort Donky80Kong --> kann nicht Lieselic --> kann nicht Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 So habe nun auch den letzten angeschrieben... Alle vor BigMarvLE haben keine Zeit...wenn BigMarvLE auch keine Zeit hat, können wir es dann so handhaben, dass das Game derjenige erhält, der sich hier im Thread meldet und auch entsprechend Zeit hat? Gruß SKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So habe nun auch den letzten angeschrieben...Alle vor BigMarvLE haben keine Zeit...wenn BigMarvLE auch keine Zeit hat, können wir es dann so handhaben, dass das Game derjenige erhält, der sich hier im Thread meldet und auch entsprechend Zeit hat? Gruß SKA Ja klar. Schreibste auch im Allgemeinen Thread das du Abnehmer suchst? mich bitte wieder austragen Ok, bist ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Im allgemeinen Thread hab ich schon gepostet Und der letzte in der Liste hat nun auch keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich könnte ab 30.6 ,,, wenn sich bis dahin niemand findet?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kann sonst sein das ich es nach Majin zwischendurch einmal nehme, falls keiner Zeit hat. Hab's ja selber noch nich auf 100%. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 WIe siehts aus? Jemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So, endlich nmal wieder Liste akutalisiert. Sehe da 3 Leute die laut Liste kein Spiel haben im Moment. BVBChris hab ich schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Könnte es nach Harry nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Könnte es nach Harry nehmen. Wann wäre das ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wann wäre das ca.? Bald 1-3 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bald 1-3 Tage Gut dann meld dich ma bei skatastisch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gut dann meld dich ma bei skatastisch. ^^ Mit Adresse am Besten direkt Würde es dann zeitnah weiterverschicken Edit: Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Bei der Hülle von Monkey Island ist oben rechts ein Stück abgebrochen gewesen als ich das Game erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Mit Adresse am Besten direkt Würde es dann zeitnah weiterverschicken Edit: Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Bei der Hülle von Monkey Island ist oben rechts ein Stück abgebrochen gewesen als ich das Game erhalten habe. Naja, solange es nur die Hülle ist. Hoffe das ist nicht zu stark beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nein halb so Wild. Ist ja nur die Hülle. Sieht aber schwer nach einem Transportschaden irgendwie aus vielleicht hat ja wer noch eine neue Hülle rumliegen die er nicht mehr braucht und kann's austauschen. Ich habe leider keine mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mit Adresse am Besten direkt Würde es dann zeitnah weiterverschicken Edit: Bevor ich es vergesse zu erwähnen: Bei der Hülle von Monkey Island ist oben rechts ein Stück abgebrochen gewesen als ich das Game erhalten habe. Kommando zurück. Hab mich im Spiel vertan Hülle ist doch noch top ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Kommando zurück. Hab mich im Spiel vertan Hülle ist doch noch top ^^ Dann bin ja beruhigt. Hat Battlefield sich schon bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hab noch keine Adresse nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 So, ma wieder Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.