Trainmen257 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Spiel geht morgen an Skatepunk. Bitte bei Bedarf 2 Tage mehr gewähren, da er am Wochenende nicht da ist! Er ist aber der einzige, der das Spiel entgegen nehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Bitte austragen. Trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Spiel ist heute raus. Vielen Dank für die Bereitstellung! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Also spiel kam gestern an, habs abends im briefkasten vorgefunden.... wie indianer auch schon angemerkt hat, ist die tage etwas schweirig bei mir der zeit, da ich das komplette wochenende weg bin... hatte deswegen indianer auch geschrieben, er soll es mir nur im notfall schicken... muss der threadsteller sagen ob ich es dann nächsten freitag weiterschicken soll oder gegebenfalls montags drauf... teil #1 schaffe ich irgendwie bis freitag, für Teil #2 bräuchte ich dann aber wohl noch das folgende wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich hatte ja auch schon geschrieben, dir die "Extra" Zeit zu geben. Da du dich zumindest bereiterklärt hattest es zu nehmen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Bitte austragen. Trotzdem Danke. Ok, bist ausgetragen. Also spiel kam gestern an, habs abends im briefkasten vorgefunden.... wie indianer auch schon angemerkt hat, ist die tage etwas schweirig bei mir der zeit, da ich das komplette wochenende weg bin... hatte deswegen indianer auch geschrieben, er soll es mir nur im notfall schicken...muss der threadsteller sagen ob ich es dann nächsten freitag weiterschicken soll oder gegebenfalls montags drauf... teil #1 schaffe ich irgendwie bis freitag, für Teil #2 bräuchte ich dann aber wohl noch das folgende wochenende Ja is genehmigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hatte durch den Server Down natürlich jetzt etwas mehr Extra zeit als erwartet... habe gerade die nächsten in der Reihe angeschrieben und Spiel geht dann hoffentlich morgen auf dem weg zum nächsten... edit: spiel geht morgen an skatastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hatte durch den Server Down natürlich jetzt etwas mehr Extra zeit als erwartet... habe gerade die nächsten in der Reihe angeschrieben und Spiel geht dann hoffentlich morgen auf dem weg zum nächsten...edit: spiel geht morgen an skatastisch Alles klar. ^^ Wann haste 100% geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Bist dabei. ^^ Vielen Dank Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Game ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Game ist da sehr gut.. kein plan wieso es so lange gedauert hat... ging donnerstag zur post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Kleines Update: Teil 1 heute auf 100% gebracht Morgen folgt Teil 2. Schreibe dann auch gleich mal noch die ersten 5 Leute nach mir auf der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Heute wie erwartet in Teil 2 auch die 100% geholt Lieben Dank fürs Bereitstellen. Habe leider noch keine Adresse, da ich erst von den ersten 2 (von 5) eine Rückmeldung erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 angeschrieben am: 07.06.2012 undertakersmack --> kann nicht Cesc23 --> keine Antwort roehren --> kann nicht chil94 --> keine Antwort saphire --> keine Antwort Somit heute die nächsten 5 danach angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kann nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ok, weiß ich bescheid. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.