DonChabber Geschrieben 28. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2012 ja aber wenn ich mir zu 100 % sicher bin,dass wenn ich bis da hin fertig mit dem spiel bin,kann ich ja wohl zusagen.wenn ich jetzt jedes mal absagen würde,ja sry hab gerade en spiel,bin zwar morgen fertig damit,aber darf nicht zusagen,weil ich gerade eins besitz,dann würds ja meistens zu noch mehr verzögerungen,weil man nochmals paar andere anschreiben muss und auf ne antwort warten muss, bis dahin dann derjenige ,der abgesagt hat,mit seim spiel fertig geworden und es bereits bei ihm sein könnte und gleich loslegen kann,währendessen,der andere nach nem abnehmer sucht. aber jedem das seine,is jetzt meine meinung und muss auch net weiter diskutiert werden. spiel geht an king_promillo und die sache ist geregelt Seh ich auch so. Und bei sowas wird ja auch der Bereitsteller/VErwalter gefragt ob es ok ist das man das Spiel schon zugeschickt bekommt. ^^ Um wie viel soll ich dioch denn verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das Spiel wurde verschickt. Sendungsnummer: RT 10116194 8 DE Versanddatum: 28.03.2012 Deutsche Post - Sendungsverfolgung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Seh ich auch so. Und bei sowas wird ja auch der Bereitsteller/VErwalter gefragt ob es ok ist das man das Spiel schon zugeschickt bekommt. ^^Um wie viel soll ich dioch denn verschieben? 6 plätze oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 @Arche: Dankö. ^^ @roehren: Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Spiel istt seit gestern da!Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen. - Enrage94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da ich im Moment in der Prüfungsphase stecke, möchte ich mich zunächst aus der Platinkette entfernen bzw. überspringen lassen.- Enrage94 Ok, ich stell dich auf die Reservebank. Wenn du wirklich ganz aus der Liste willst oder wieder auf die Reguläre, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 So, endlich ma wieder bischen aktualisiert. ^^ @Babyboy: WIe siehts aus mit dem Game von backfisch? Ist es in aussicht das du es noch bekommst und ich dich deswegen weiter verschieben soll oder willste Monkey Island haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe gerade die nächsten fünf leute angefragt ob sie zeit haben damit das spiel morgen raus gehen kann!warte nun auf antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe gerade die nächsten fünf leute angefragt ob sie zeit haben damit das spiel morgen raus gehen kann!warte nun auf antworten Dann hast du wohl nur die nächsten 4 angeschrieben, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Würde das Spiel nehmen wenn es nicht stört das bei mir die Sache mit Superstars V8 seit gefühlten 6 Monaten drin steht Da ergibt sich leider auch nichts weiter @ the Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Dann hast du wohl nur die nächsten 4 angeschrieben, hm? Sorry das ich dich irgendwie ausgelassen habe! Damit habe ich nun die ersten 6 gefragt und eine antwort von Babyboy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2012 Würde das Spiel nehmen wenn es nicht stört das bei mir die Sache mit Superstars V8 seit gefühlten 6 Monaten drin steht Da ergibt sich leider auch nichts weiter @ the Moment. Das geht auf jedenfall klar, dass du es jetzt bekommst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Das geht auf jedenfall klar, dass du es jetzt bekommst. ^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe durch zeitmangel es nicht geschaft in beiden teilen auf 100 prozent zu spielen!das spiel geht morgen früh direkt zu babyboy! Vielen dank für das bereitstellen und das vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Habe durch zeitmangel es nicht geschaft in beiden teilen auf 100 prozent zu spielen!das spiel geht morgen früh direkt zu babyboy!Vielen dank für das bereitstellen und das vertrauen Von meiner Seite aus kannst Du das Spiel auch noch bis Mittwoch behalten, wenn es Freitag da ist passt es, vorher komm ich eh nicht zum Spielen. Je nachdem was der Ersteller sagt natürlich. Ansonsten schickst es morgen los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.