Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2

Recommended Posts

Kurze Info:

Vermutlich werde ich heute fertig, wenn 25min Restzeit für das letzte Kapitel reichen?!? ;-)

Habe bereits alle angeschrieben und warte auf eine Adresse!

roehren´s Posteingang ist voll und kann keine Nachrichten mehr empfangen.

Gutgut. ^^ Dann setz ihm doch was auf die Pinnwand. xD

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Definitiv... Jarp! Bist dabei. ^^

Habe das Spiel heute bekommen!!!

Soll/darf/muss ich mich auch auf dem Cover verewigen? ^^ coole Aktion, sieht echt prima aus.

Das ging doch schnell, viel Spass. :smile:

Ich insistiere. Ich nehme an, du meinst des Blatt, wo schon so viele Unterchriften drauf sind. ^^ Ich finds schön zu sehen, wo es alles unterwegs war. ^^

Finde die Idee prima und ich stehe jetzt sogar 2 mal drauf :D

Hast du es denn schon durch? Ja diese Kette läuft schleppend, warscheinlich weil es keine Platin gibt und die Leute Monkey Island nicht zu würdigen wissen. ^^ Sag bescheid, wenn du bis zum 31. keinen gefunden hast.

Habe es nicht durch, aber soweit fertig wie es mir möglich ist/war :)

Gut dann warte ich noch ob sich abnehmer finden, und wenn das nicht der Fall ist melde ich mich wieder bei dir.

Abgelehnt. nich ma 50 Beiträge, erst seit einem Monat im Forum, kein Spiel bereit gestellt, keine Marktpülatzbewertungen und noch an keiner PK teilgenommen. Musst du leider woanders versuchen.

Ich würd meinen Hut gerne erneut in den Ring schmeißen. Inzwischen 3 Monate dabei knapp 100 Beiträge und eine eigene PK (Racket Sports).

Ich würd meinen Hut gerne erneut in den Ring schmeißen. Inzwischen 3 Monate dabei knapp 100 Beiträge und eine eigene PK (Racket Sports).

Sobald Timo postet, dass er Racket Sports hat, biste automatisch aufgenommen. ^^

Sobald Timo postet, dass er Racket Sports hat, biste automatisch aufgenommen. ^^
Das Spiel ist gerade angekommen und die Hülle, Anleitung und das Beilagenblatt sind in neuwertigen Zustand. Nur die Blu Ray weist 2-3 Staubhaare auf, sowie mehrere Fingerabdrücke. Aber das dürftest du ja wissen :D

So, Timo hat das Spiel erhalten, daher gehe ich davon aus, dass ich aufgenommen bin :cool2:

Gibt es nun eigentich aktuell jemanden der das Spiel haben möchte? Liegt immer noch hier rum und niemand ist zu erreichen :/

Eine ähnliche Situation gibt es bei Ice Age 3. Da sind noch einige vor mir in der Liste, melden sich aber scheinbar nicht wirklich. Wenn ich bis morgen nicht bescheid bekomme, dass das Spiel an mich geht, nehme ich es dir gerne ab :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...