DonChabber Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gutgut, sag bescheid wenn sich bis Ende des Monats nichts ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 habe heute nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sollte es bis zum 15. keinen Abnehmer geben, dann geht es zurück an mich und wird beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 heute nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bin wieder verfügbar SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bin wieder verfügbarSGS3 mit Tapatalk 2 Haste denn ab sofort Zeit? Wenn ja dann meld dich bitte bei kippy). "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Warst doch schon drin. Hab dich für'n 2. Versuch eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 9 Tage haben sie ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 voraussichtlich geht das spiel ende der woche an indianer78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 voraussichtlich geht das spiel ende der woche an indianer78 Na das klingt doch mal gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Ok, is erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 das Spiel geht morgen früh raus an indianer78 er wollte das Spiel erst ende der Woche haben. Muss aber morgen zur Post und nimm es dann gleich mit als ankunftsdatum kann man ja dann den Samstag nehmen falls es keinem was ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde es sofort nehmen wenn sich kein anderer Abnehmer findet, aber kann auch warten LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."Würde es sofort nehmen wenn sich kein anderer Abnehmer findet, aber kann auch warten LG Sorry, aber abgelehnt. Nur ein Beitrag, keine Marktplatzbewertung und bisher keine einzige Teilnahme ist zu wenig. Bischen mehr Beteiligung im Forum und/oder Bereitstellen von Spielen, dann wärste dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen, wie kippy schon sagte, komme ich wohl erst dazu morgen zu beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen, wie kippy schon sagte, komme ich wohl erst dazu morgen zu beginnen... Alles klar, is auch kein Ding. Das Spiel geht eh nur sehr schleppend, so das ich überlege es nach dir zurückkommen zu lassen, wenn sich nach ner Woche kein Abnehmer meldet. Und zur Not bekommste ein Tag obendrauf, wenn dus an dem einen Tag fertig schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 boah, wo ist das buch berühmte untergänge??? ich weiss die koordinaten nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 boah, wo ist das buch berühmte untergänge???ich weiss die koordinaten nicht ^^ In Teil 2? Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.