BigMarvLE Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie siehts aus? Mittlerweile 'nen ABnehmer gefunden oder ein bischen aus den Augen verloren? Im Stress bissl untergegangen. Sry! Schreibe gleich nochmal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Im Stress bissl untergegangen. Sry!Schreibe gleich nochmal alle an. Kenn ich. ^^ Deswegen hab ich ja nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nochmals alle angeschrieben. Mal schauen, ob jemand Zeit hat. Edit: Spiel geht am Mittwoch/Donnerstag an kIPPy). Er möchte es erst in 2 Tagen zugesendet bekommen. Ich bin immer noch nicht mit dem Spiel fertig, aber habe momentan durch die Arbeit auch so wenig Zeit. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Nochmals alle angeschrieben.Mal schauen, ob jemand Zeit hat. Edit: Spiel geht am Mittwoch/Donnerstag an kIPPy). Er möchte es erst in 2 Tagen zugesendet bekommen. Ich bin immer noch nicht mit dem Spiel fertig, aber habe momentan durch die Arbeit auch so wenig Zeit. =( Is ok, wenn er erst in 2 Tagen Zeit hat. Solange die PK läuft is alles gut. ^^ Willst du evtl. einen weiteren Versuch oder lieber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Willst du evtl. einen weiteren Versuch oder lieber nicht? Ja möchte ich schon gerne. Will das ja auf 100 Prozent bekommen. Aber weiß eben noch nicht, wann ich mal wieder ernsthaft Zeit habe. Komme im 1. Teil sowieso nicht weiter =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ja möchte ich schon gerne. Will das ja auf 100 Prozent bekommen.Aber weiß eben noch nicht, wann ich mal wieder ernsthaft Zeit habe. Komme im 1. Teil sowieso nicht weiter =( Dann trag ich dich nochmal ein. Sag aber nur zu wenn du wirklich ernsthaft Zeit hast, ansonsten kannste es dir sicher bald schon gebraucht günstig kaufen. alleine 9 euro versand, ich weiß ja nicht ob du umschlag beide male wiederverwenden konntest. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann trag ich dich nochmal ein. Sag aber nur zu wenn du wirklich ernsthaft Zeit hast, ansonsten kannste es dir sicher bald schon gebraucht günstig kaufen. alleine 9 euro versand, ich weiß ja nicht ob du umschlag beide male wiederverwenden konntest. ^^ Ich hab mir die wenige Zeit leider nicht ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, würde aber dennoch gerne an der Kette teilnehmen. F2F ist ja leider im Moment nicht möglich... "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich hab mir die wenige Zeit leider nicht ausgesucht. Is halt nur doof gelaufen für dich, wenn du jedes mal 3€ zahlst und nicht zum spielen kommst... Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, würde aber dennoch gerne an der Kette teilnehmen. F2F ist ja leider im Moment nicht möglich..."Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Abgelehnt. nich ma 50 Beiträge, erst seit einem Monat im Forum, kein Spiel bereit gestellt, keine Marktpülatzbewertungen und noch an keiner PK teilgenommen. Musst du leider woanders versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 So...Spiel geht morgen früh in die Post. Kam heute mal wieder nicht rechtzeitig aus der Firma raus =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe das Spiel am 30.11.2012 um 14:20 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RG 1555 6979 7DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: kIPPy) Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für die Mitteilung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 das spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 100% nicht geschafft und habe jetzt alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 100% nicht geschafft und habe jetzt alle angeschrieben Hast doch noch 2 Tage, oder kommste diese Woche eh nicht mehr zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 ne muss am we arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, wenn es keine Umstände macht, könntet ihr mich bitte aus der PK nehmen? Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo, wenn es keine Umstände macht, könntet ihr mich bitte aus der PK nehmen? Ich danke euch Japp, wird erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 habe noch keinen abnehmer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 heute nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.