Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2

Recommended Posts

Nochmals alle angeschrieben.

Mal schauen, ob jemand Zeit hat.

Edit:

Spiel geht am Mittwoch/Donnerstag an kIPPy).

Er möchte es erst in 2 Tagen zugesendet bekommen.

Ich bin immer noch nicht mit dem Spiel fertig, aber habe momentan durch die Arbeit auch so wenig Zeit. =(

Is ok, wenn er erst in 2 Tagen Zeit hat. Solange die PK läuft is alles gut. ^^ Willst du evtl. einen weiteren Versuch oder lieber nicht?

Ja möchte ich schon gerne. Will das ja auf 100 Prozent bekommen.

Aber weiß eben noch nicht, wann ich mal wieder ernsthaft Zeit habe.

Komme im 1. Teil sowieso nicht weiter =(

Dann trag ich dich nochmal ein. Sag aber nur zu wenn du wirklich ernsthaft Zeit hast, ansonsten kannste es dir sicher bald schon gebraucht günstig kaufen. xD alleine 9 euro versand, ich weiß ja nicht ob du umschlag beide male wiederverwenden konntest. ^^

Dann trag ich dich nochmal ein. Sag aber nur zu wenn du wirklich ernsthaft Zeit hast, ansonsten kannste es dir sicher bald schon gebraucht günstig kaufen. xD alleine 9 euro versand, ich weiß ja nicht ob du umschlag beide male wiederverwenden konntest. ^^

Ich hab mir die wenige Zeit leider nicht ausgesucht. :biggrin5:

Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, würde aber dennoch gerne an der Kette teilnehmen. F2F ist ja leider im Moment nicht möglich...

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich hab mir die wenige Zeit leider nicht ausgesucht. :biggrin5:

Is halt nur doof gelaufen für dich, wenn du jedes mal 3€ zahlst und nicht zum spielen kommst... :cool2:

Ich weiß, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle, würde aber dennoch gerne an der Kette teilnehmen. F2F ist ja leider im Moment nicht möglich...

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Abgelehnt. nich ma 50 Beiträge, erst seit einem Monat im Forum, kein Spiel bereit gestellt, keine Marktpülatzbewertungen und noch an keiner PK teilgenommen. Musst du leider woanders versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...