Taktgeber007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So Spiel geht von mir aus zurück an DonChabber da keiner Zeit für die PK hatte, und ich hab meinen Namen Falsch geschrieben beim unterschreiben des Zettels -.- Ist via Einschreiben versand die Traking ID liegt im Auto und bin noch am packen wenn ich auf dem Weg zum Flughafen bin werde ich sie hier bei Editieren und Rot Makieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ist die kette dann beendet oder liegt die dann nur bei dir bis wieder einer kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 So ich meinte nur bis wieder einer kann, aber wie gesagt habe alle doopelt und dreichfach.angeschrieben aber wenn.keine.pn.oder.profiln kommt kann.ich auch.nichts für Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 ist die kette dann beendet oder liegt die dann nur bei dir bis wieder einer kann Erstmal nur pausiert, bis ein Abnehmer gefunden wurde, oder ich nach Durchspielen keinen Abnehmer binnen 2 Wochen finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe zwar noch keine 500 beiträge aber habe positive marktplatz bewertungen 18er zugang und habe erfolgreich schon an mehren platin ketten teilgenommen Ok, bist aufgenommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Endlich ma wieder dazu gekommen, die Liste zu aktualisieren. ^^' Wer möchte kann sich melden, auch die aus der Reservebank, damit es weitergeht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Ist erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mich Bitte austragen. Danke Ist erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Spiel heute erhalten! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bis jetzt nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Haste denn in beiden Spielen 100% erhalten? wenn ja wann? Einfach fleissig weiter nerven. Haste denn ne angabe bekommen, wann jemand frühestens kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Haste denn in beiden Spielen 100% erhalten? wenn ja wann? Einfach fleissig weiter nerven. Haste denn ne angabe bekommen, wann jemand frühestens kann? Ich bin bei 45 % und 95 %. Kam kaum zum Spielen. Dachte, ich finde mehr Zeit. Nein, nur Absagen ohne Angabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann spiel einfach weiter solange du noch absagen bekommst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann spiel einfach weiter solange du noch absagen bekommst ^^ Ich versuche es...habe momentan bissl viel Stress auf Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Problem das man nich wirklich zum zocken kommt kenne ich ^^ Solange du keinen abnehmer findest sagt ja keiner was, wenn du es weiter versuchst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das Problem das man nich wirklich zum zocken kommt kenne ich ^^ Solange du keinen abnehmer findest sagt ja keiner was, wenn du es weiter versuchst ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wie siehts aus? Mittlerweile 'nen ABnehmer gefunden oder ein bischen aus den Augen verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.