Taktgeber007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Achso ok Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, einfach alle ma an schreiben ob jemand Zeit hat, und wenn nicht ab wann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja hab jetzt alle angeschrieben warte mal auf antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So warte noch auf 3 Antworten bis jetzt alle negativ, dann kommt die Reservebank und dann schauen wa mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ist doch zum Mäuse melken^^ warte noch auf 2 Antworten und auf 3 Antworten vom 2. Versuch bis jetzt haben alle keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 mich kannst bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 mich kannst bitte austragen Erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hey Don, damit du und auch die anderen mal unterm laufenden sind mal nen Zwischenstand: Es wurden alle befragt ob Sie können und wenn ja wie lange bis jetzt nur absagen und das sie in geraumer Zeit nicht können oder sich austragen lassen haben. Außer roehren hat mir gesagt das er vermutlich nächste Woche Zeit hat wenn sich bis Dato keiner meldet werde ich das Spiel an ihn schicken. da Cesc ja nicht kann und er ja auch direkt nach ihm kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So warte immer noch vergebens auf Antworten wann ale Zeit haben lass mich nun überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bis jetzt noch keine Informativen antworten bzw garkeine bekommen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bis jetzt noch keine Informativen antworten bzw garkeine bekommenGesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Ok, sag bescheid wenn du positives Feedback bekommst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja mache ich sobald ich hoffentlich endlich mal Antwort bekommen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mich bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Mich bitte austragen. Danke. Erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Jungs und Mädels ich dachte ihr habt euch hier in dir Pk eingetragen um es auf100% zu spielen also bitte schreibt auch zurück Sent from my Optimus 2X using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Liste aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jua hab ich gestern gesehen, hab mal die Leute nochmals angeschrieben, nur nächste Woche Mittwoch flieg ich in den Urlaub. Wäre schön wenn sich bis dahin jemand melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jua hab ich gestern gesehen, hab mal die Leute nochmals angeschrieben, nur nächste Woche Mittwoch flieg ich in den Urlaub. Wäre schön wenn sich bis dahin jemand melden würde. WIe lange biste denn dann im Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 10 Tage bin ich im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hinweis: F2F aus den Voraussetzungen entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.