Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monkey Island 1+2

Recommended Posts

Ja bin ja gestern um 22 Uhr heim gekommen hat alles gut funktioniert? Aber ist es normal das es für die Installation Recht lange dauert?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Ich weiß es jetzt nicht mehr genau, weil es scvhon länger unterwegs ist, aber ich meine bei mir hats 15 Minuten oder so installiert.

Also irgendwie bin ich Maßlos entäuscht von der Disk, ich habe ja den Staub und den Fettfleck vorerst drauf gelassen bis mir das Spiel am anfang immer wieder eingefroren ist, dann war kurz vor dem Ende und wieder "freeze" Savegame laden fehlgeschlagen... Super. Habe die CD jetzt mit nem Reiniger reinigen lassen, funktioniert wieder tadelos aber hab echt mehr erwartet. Wollte Sie eigentlich Montag bereit stellen aber wird wohl doch dann erst Dienstag sein.

PS: Ist es normal das man jedes mal wenn man die Disk einlegt alles installiert werden muss? Ist mir ein bisschen suspekt.

Also irgendwie bin ich Maßlos entäuscht von der Disk, ich habe ja den Staub und den Fettfleck vorerst drauf gelassen bis mir das Spiel am anfang immer wieder eingefroren ist, dann war kurz vor dem Ende und wieder "freeze" Savegame laden fehlgeschlagen... Super. Habe die CD jetzt mit nem Reiniger reinigen lassen, funktioniert wieder tadelos aber hab echt mehr erwartet. Wollte Sie eigentlich Montag bereit stellen aber wird wohl doch dann erst Dienstag sein.

PS: Ist es normal das man jedes mal wenn man die Disk einlegt alles installiert werden muss? Ist mir ein bisschen suspekt.

Sicher das alles installiert wird oder prüft er nur die Trophys? Bei Prototype war es glaube ich so, dass das Spiel immer die Trophyliste prüft.

So hab nun endlich beide durch^^ hätte es echt schon am Samstag los schicken können oder am Freitag ist ja nen bekanntes Spiel also mir viel es leicht waren ca. 4 ½ Std. Spielzeit. Wobei mir der 1. Teil einfach besser geviel wegen der Steuerung. Ich werde mich bei Cesc23 melden, sobald ich seine Adresse geschickt bekommen habe werde ich das Spiel versenden habe ja nur 4 Tage gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...