DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Kann gut sein, das Original-Spiel kam ja raus, wo die Leute im passenden Alter waren. FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! Mein Spiel wird zur Hure bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ergebnis: Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE Die Sendung wurde am 07.08.2012 zugestellt. Nur LucHaw hat sich noch nicht gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ergebnis:Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE Die Sendung wurde am 07.08.2012 zugestellt. Nur LucHaw hat sich noch nicht gemeldet... Kann ja mal passieren das man das vergisst. Behalten wir im Auge. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kann ja mal passieren das man das vergisst. Behalten wir im Auge. ^^ Ist nicht das erst Mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ist nicht das erst Mal.. Bei LucHaw oder allgemein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei LucHaw oder allgemein? Bei LucHaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei LucHaw Dann sollte er aber langsam aufpassen, dass ihn Chrissy nicht verwarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Er war seit dem 7. auch nichtmehr Online. Warten wir mal bis morgen Abend, kann ja sein das Beruflich was wichtiges dazwischen kam das man sich nicht melden konnte, Spiel kann ja auch die Frau/Mum/Sonstewer angenommen haben oder lieg ich falsch? Sonst geht morgen Abend direkt ne PN raus von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen nachher mal reinwerfern Hab doch geschrieben oO Beitrag Nr. 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hab doch geschrieben oO Beitrag Nr. 200 Irgendwie haben wir das alle überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Tatsächlich Aber volle Kanne überlesen. Dann entschuldige bitte LucHaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Macht ja nichts lieber Vorsicht als Nachsicht haben außerdem haben wir gleichzeitig geschrieben, daher ist das Untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab doch geschrieben oO Beitrag Nr. 200 Zeitgleich mit meinem, deswegen hat das wohl keiner mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Bist dabei. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Danke fürs Aufnehmen Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo, ich habe leider überhaupt keine Zeit das Spiel zu spielen, daher breche ich die PK hier ab, habe schon die nächsten Angeschrieben zwecks Adresse. Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich mich gerne noch mals für diese PK anmelden, wenn ich darf. Ich danke dennoch für die Möglichkeit, bringt ja nichts das Spiel noch länger zubehalten, dachte ich könnte es jetzt am We spiele, aber naja, Pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hätte zeit wenn keiner kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ebenso aber hoffen wir mal das der nächste nun auch schon Zeit hat Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo, ich habe leider überhaupt keine Zeit das Spiel zu spielen, daher breche ich die PK hier ab, habe schon die nächsten Angeschrieben zwecks Adresse. Wenn ich mehr Zeit habe, würde ich mich gerne noch mals für diese PK anmelden, wenn ich darf. Ich danke dennoch für die Möglichkeit, bringt ja nichts das Spiel noch länger zubehalten, dachte ich könnte es jetzt am We spiele, aber naja, Pustekuchen Alles klar, hab dich fürn 2. Versuch eingetragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.