DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ok, bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hinweis: Ich habe die Teilnamhebedingung entfernt, das der Wohnsitz in Deutschland sein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ok, bist aufgenommen. Danköö fürs aufnehm LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05) an den nächsten in der Liste per Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel geht heute nachmittag an LucHaw. Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel geht heute nachmittag an LucHaw.Vielen Dank fürs Bereitstellen! =) Bittebitte. ^^ mich bitte austragen Ok. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich habe ein kleines Problem. Wollte eben das Päckchen zur Post bringen, weil es ja als Einschreiben versendet werden soll. Leider hat die Post heute und morgen wegen "Renovierungsarbeiten" geschlossen. Heißt, ich kann es entweder am Montag via Einschreiben wegschicken oder heute Abend für 1,45 Euro in einen Briefkasten werfen. DonChabber, sag bitte wie du es möchtest. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also es sollte schon als Einschreiben rausgehen. die 2 Tage werden wir wohl verkraften. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ok, dann schicke ich es am Montag via Einschreiben. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Möchtest du einen 2. Versuch später haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Möchtest du einen 2. Versuch später haben? Ja gerne. Hatte irgendwie auch einen Bug im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe das Spiel am 06.08.2012 um 14:06 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben. Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: LucHaw Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe das Spiel am 06.08.2012 um 14:06 Uhr als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro der "Deutschen Post AG" übergeben.Sendungsnummer: RR 9090 6775 5DE ---> http://www.deutschepost.de/briefstatus Empfänger: LucHaw Nochmals vielen Dank für die Bereitstellung des Spiels. sehr ausfürhlich und vorbildlich. ^^ danke für die info und gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 sehr ausfürhlich und vorbildlich. ^^ danke für die info und gern geschehen. Selbstverständlich und ebenfalls gern geschehen. Mich wundert nur, dass sich nachts um 3 Uhr der Status noch nicht verändert hat. Eigentlich müsste das schon auf dem Weg zum Nächsten sein. Scheint aber immernoch in der Filiale rumzuliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Selbstverständlich und ebenfalls gern geschehen. Mich wundert nur, dass sich nachts um 3 Uhr der Status noch nicht verändert hat. Eigentlich müsste das schon auf dem Weg zum Nächsten sein. Scheint aber immernoch in der Filiale rumzuliegen. Vielleicht wollten die auch ma 'ne Runde spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Vielleicht wollten die auch ma 'ne Runde spielen. Kann gut sein, das Original-Spiel kam ja raus, wo die Leute im passenden Alter waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Das Spiel ist heute angekommen nachher mal reinwerfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.