Xami2000 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Neph <<<<<<<< Bester Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oelkuch1893 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Genialer Guide! Besten Dank! Kleine Sache: Die erste Jadeschnitzerei in Kap. 22 sollte 'Emblem von Omatihictoya' heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Dann sage ich auch mal danke! Top gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Sehr guter Guide, alles verständlich gewesen. Bin jetzt auch durch mit den Schätzen, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Super Guide, totale Fleißarbeit. Hat mir Stunden Suchen erspart, Danke vielmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Auch von mir einen großen Dank an diesen tollen Text-Guide. Sehr gut beschrieben, so dass man problemlos die fehlenden Dinge findet. Es sollte wegen mir viel mehr solcher tollen Text-Guides geben. Finde ich praktischer wie Videos. Aber daran nagt wohl der Zahn der Zeit.... So, jetzt auf in den sehr schweren Durchgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Klasse Guide, hat mir sehr geholfen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Merci vielmals, super Guide! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 VIELEN DANK FÜR DEN GUIDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann man irgendwo nachsehen, welche Fotos einem noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.