AzurDiver Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Moin, gute Arbeit erstmal! Aber eventuell solltest Du noch die "Jagdschnitzereien" gegen "Jadeschnitzereien" austauschen. Jagdschnitzereien klingt so nach Jägerschnitzel! :biggrin5: p.s. wenn ich schon dabei bin den Grammatik Papst zu spielen..........es heißt DER Guide!!! Nicht persönlich nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Lol, ist ausgebessert. Habe ernsthaft immer "Jagdschnitzereien" gelesen und mich gewundert. Tatsächlich? Klingt irgendwie bämisch... Ist dann auch mal ausgebessert, danke. Sieht gut aus! Ich hab beim ersten Lesen deines Leitfadens irgendwie Hunger auf Jägerschnitzel bekommen, und wusste nicht warum!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Eher "meinen deutschsprachigen..." - ist ausgebessert.Noch irgendetwas, das ich unbedingt wissen muss? Mach Dir mal keinen Kopp!!! Ist schon alles Bestens so! Ich denke wenn man es sich hier zum Ziel setzen würde eine 100% korrekte Grammatik einzuführen könnte man locker 85% der gesamten Beiträge im Forum löschen!!! Ich hatte meine Korrektur mit dem "Jägerschnitzel" ja auch nicht so ganz ernst gemeint! Aber ich denke Du hast schon verstanden was ich gemeint hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.