BashbobX Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Mit dem Tipp aus dem Leitfaden sehr gut machbar! Hoffe mal, der Rest ist jetzt easygoing. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Danke für den Tipp darktool99, hat Super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Wurde zwar schon beantwortet, aber ich musste sagen, fand die Flugzeugmission übelst einfach. Ihr müsst "NICHT" unbedingt, die beiden flugzeuge "DIREKT" treffen mit raketten, ihr könnt auch mit der normalen munition die teile schrotten, ich habe 1 flugzeug mit 2 raketen zerstört und das andere mit normaler munition, die paar mops kloppste beim vorbeigehen, wobei die nicht mal wichtig sind, einfahc auf die türme raufbashen, und man erhält direkt den checkpoint. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Mit dem Tipp aus dem Leitfaden sehr gut machbar! Das stimmt. Ich will garnicht daran denken, wieviele Versuche ich gebraucht hätte, hätte ich den Spoiler im Leitfaden nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 haha, lol. total verbuggt das game... ich verrecke ständig an den türmen. naja, war tot. lade neu rein... schwarzer bildschirm, bling -> goldene trophy und mission 8 wie geil alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.