XXjojoXX90 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab es hinbekommen, der Tipp das man Raketen hat war brauchbar wusste ich gar nicht, hab immer nur mit L2 und R2 geballert haha ich wusste es auch nicht bin auch nicht weiterbekommen, aber als ich das mit den raketen gelesen hab war es kein prob, nach dem zweiten mal eschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hab es hinbekommen, der Tipp das man Raketen hat war brauchbar wusste ich gar nicht, hab immer nur mit L2 und R2 geballert Ich glaub wir drei sind gleich blöde. Hab auch immer nur mit den Gatlings geschossen bis ich hier gelesen habe, dasses auch Raketen gibt. Allerdings isses auch nur mit den Gatlings zu schaffen. Hatte alle Türme und alle Gegner erledigt und noch knappe 50% "Leben". Aber irgendwas hat mich weiter beschossen. Im letzten Versuch hab ich dann gemerkt, dass ganz weit unten vor mir noch sone Spinne war...keine Ahnung wo die auf einma herkam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 bin jetzt auch im 7 kapitel...mal sehen wies wird;) die Stelle wo der sprengstoff gelegt wird fand ich nicht schwer...das erste krabbelvieh (kein plan wie die heissen;)) würde ich von links flankieren und töten...danach sofort hoch und wieder zurück zu den anderen zur der mitte rennen(weil links sofort ein t600 um die ecke kommt)...von dort das krabbelvieh mit dem granatwerfer erledigen (warten bis er ganz dicht dran ist, man darf für die dinger nur einen schuss verbrauchen um ihn zu erledigen, geht zwar sonst auch alles mit dem gewehr aber so am schnellsten)...dann nach rechts und den t600 mit dem granatwerfer plätten...das selbe spiel wieder...zurück in die mitte...erst das krabbelvieh dann müsst ihr aber links rum laufen weil der t600 rechts läuft...ihn wieder plätten und die beiden in der mitte die noch kommen sollten kein problem sein... deckung suchen ist natürlich selbstverständlich;) Fand das gar nicht so schwer. Direkt zu Anfang überholen dich die Flieger und ballern auf dich - für einen kurzen Moment fliegen die geradezu vor dir her - da musst sofort einen mit 2 Raketen abschießen - schießt du daneben kannst du es vergessen da die dich zusammen mit den Bodengegnern und Türmen fertig machen.Auf den übrig gebliebenen Flieger nun mit dem MG schießen - dann gehts ums Eck zu den 3 Türmen, trotzdem weiterhin auf den Flieger konzentrieren. Den mit Raketen beschießen - treffen ist pflicht. Nachdem der Flieger abgestürzt ist eben die 3 Türme und danach alle Bodengegner abschießen - dann ist das Kapitel abgeschlossen und das Spiel so gut wie durchgespielt. Danke nochmal:)...habs aber auch anders geschafft...also nicht unmöglich wenn man nicht gleich mit den raketen trifft...man braucht auch nicht viele schüsse mit dem MG im die Flieger runter zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bin jetzt auch im 7 kapitel...mal sehen wies wird;) die Stelle wo der sprengstoff gelegt wird fand ich nicht schwer...das erste krabbelvieh (kein plan wie die heissen;)) würde ich von links flankieren und töten...danach sofort hoch und wieder zurück zu den anderen zur der mitte rennen(weil links sofort ein t600 um die ecke kommt)...von dort das krabbelvieh mit dem granatwerfer erledigen (warten bis er ganz dicht dran ist, man darf für die dinger nur einen schuss verbrauchen um ihn zu erledigen, geht zwar sonst auch alles mit dem gewehr aber so am schnellsten)...dann nach rechts und den t600 mit dem granatwerfer plätten...das selbe spiel wieder...zurück in die mitte...erst das krabbelvieh dann müsst ihr aber links rum laufen weil der t600 rechts läuft...ihn wieder plätten und die beiden in der mitte die noch kommen sollten kein problem sein... deckung suchen ist natürlich selbstverständlich;) Danke nochmal:)...habs aber auch anders geschafft...also nicht unmöglich wenn man nicht gleich mit den raketen trifft...man braucht auch nicht viele schüsse mit dem MG im die Flieger runter zu holen... Wieso machste für jede Antwort/frage en neuen Post:banghead: En EDIT hätte gereicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So ein MIST bin im Kapitel 7 am anfang -.- ich geb mein bestes und egal wie der eine typ stirbt hab es jehzt echt über 15x probiert siht doch net so nach eine leichte Platin aus "Ok hat sich erledigt habe PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So ein MIST bin im Kapitel 7 am anfang -.- ich geb mein bestes und egal wie der eine typ stirbt hab es jehzt echt über 15x probiert siht doch net so nach eine leichte Platin aus "Ok hat sich erledigt habe PLATIN! genau das selbe hab ich auch über das spiel gedacht und der einzige ergeiz den man da hat ist das es alle anderen auch geschafft haben und deshalb an alle frustrierten da drausen augen zu und durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Am Anfang von dem Kapitel hab ich auch gehangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toelle90 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 wo schieße ich denn mit racken hab jeden knopf gedrückt aber nichts ist passiet?! Edit: schon ok habs gefunden L1 und R1.... und jetzt habe ich auch eine schöne Platin mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Bug? in dem Kapitel liegen ja so Bomben rum immer aber kann sie nicht aufheben was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Soweit ich weiß ist da kein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 diese rohrbomben? kannst davon nur 2 aufsammeln. zu diesen HK's (oder wie die dinger heissen) so bald ihr die im letzten abschnitt seht sofort draufballern, man kann die auch nur mit mg abballern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mir hat das Kapitel garkeine Probleme bereit, bin ganz am Anfang einmal gestorben, aber dann in einem Durch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich bin beim 7. Kapitel auch super durchgekommen. Am Ende 2 x gestorben. Als ich gemerkt habe, daß die HK´s auch mit dem MG relativ schnell zu beseitigen sind, ist es super gelaufen. Gut, daß ich von Anfang an wußte, daß es auch Raketen gibt. Dadurch war es schon einfacher - auch auf schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ok, habs auch geschafft. Es ist echt total wichtig, dass man beim 4 Stützpunkt den man machen soll, sofort die beiden HKs (diese großenFlieger) mit Raketen abschießt bevor man bei den Türmen ankommt, das macht alles nämlich viel einfacher. Habs beim dritten Versuch geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich komm noch nichtmal zu den türmen. Vorher wo spinnen und t600 zusammen kommen, da in soner lagerhalle, da gehe ich immer drauf. Da kommt son terminator und ehe er in sicht ist schlägt er ins nirgendwo und ich geh drauf irgendwie. Komische sache da. EDIT: Nun auch mal geschafft das kapitel, braucht man schon n paar anläufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Dank den Hinweisen auf Seite 1 habe ich es nun auch hingekriegt. Jedoch habe ich 1h lang nicht gemerkt, dass ich auch noch ne MG habe bei dem Fluggerät --> und aufeinmal überlebe ich mit 75% Life. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKR1899 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich hab mich zuerst auch die zwei fliegenden "dinger" konsentriert und dann aus allen rohen auf die 3 türme geballert. an dieser stelle bin ich an die 10 mal gescheitert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gerade das Kapitel 7 abgeschlossen. Ein grosse Danke an darktool99 für die schöne Strategie hat beim zweiten Versuch funktioniert. (beim ersten hab ich das Zielen vergeigt ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich komm noch nichtmal zu den türmen. Vorher wo spinnen und t600 zusammen kommen, da in soner lagerhalle, da gehe ich immer drauf. Da kommt son terminator und ehe er in sicht ist schlägt er ins nirgendwo und ich geh drauf irgendwie.Komische sache da. Ja da gehe ich oder Barnes auch drauf Aber ich werde es mal heute irgendwann im Koop versuchen (Wenn ich jemanden dazu finde). Bis hierhin ist sonst alles flott gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ja da gehe ich oder Barnes auch drauf Aber ich werde es mal heute irgendwann im Koop versuchen (Wenn ich jemanden dazu finde). Bis hierhin ist sonst alles flott gegangen Habe hier auch die meisten Probleme im ganzen Spiel gehabt. Als Waffe nur Granaten, Rohrbomben und Granatwerfer benutzen. Die Spinnen eliminieren, dann den 1. T-600 die weiteren Spinnen und wieder den T-600. Der Roboter darf nicht um die Ecke gehen wo Barnes "arbeitet", sonst ist der sofort hops. Und ganz wichtig: Immer in Deckung bleiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.