Marcel_94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aber nicht in 2 Sekunden . 2 Minuten sind ok, das kauf ich dir ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 aber nicht in 2 Sekunden .2 Minuten sind ok, das kauf ich dir ab in der liste stand 2 sekunden und der danach 21 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 2 sek sind gecheatet, das geht net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 vllt, den einzigen hacker den ich gesehen habe, konnte online durch gebäude fliegen und durch gebäude schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudikuegler Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es gibt mehrere Bestenlisten: - Pro Spiel nach Zeit - Pro Spiel nach Punkten Mit [R3] kann man dazwischen umschalten. Ich würde wetten, dass alle, die die Trophäe hier so mysteriöus bekommen haben, in einer der beiden Listen unter Top 1.000 sind. Mein Tip: Trainingslevel und ALLE Nahkämpfe mit geladener Attacke gewinnen. Alle 5 Zeitboni sammeln und beim Schießen nicht daneben schießen: 78.500 Punkte, was zu den Top 1.000 reicht. Irgendwie kann man da auch 80.500 bekommen. Ich hatte beim Schuss 4 und 5 einmal eine 2.000 statt einer 1.000 (überladen). Habe dies aber nie wieder hinbekommen. Die beiden 90.000 er in der Liste würden mich mal interessieren, wie man dies schaffen kann. Ebenso die hier schon erwähnten 2 Sekunden! bei "The Fallen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja das is nicht schwierig du musst einfach eine mission nehmen die du am bessten kannst und schon macht es bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also bei mir hats gestern noch geklappt mit dem Tutorial und den 70500 Punkten hat sofort 3x geplingt, als ich mir den leaderbord ansah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wo es auch net schwer ist in die top 1k zu schaffen ist in der mission * in den Himmel*. Da fliegt man einfach durch die checkpoints und macht 2 satelitten platt. Wichtig nur den zeitbonus immer mitzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zur Info: Ich glaube mittlerweile werden die Bestenlisten nicht mehr zurück gesetzt! D.h. es wird zunehmend schwieriger die Trophy zu bekommen. Da es jedoch kaum noch jemand spielt, ist die Trophy jedoch weiterhin nicht sehr schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Es gibt mehrere Bestenlisten:- Pro Spiel nach Zeit - Pro Spiel nach Punkten Mit [R3] kann man dazwischen umschalten. Ich würde wetten, dass alle, die die Trophäe hier so mysteriöus bekommen haben, in einer der beiden Listen unter Top 1.000 sind. Mein Tip: Trainingslevel und ALLE Nahkämpfe mit geladener Attacke gewinnen. Alle 5 Zeitboni sammeln und beim Schießen nicht daneben schießen: 78.500 Punkte, was zu den Top 1.000 reicht. Irgendwie kann man da auch 80.500 bekommen. Ich hatte beim Schuss 4 und 5 einmal eine 2.000 statt einer 1.000 (überladen). Habe dies aber nie wieder hinbekommen. Die beiden 90.000 er in der Liste würden mich mal interessieren, wie man dies schaffen kann. Ebenso die hier schon erwähnten 2 Sekunden! bei "The Fallen". Die Methode kann ich beim Decepticons Trainingslevel empfehlen. Habe dort 70.500 Punkte erzielt und Rang 62 belegt. Sollte also auch in Zukunft kein Problem sein. (Ich weiß, der Thread ist alt - wollte nur signalisieren, dass die Trophäe nach wie vor kein Hindernis ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.