supersushi Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Nur damit ichs verstehe, du hast dir das Spiel relativ am Anfang geholt, also um den 26. Juni 2009 rum. Und jetzt angefangen auf Platin zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ja! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Aha ^^ Dann hab ichs verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Endlich! Back to topic;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also die Trophäe ist wirklich einfach. Ihr braucht nichtmal eine einzige Platinmedaille. Sucht euch eine Mission aus, wo ihr relativ viel Energon zusammenbekommt. Konzentriert euch dann auf die Nebenaufgaben und achtet nicht auf die Zeit, sondern wirklich nur auf Punkte. Hat bei mir sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Also die Trophäe ist wirklich einfach. Ihr braucht nichtmal eine einzige Platinmedaille. Sucht euch eine Mission aus, wo ihr relativ viel Energon zusammenbekommt. Konzentriert euch dann auf die Nebenaufgaben und achtet nicht auf die Zeit, sondern wirklich nur auf Punkte. Hat bei mir sofort geklappt. Wenn man aber die Bronze-Zeit nicht schafft, dann wird man nicht in die listen aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Okay, da hast du auch wieder Recht. Aber teilweise sind das ja extreme Unterschiede von Platin zu Bronze. Wollt's halt nur mal anmerken, weil ich's so viel einfacher finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wenn das Jeder so machen würde, währen bald Zeiten wieder einfacher! Am besten ist eine Silber Zeit mit viel energon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Klappt ja garnicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Klappt ja garnicht mehr^^ wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Natürlich geht das! Einfach so um 00.00 Uhr versuchen eine Platin zeit zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hahaaaa was ne geile Trophäe!!!! Hab grade in ner Mission ne Goldwertung geholt, schau mir die Bestenlisten an und da steh ich bei der Mission auf nem Platz über 14000... schau bisschen weiter, bin bei keiner Mission unter den Top 1000 und dann machts Pling Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Vielleicht insgesamt unter Top 1.000 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Vielleicht insgesamt unter Top 1.000! nö war ich auch nicht ist aber egal weil ich die Trophy ja jetzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Vertseh einer das Mysterium der Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Vertseh einer das Mysterium der Trophäe Vielleicht schenken die die Trophäe Bonecrusher ja jetzt raus für nix und wieder nix. Hab sie nach meiner insgesamt zweiten Platinzeit bekommen aber uner den Top 1000 war ich definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 :cheer:die Trophy rockt! Hab das Game eben erst begonnen,hab erst die 2.Mission fertig - OHNE Gold oder Platinbewertung.hab 2x Silber und plötzlich (14:32Uhr)machts gleich 3x bling - 100k , 10k und 1k bekommt man,aus welchen Gründen auch immer also hinterhergeschmissen,quasi geschenkt.Da bin ich mal gespannt wie der Rest des Games so verläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab die auch irgendwie gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich habs kurz nach null uhr probiert und dann noch mal um halb zwei und die listen waren noch voll und manche reckorde sind ercheattet ich glaub nicht das wer die letzte mission in 2 sekunden schaft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glaub ich schon, wenn man koordiniert gegen the fallen und die gegner kämpft, und weiß wo die ganzen zeitanhaltdinger sind, kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.