SG1-Atlantis Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen Wie bei der Trophy: "In der Liste". Schafft ihr in einer Mission eine Platin Medaille (eventuell auch Gold, je nachdem wie viele Spieler noch in die Liste kommen) solltet ihr auch unter den Top 1.000 sein. jetzt die Frage wie soll man die noch schaffen alle die in den Top 1000 stehn haben fast nur Platin in den Missionen komm meist grad noch so auf Platin aber komm nicht unter die Top 1000 hoffe mir kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also ik die trophae nach der ersten lage bekommen ich nix besonderes gemacht kann sein das die zähler ab 0.00 uhr neu anfangen eine platin hab ik auch noch nicht n paar goldenene erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hat vorhin bling gemacht ohne das ich was gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die kam bei mir auch fast von selbst, aber zu den Zeitpunkt standen auch noch nicht all zu viele in der Liste drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 wollte mal fragen ob die zähler zurück gesetzt werden wie zu beispiel bei killzone 2 einmal die woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Für bonecrusher hab ich nichts gemacht, kam einfach so bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Habe Gestern um 00:00 Uhr eine Platin Medallie geholt, und dann hatt es Bling gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 hat bei mir auch gerade bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optimus-1986 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ichglaubediese trophäe ist nicht mehr machbar da die ersten 1000 plätze schon unerreichbar weit weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 unmöglich ist gar nichts probier mal tief in der nacht zb. 00.00 diese Trophäe zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die, die in der Liste weit oben stehen, haben auch nur in jeder Mission Platin geschafft. Ihr könnt also zumindest gleichziehen Da ihr für andere Trophäen sowieso in jeder Mission Platin schaffen müsst, macht dies am besten erstmal. Eigentlich sollte dann diese Trophäe dabei ganz automatisch kommen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du dich hier nochmal erkundigen, aber probiers erstmal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Das reicht auf alle Fälle. Ich habe zuerst die beiden Kampangen gemacht und alle Missionen platiniert. Dann online gegagen und Bestenlisten geladen. Kam erstmal nix. Ich musste dann nur noch irgendeine Mission spielen. Egal mit welchem Abschluss dann bekam ich die drei Trophäen auf einmal. Zur Info: Hab die Trophäen gestern bekommen. Also kein Problem. Einfach Platin Medaillien erreichen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 man muss sowieso alle missionen auf platin haben, für die andere trophie. von dem her sollte eig von alleine kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Irgendwann schon, aber es gibt freaks die The Fallen mit 10sek. bzw. weniger erledigen! Da wird es schon schwerer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also ich hab die trophy bekommen da hab ich im level nur ne goldmedalie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Manchmal klappt das! Ich hatte das Game als einer der ersten und habe die Trophy bei einer Bronzenen bekommen! Aber jetzt herzlichen Glückwunsch! Du bist nun unter den Top 1000 (Oder Gewesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hatte das Game als einer der ersten Und dann so lange gebraucht für Platin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn man eine neue PS3 bekommt will man erst ein mal spaß haben, mister ich hatte platin trotzdem vorher!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Keine Ahnung was mir dieser Post sagen soll ^^ Aber ich weiß, dass ich dir geholfen hab Platin zu bekommen und das war erst vor kurzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich habe die platin mit hilfe von dir bekommen, das streite ich ja nicht ab! Dafür danke ich dir auch sehr, da diese platin nicht so viele besitzen! also ich wollte dir mitteilen: Ich wollte erst ein mal ein bisschen fun haben! Habe es durchgespielt, ein bisschen online, und dann erst habe ich die Trophäen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.