kawacarsten Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab 240 Offline Spiele und 160 Online Spiele und ebenso keine 50Std Trophäe bekommen. EA bringt definitiv keinen Patch denn die sagen es ist Sonys Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 wird es jemals ein fix geben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wird es jemals ein fix geben ? Anscheinend schieben sich EA und Sony gegenseitig den schwarzen Peter zu. Wir können nur hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 na ea hat ja fifa 11 übernommen nur - da gingen ja die trophäen, is doch klar dass die dann sagen sony ist schuld ^^ wäre ja auch dumm wenn die sich hinsetzen müssten und gucken was man ändern müsste damit es doch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die 50Std Trophäe sowie die Ranglisten Trophäen scheinen aber nach wer weiß was wievielen Spielen zu erscheinen. Es gibt auf alle Fälle Leute die diese Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 woher wisst ihr ob die trophies schon jemand hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 zB: psnprofiles.com dann bei fifa auf leaderboards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Die 50Std Trophäe sowie die Ranglisten Trophäen scheinen aber nach wer weiß was wievielen Spielen zu erscheinen. Es gibt auf alle Fälle Leute die diese Trophäe haben. Danke für die Info! Wäre mir ansonsten gar nicht aufgefallen. Hier mal für alle Interessierten: http://psnprofiles.com/trophies/FIFA-Football Dort steht z.B. bei der 100 Ranglistenspiele Trophäe, dass sie 0,19% haben. Das heißt es besteht noch Hoffnung das zumindest diese und die 50 Stunden Trophäe noch erscheinen. Vielleicht ist das aber auch ein Bug auf der Seite. Die Stadion-Trophäe ist und bleibt aber weiterhin verbuggt. Ich hoffe EA bringt einen Patch. Ich wollte doch einen 100% Vita Account und alle FIFA-Teile auf Platin. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja als ich zuletzt geschaut hatte stand 1 einziger mit 97% ganz oben. Ich bin erstmal vorsichtig und warte ab nicht das es evtl ein Testaccount oder sowas ist vom Entwickler oder sowas man weiss ja nie. Wir sollten warten bis ein paar mehr die Trophies haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja als ich zuletzt geschaut hatte stand 1 einziger mit 97% ganz oben. Ich bin erstmal vorsichtig und warte ab nicht das es evtl ein Testaccount oder sowas ist vom Entwickler oder sowas man weiss ja nie. Wir sollten warten bis ein paar mehr die Trophies haben. Zumal ich gerade sehe, das bei exophase.com weiterhin 0% erspielt, bei allen drei Trophäen steht. Ich glaube EA hat da einfach riesigen Mist gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Mich regt das online Spielen richtig auf. Ich mein, bei den Fifa´s auf der PS3 ist das mit dem Quitten schon schlimm, aber auf der Vita wird das nochmal übertroffen. Hab 20 online Spiele gemacht, wovon 14 abgebrochen worden sind...... Vom Trophäen bug brauch ich ja garnicht erst reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 da passiert ja nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Lol, die KI Spiele sind lächerlich. Ich hab gerade auf Legendär, 5 min/Halbzeit 7:7 gespielt...Und 4:3, 5:2 usw sind keine Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Dieser Blöde Online Modus ...... Jetzt Quitten die sogar schon wen sie in Führung liegen Ich schieße schon am Anfang Eigentore , sodass der Gegner immer in Führung liegt , sogar dan verlassen die das Spiel , was soll man den noch machen das die drin bleiben ?! Bin jetzt schon bei 110 Online Spielen , hoffentlich kommt bald die Trophy , und dan NIE wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaub es liegt auch zum Teil daran, dass die Leute vielleicht die Ps Taste drücken?! Dann wird ja die Onlineverbindung gekappt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich glaubs nicht Jetzt zwingen die einen sogar schon zum Quitten Bei den letzten 3 Spielen , wen das Spiel zu ende ist , drück ich X , aber der Gegner nicht , so bleibt der Bildschirm stehen und es geht nix mehr weiter ! Nach einer Stunde hab ich dan Gequittet , und in der Lobby bekomm ch dan ne Massage von dem "Thanks for the Victory , Quitter" ! Und beim nächsten Spiel das Gleiche wieder , aber jetzt Quitte ich nicht , ich lass die Vita jetzt einfach durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Diese Quitter können schon nerven ... Habe bisher noch nicht EIN Spiel abgeschlossen bei über 20 begonnenen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Rofl ich hab 10 Spiele in Serie Gewonnen insgesamt 12 Spiele gespielt und noch keinen dabei gehabt der ausgestiegen ist Nur die Erfolge hab ich trotzdem nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOODVITA Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Meine Fresse ist das ein Krampf online ... Ich hatte ja mal die derbste Verbindung überhaupt .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.