Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Panzer zerstören

SaintGenius

Recommended Posts

Geschrieben
Danke für den Tip mit dem hinten draufballern ;)

Ansonsten finde ich auch, dass der Sprengsatz des Scharfschützen am effektivsten gegen Panzer ist!!

Einfach hinterrücks anschleichen / 2 Päckchen am Panzer platzieren und WUMM schon wars das :smile:

1 päckchen reicht :)

Geschrieben
1 päckchen reicht :)

Aber ich hatte schon so oft einen Spielfehler! Ich platziere ein Päckchen am Panzer, gehe zurück aber nichts passiert obwohl angezeigt wird das mir ein Paket fehlt :facepalm:.

Geschrieben
Aber ich hatte schon so oft einen Spielfehler! Ich platziere ein Päckchen am Panzer, gehe zurück aber nichts passiert obwohl angezeigt wird das mir ein Paket fehlt :facepalm:.

das dümmste ist wennse net kleben bleiben

Geschrieben
dan fahren se los du siehst es wie das c4 oder was auch immer sich bewegt und BooOm "Du hast dich selbsteliminiert"

Genau, das hatte ich schon so oft:banghead:

Geschrieben
Und ich rock alles mit dem Sherman weg! :biggrin5::biggrin5:

Ganz deiner Meinung Fliegen mit den Zeros und Kills machen wie sonst nichts mit dem Sherman und schon ist die (Battlefield)Welt wieder in Ordnung!:biggrin5:Aber der Jeep ist von mir aus langweilig denn er ist zwar schnell aber meistens schießen dich die gegner nach 5min raus:banghead:

Geschrieben
Ganz deiner Meinung Fliegen mit den Zeros und Kills machen wie sonst nichts mit dem Sherman und schon ist die (Battlefield)Welt wieder in Ordnung!:biggrin5:Aber der Jeep ist von mir aus langweilig denn er ist zwar schnell aber meistens schießen dich die gegner nach 5min raus:banghead:

Kommt drauf an wie du fährst :)

Geschrieben
Kommt drauf an wie du fährst :)

Sehe ich auch so :D da ich ständig mit dem Jeep fahre passiert mir inzwischen nichts mehr weil man irgendwann weiß wie man fahren muss^^

Geschrieben

Inzwischen gehts echt gut mit dem Panzer zerstören bei mir ;-) Habe immer mal zugeschaut wenn andere gegen Panzer gekämpft haben wo sie dann genau hingeschossen haben :D

Geschrieben
Inzwischen gehts echt gut mit dem Panzer zerstören bei mir ;-) Habe immer mal zugeschaut wenn andere gegen Panzer gekämpft haben wo sie dann genau hingeschossen haben :D

Is eigentlich echt easy. Zwei granaten, zwei Granatwerfer und futsch isser :)

Wenn du im Panzer sitzt zwei bis drei schüsse aufs heck :)

mit C4 reicht glaub ich sogar auch ein Päckchen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...