Flosen116 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Zweimal auf den Motor hinten und schon ist er kaputt:smile:. Öfters auch Granaten zur Sicherheit werfen.
andy002 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Danke für den Tip mit dem hinten draufballern Ansonsten finde ich auch, dass der Sprengsatz des Scharfschützen am effektivsten gegen Panzer ist!! Einfach hinterrücks anschleichen / 2 Päckchen am Panzer platzieren und WUMM schon wars das 1 päckchen reicht
Flosen116 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 1 päckchen reicht Aber ich hatte schon so oft einen Spielfehler! Ich platziere ein Päckchen am Panzer, gehe zurück aber nichts passiert obwohl angezeigt wird das mir ein Paket fehlt .
patrickGanja Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Aber ich hatte schon so oft einen Spielfehler! Ich platziere ein Päckchen am Panzer, gehe zurück aber nichts passiert obwohl angezeigt wird das mir ein Paket fehlt . das dümmste ist wennse net kleben bleiben
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 das dümmste ist wennse net kleben bleiben Oja.........
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Oja......... dan fahren se los du siehst es wie das c4 oder was auch immer sich bewegt und BooOm "Du hast dich selbsteliminiert"
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 dan fahren se los du siehst es wie das c4 oder was auch immer sich bewegt und BooOm "Du hast dich selbsteliminiert" Genau, das hatte ich schon so oft:banghead:
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 aber ich finde panzers einfach nur lästig ist doch voll pu ss y haft dort drinne zu hocken
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 aber ich finde panzers einfach nur lästig ist doch voll pu ss y haft dort drinne zu hocken Fin ich nicht:biggrin5: Man kann sau viele Kills machen!
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Fin ich nicht:biggrin5: Man kann sau viele Kills machen! ja schon aber das doch so langweilig und es hat einfach kein skill find ich
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ja schon aber das doch so langweilig und es hat einfach kein skill find ich Langweilig? mir machts Spaß
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Langweilig? mir machts Spaß ich rock halt lieber alles mit der M1 weg
Flosen116 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich rock halt lieber alles mit der M1 weg Und ich rock alles mit dem Sherman weg!
avastin Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Und ich rock alles mit dem Sherman weg! Ganz deiner Meinung Fliegen mit den Zeros und Kills machen wie sonst nichts mit dem Sherman und schon ist die (Battlefield)Welt wieder in Ordnung!:biggrin5:Aber der Jeep ist von mir aus langweilig denn er ist zwar schnell aber meistens schießen dich die gegner nach 5min raus:banghead:
Flosen116 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ganz deiner Meinung Fliegen mit den Zeros und Kills machen wie sonst nichts mit dem Sherman und schon ist die (Battlefield)Welt wieder in Ordnung!:biggrin5:Aber der Jeep ist von mir aus langweilig denn er ist zwar schnell aber meistens schießen dich die gegner nach 5min raus:banghead: Kommt drauf an wie du fährst
Lorago Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Kommt drauf an wie du fährst Sehe ich auch so da ich ständig mit dem Jeep fahre passiert mir inzwischen nichts mehr weil man irgendwann weiß wie man fahren muss^^
Flosen116 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Sehe ich auch so da ich ständig mit dem Jeep fahre passiert mir inzwischen nichts mehr weil man irgendwann weiß wie man fahren muss^^ Siehste passt schon
Lorago Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Inzwischen gehts echt gut mit dem Panzer zerstören bei mir ;-) Habe immer mal zugeschaut wenn andere gegen Panzer gekämpft haben wo sie dann genau hingeschossen haben
Flosen116 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Inzwischen gehts echt gut mit dem Panzer zerstören bei mir ;-) Habe immer mal zugeschaut wenn andere gegen Panzer gekämpft haben wo sie dann genau hingeschossen haben Is eigentlich echt easy. Zwei granaten, zwei Granatwerfer und futsch isser Wenn du im Panzer sitzt zwei bis drei schüsse aufs heck mit C4 reicht glaub ich sogar auch ein Päckchen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.