Blackcan Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 In diesem Thema biete ich meine selbst erstellten Designwerke an und stelle sie der Community zur freien Verwendung. Jeder Benutzer darf meine Werke frei in seiner Signatur verwenden oder als Avatar verwenden. Banner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wallpaper (drauf klicken für Volle größe):Les Paul WallpaperBatman Arkham City WallpaperUncharted WallpaperThe saboteur WallpaperThe Strokes Wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Finde von den Banner das erste und das mit LBP echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sehen alle echt TOP aus. Sehr gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der The Strokes Wallpaper ist awesome. Reiht sich unter den Top Wallpapers ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Der Sabotuer Banner ist richtig schick und harmonisch. Vielleicht auf der rechten Seite die weißen Elemente etwas abschwächen, dann würde sie besser zur linken Seite passen. Aber echt tolles Teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Geiler Shit :D Den Bioshock Banner find ich am besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 die Batman sig finde ich eine gute idee habe ich so noch net gesehen geile Umsetzung , aber die anderen sind auch top . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Finde von den Banner das erste und das mit LBP echt geil Vielen Dank Sehen alle echt TOP aus.Sehr gute Arbeit. Vielen Dank Der The Strokes Wallpaper ist awesome. Reiht sich unter den Top Wallpapers ein;) Danke, aber die sind nicht chronologisch geordnet^^ das neuste wäre das Batman Arkham City Wallpaper Der Sabotuer Banner ist richtig schick und harmonisch. Vielleicht auf der rechten Seite die weißen Elemente etwas abschwächen, dann würde sie besser zur linken Seite passen.Aber echt tolles Teil ... Vielen Dank Geiler Shit :DDen Bioshock Banner find ich am besten! Ja das weiß ich noch ^^ und unsere Unterhaltung bei MSN wegen dem Banner die Batman sig finde ich eine gute idee habe ich so noch net gesehen geile Umsetzung , aber die anderen sind auch top . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Der Bioshock Infinite Banner sieht toll aus und auch der LBP Banner, obwohl ich das Spiel gar nicht mag, aber die Farbgebung ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Der Bioshock Infinite Banner sieht toll aus und auch der LBP Banner, obwohl ich das Spiel gar nicht mag, aber die Farbgebung ist klasse. Danke -update: Borderlands 2 banner hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.