tobiii_10 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 gut tobiii_10 Philadelphia 76ers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 karotte999 @ tobiii_10 | 148 - 120 Kidd wieder mit dem Double-Double! Wie ich Bälle verteilen einfach nur Liebe! faires Spiel. Leider ist der Server beim 1ten Spiel abgebrochen bei der Hälfte (es war ungefähr Gleichstand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 gut tobiii_10 Philadelphia 76ers. Willkommen am Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Nun ist die Woche 4 komplett: Elnormo1983 @ Rebellica: 132-109 War wiedermal ein faires und bis in das 3. Viertel sehr spannendes Spiel. Wünsch euch allen ein angenehmes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sehr gut Leute, nur fünf Spiele der ersten fünf Wochen fehlen und das trotz des Desasters mit Platin und den Problemen bei Marcii. Aber bitte holt trotzdem schnellstmöglich eure Spiele nach! Diese Spiele fehlen noch: Rebellica @ karotte999 janni97 @ Rebellica tobiii_10 @ gold-finger-37 janni97 @ tobiii_10 gold-finger-37 @ Rebellica Es fehlen also von diesen Leuten noch Spiele: - Rebellica: 3 Spiele - janni97: 2 Spiele - tobiii_10: 2 Spiele - gold-finger-37: 2 Spiele - karotte999: 1 Spiel Dann wäre hier gleich noch der Spielplan für die nächste Woche: Week 6 theGeneration14 @ janni97 ELNORMO1983 @ tobiii_10 karotte999 @ Rebellica KaDaWe @ gold-finger-37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Sehr gut Leute, nur fünf Spiele der ersten fünf Wochen fehlen und das trotz des Desasters mit Platin und den Problemen bei Marcii. Aber bitte holt trotzdem schnellstmöglich eure Spiele nach! Diese Spiele fehlen noch:Rebellica @ karotte999 janni97 @ Rebellica tobiii_10 @ gold-finger-37 janni97 @ tobiii_10 gold-finger-37 @ Rebellica Es fehlen also von diesen Leuten noch Spiele: - Rebellica: 3 Spiele - janni97: 2 Spiele - tobiii_10: 2 Spiele - gold-finger-37: 2 Spiele - karotte999: 1 Spiel Dann wäre hier gleich noch der Spielplan für die nächste Woche: Week 6 theGeneration14 @ janni97 ELNORMO1983 @ tobiii_10 karotte999 @ Rebellica KaDaWe @ gold-finger-37 Wenn du willst, können wir jetzt einfach mittendrin mal ne Nachholwoche veranstalten, damit jeder mitkommt und dann erst dem Spielplan folgen.. sonst wird das glaube ich nie was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn du willst, können wir jetzt einfach mittendrin mal ne Nachholwoche veranstalten, damit jeder mitkommt und dann erst dem Spielplan folgen.. sonst wird das glaube ich nie was Na ja, die Liga hat noch fünf Wochen, da werdet ihr doch wohl Zeit haben die fünf Spiele nachzuholen oder? Außerdem gibt es ja danach noch eine Nachholwoche. Deswegen bin ich da eher dagegen. Wir können es aber machen, wenn noch zwei, drei Leute sagen, dass sie dafür sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Na ja, die Liga hat noch fünf Wochen, da werdet ihr doch wohl Zeit haben die fünf Spiele nachzuholen oder? Außerdem gibt es ja danach noch eine Nachholwoche. Deswegen bin ich da eher dagegen. Wir können es aber machen, wenn noch zwei, drei Leute sagen, dass sie dafür sind. Ich bin dagegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Rebellica @ karotte999 | 60 - 78 Er hat nachdem er einfach so aus seiner Hälfte geworfen hat nach dem Einwurf (Frustgespiele) abgebrochen.. tut mir leid aber was soll das? 3te Viertel noch 2:09 Min.. Angeblich würds laggen.. es war ein flüssiges Spiel (so flüssig wie es Online halt möglich ist..) Das ist einfach ein unsportliches Verhalten dann auch noch einfach Offline zu gehen.. Das Spiel wird sicher nicht wiederholt.. für sowas hab ich einfach kein Verständnis.. Sind das jetzt 80:120? Das Endergebnis ist ja jetzt durch den Abbruch verfälscht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Rebellica @ karotte999 | 60 - 78Er hat nachdem er einfach so aus seiner Hälfte geworfen hat nach dem Einwurf (Frustgespiele) abgebrochen.. tut mir leid aber was soll das? 3te Viertel noch 2:09 Min.. Angeblich würds laggen.. es war ein flüssiges Spiel (so flüssig wie es Online halt möglich ist..) Das ist einfach ein unsportliches Verhalten dann auch noch einfach Offline zu gehen.. Das Spiel wird sicher nicht wiederholt.. für sowas hab ich einfach kein Verständnis.. Sind das jetzt 80:120? Das Endergebnis ist ja jetzt durch den Abbruch verfälscht.. Ok, das ist scheiße. Werd mal mit ihm reden. Bei meinem Spiel hat er auch schon geschrieben, wie beschissen die Verbindung ist (hat aber gestimmt, dass war echt schlimm) - könnte aber dadurch, dass es bei dir auch war, an seiner Verbindung liegen. Das Spiel geht 120-80 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, das ist scheiße. Werd mal mit ihm reden. Bei meinem Spiel hat er auch schon geschrieben, wie beschissen die Verbindung ist (hat aber gestimmt, dass war echt schlimm) - könnte aber dadurch, dass es bei dir auch war, an seiner Verbindung liegen. Das Spiel geht 120-80 aus. haha diese ironie.. nächstes Spiel ist schon das rückspiel mit Rebellica.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Sehr gut! Viel Glück an euch beide. Wird ein spannendes Spiel werden - ihr beide seit die besten gegen die ich bis jetzt gespielt habe. Währenddessen hab ich mein Spiel von Week 2 gegen Rebellica nachgeholt: KaDaWe @ Rebellica 111-94 Mit Rebellica haben wir höchstwahrscheinlich einen sehr zuverlässigen und auch guten Spieler gewonnen - also das genaue Gegenteil von Platin. ^^ Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher ... wirklich enttäuschend ... da war mir Platin wirklich lieber . ^^ und gut ist er auch nicht ... Sorry für diese harten Worte aber das musste sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher ... wirklich enttäuschend ... da war mir Platin wirklich lieber . ^^ und gut ist er auch nicht ...Sorry für diese harten Worte aber das musste sein ! Da war dir Platin lieber? ^^ Rebellica hat wenigstens schon 2,5 Spiele gemacht - Platin innerhalb fünf Wochen gar keine (und das obwohl er mit mir immer wieder einen Termin ausmachte, aber nie auftauchte). Dass er schlecht ist, finde ich nicht. Bei mir hat er drei Viertel lang gut dagegengehalten und ist dann eben im vierten Viertel zusammengebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Da bin ich mir aber nicht mehr so sicher ... wirklich enttäuschend ... da war mir Platin wirklich lieber . ^^ und gut ist er auch nicht ...Sorry für diese harten Worte aber das musste sein ! Rebellica war schon gut.. aber er macht einige Fehlpässe und schaffts nicht meine Fast Breaks aufzuhalten.. ich will aber jetzt nicht früh urteilen, da wir das Spiel nicht beendet haben. Gegen Platin hab ich nicht wirklich spielen können.. über dich, thegeneration14, kann ich nur sagen, dass du sehr viele würfe nimmst und weniger ziehst.. man sollte seine gegner immer analysieren und je nachdem seine defense spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Rebellica war schon gut.. aber er macht einige Fehlpässe und schaffts nicht meine Fast Breaks aufzuhalten.. ich will aber jetzt nicht früh urteilen, da wir das Spiel nicht beendet haben.Gegen Platin hab ich nicht wirklich spielen können.. über dich, thegeneration14, kann ich nur sagen, dass du sehr viele würfe nimmst und weniger ziehst.. man sollte seine gegner immer analysieren und je nachdem seine defense spielen Ich spiele jedes Spiel anders ... Gegen elnormo1983 hab keinerlei würfe aus dem Feld genommen ... und habe ihn analysiert wo aber nichts genutzt hat Sorry rebellica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 tobiii_10@gold-Finger-37 129:102 Faires Spiel, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Kadawe, du hast im startpost die Begegnung gegen Gold-Finger-37 falsch eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden: 1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären: janni97 @ Rebellica (Week 3) janni97 @ tobiii_10 (Week 5) gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5) theGeneration14 @ janni97 (Week 6) ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6) karotte999 @ Rebellica (Week 6) KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6) Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest. Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!! 2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni. 3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden:1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären: janni97 @ Rebellica (Week 3) janni97 @ tobiii_10 (Week 5) gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5) theGeneration14 @ janni97 (Week 6) ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6) karotte999 @ Rebellica (Week 6) KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6) Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest. Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!! 2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni. 3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante. Du wolltest dein Machtwort doch erst morgen sprechen oder etwa nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ok, Leute, so kann es nicht weiter gehen! Kein einziges Spiel diese Woche? Ich weiß, ich hab selbst keins gemacht, aber ich hab 1. ansonsten alle Spiele hinter mir und 2. haben es gold-finger und ich versucht, aber da gab es Probleme mit der Verbindung - deswegen haben wir es verschoben. Deswegen müssen nun Maßnahmen getroffen werden:1. Die nächste Woche fällt aus. Es gibt eine Nachholwoche und ich bitte alle ihre Spiele zu machen. Das wären: janni97 @ Rebellica (Week 3) janni97 @ tobiii_10 (Week 5) gold-finger-37 @ Rebellica (Week 5) theGeneration14 @ janni97 (Week 6) ELNORMO1983 @ tobiii_10 (Week 6) karotte999 @ Rebellica (Week 6) KaDaWe @ gold-finger-37 (Week 6) Das wären drei Spiele von janni und Rebellica, zwei Spiele von tobiii und gold-finger und je eins vom Rest. Wenn eines dieser Spiele bis Sonntag, den 24.06., nicht eingetragen sind, wird der Gewinner ausgelost (es sei denn es gibt großen Protest von beiden Seiten, was ich bezweifle)!!! 2. Gibt es am 24.06. Mitspieler, denen mehr als zwei Spiele fehlen, sind sie raus! Dies betrifft rebellica (ihm fehlen sogar vier Spiele, da er ja das eine abgebrochen hat) und janni. 3. Dadurch dass es diese Woche eine Nachholwoche gibt, entfällt die eigentlich eingeplante. was? die Woche ist schon dran? oh man.. ich wusste das garnicht ich glaub die anderen wussten das auch alle nicht.. und ich freu mich die ganze zeit auf morgen um endlich zocken zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.