Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

kadawe1996 @ karotte999 | 106 - 139

J. Kidd Double Double :) 21 Pkt 13 Ast

War ein sehr faires Spiel. Danke! :)

Jo, sehr fair, aber das Ergebnis gefällt mir nicht recht. ^^ Erstes und viertes Viertel voll verkackt, dazwischen waren wir ja (fast) auf Augenhöhe. Aber ich frag mich echt, wann Rose endlich wieder spielbar ist? Ich meine bei den Knicks ist Lin wieder dabei, Noah bei den Bulls und noch viele andere, aber Rose lassen sie wohl nicht. :banghead:

Und ich habe deinen youtube channel abonniert Kai (Cheezncinema)

Danke! :smile: Hab dich auch abonniert.

Diese Woche kommen noch die Playoffs Highlights von den zwei Verlierern der Conference Finals, dann nach den Finals von den beiden anderen. Da kommen also immer wieder Videos, die dir gefallen könnten. ;)

Jo, sehr fair, aber das Ergebnis gefällt mir nicht recht. ^^ Erstes und viertes Viertel voll verkackt, dazwischen waren wir ja (fast) auf Augenhöhe. Aber ich frag mich echt, wann Rose endlich wieder spielbar ist? Ich meine bei den Knicks ist Lin wieder dabei, Noah bei den Bulls und noch viele andere, aber Rose lassen sie wohl nicht. :banghead:

Danke! :smile: Hab dich auch abonniert.

Diese Woche kommen noch die Playoffs Highlights von den zwei Verlierern der Conference Finals, dann nach den Finals von den beiden anderen. Da kommen also immer wieder Videos, die dir gefallen könnten. ;)

Hier die Liga macht einfach nur Spaß :) aber ich wäre glücklich wenn ich auch mal ins schwitzen kommen würde wie gegen thegeneration14 :D Bitte nicht böse nehmen :)

Hier die Liga macht einfach nur Spaß :) aber ich wäre glücklich wenn ich auch mal ins schwitzen kommen würde wie gegen thegeneration14 :D Bitte nicht böse nehmen :)

Schön, dass es dir gefällt! ;) Bisher bin ich auch sehr zufrieden: Mit Ausnahme von Rebellica (ist ja erst seit ein paar Tagen dabei) und Marcii (diversen Technikproblemen) spielen alle ihre Spiele.

Du willst ins Schwitzen kommen? :biggrin5: Also ich finde es nicht schlimm, wenn man deutlich gewinnt. ^^

EDIT: Hab nun den Kalender aktualisiert und damit steht fest: Falls das Forum nicht nochmal wochenlang offline ist steht der Sieger am 18. August fest. Die Frage ist nur, ob wir überhaupt eine Nachholwoche brauchen. Könnten wir eigentlich auch regulär hinbekommen.

ELNORMO1983 @ theGeneration14

Jedoch habe ich dann doch zu Hause gespielt, bitte aktuallisieren Kai!

Also:

Week 5:

theGeneration14@ Elnormo1983: 100-103

Sehr faires und spannendes Spiel! Generation ist ein guter Gegner. Danke dafür.

Langsam könnte aber mal der Love zurück kehren. Gegen die Superstars der Liga ist mein Frontcourt doch recht dünn besetzt.

@Kai: immer her mit den Videos! :drool5:

Langsam könnte aber mal der Love zurück kehren. Gegen die Superstars der Liga ist mein Frontcourt doch recht dünn besetzt.

Wow, das hört sich spannend an. :smile: Ihr seit beide sehr gut. Gegen dich hab ich ja deutlich verloren und gegen Generation mach ich immer wieder ein Spiel - meistens gewinnt er. ^^

Das finde ich echt komisch. Die Hälfte der verletzten Spieler scheinen wieder zurück zu sein, aber die wichtigen wie Love und Rose sind immer noch nicht zurück. Das ist echt unfair. ^^ Ich muss entweder mit Watson oder Lucas spielen - beide gute Backups, aber nicht mehr - oder mit Richard Hamilton, der eigentlich SG ist.

War super spannend. Beasley hat mit einen 3er kurz vor Schluss den PoPo gerettet:xD:

Durant (36 pst) und den BART (23+) der NBA auf dauer effektiv zu verteidigen ist wahnsinn. Die Liga macht sehr viel Spaß und wenn es weiterhin so fair und angenehm abläuft, ist dieses Turnier eine echte Bereicherung ohne Trophäen :biggrin5:

Ich wäre dafür, dass du noch in den Startpost schreibst, dass der Einladende = Auswärts ist.. damit es nicht zu missverständnissen kommt. Früher war's ja andersrum.
@Kai: Bitte das Game als Heimspiel für mich werten und die Woche 10 aktuallisieren. Danke.

Wurde beides erledigt! ;) Hoffe ich hab die Idee von karotte an die richtige Stelle gesetzt.

und noch ein Vorschlag :D vllt könnte man auch bitte den PSN Namen mit in den Spielplan schreiben.. weil der Forumname nicht immer mit dem psn namen übereinstimmt

Na ja, dann wird das Ganze aber irgendwie ein bisschen überfüllt oder? Ich hab noch einen Hinweis drüber dazugeschrieben. Wenn es aber nicht passt, dann kann ich es ändern.

Jedoch habe ich dann doch zu Hause gespielt, bitte aktuallisieren Kai!

Also:

Week 5:

wie kann man 0.5 sec. vor ende einen unmöglichen Dreier mit Beasley treffen ?:banghead: In dir habe ich meinen meister gefunden ^^ Freu mich schon auf die nächsten 4- 6 Spiele gegen dich ;) :mad5:RACHE:mad5:

Hat echt laune gemacht, aber du hattest noch 1 sek mit Westbrook ;)

Wir haben leider nur noch ein Reguläressaisonspiel und dannach eventuell Final 4.

Dafür hat OKC in der Realität gewonnen.

da hast du auch wieder recht ... :biggrin5: aber der wurf mit westbrook hätte e nicht gezählt wenn er drin wäre :cry2:

Generation und ich hatten heute eine kleine Unstimmigkeit in welcher Woche wir jetzt sind. Er dachte es ist schon Week 6 (deswegen wird vielleicht heute noch ein Ergebnis gegen Janni kommen), ich war mir nicht sicher, ob Week 5 oder 6. Hab nun noch mal nachgesehen und wir haben jetzt Week 5!!! Nur falls sich jemand noch unsicher ist.

Hier sind noch zwei Zitate von mir aus der letzten Woche, die das noch zusätzlich beweisen: ;)

Endlich ist das Forum wieder online. :smile: Ich würde sagen wir sollten bis Sonntag Week 4 beenden. Week 5 beginnt dann am Sonntag.
Und weiter geht's mit diesen Spielen:

janni97 @ Marcii8

KaDaWe @ karotte999

gold-finger-37 @ Rebellica

Ok, zwei Punkte würde ich gerne ansprechen und hoffentlich mit hilfreichen Antworten:

1. Marcii8 verlässt die Liga, wegen den bekannten Problemen. Sehr schade, er ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Kerl. Aber jetzt meine Frage: Kennt einer von euch jemanden, der Lust hätte, in einer 2K12 Liga mitzumachen?

2. Ich hatte letztens darüber nachgedacht, was wir überhaupt machen, wenn zwei Teams aus der selben Division die selbe Bilanz haben. Wer ist vorne? Es gibt drei Möglichkeiten:

• Direkter Vergleich: Derjenige, der gegen den anderen besser abgeschnitten hat, ist vorne. Das Problem: Bei je einem Sieg von beiden gibt es für keinen einen Vorteil.
  • Punktedifferenz: Wie im Fußball: Derjenige mit der besseren Punktedifferenz ist vorn. Allerdings bin ich kein Fan von dieser Version. Es ist egal wie hoch man gewinnt. Ein Sieg ist ein Sieg.
  • Conference-Record: Meine Lieblingsversion (aus der NFL): Derjenige, der in seiner Conference mehr Spiele gewonnen hat, ist vorne.

Was gefällt euch am Besten?

Ok, zwei Punkte würde ich gerne ansprechen und hoffentlich mit hilfreichen Antworten:

1. Marcii8 verlässt die Liga, wegen den bekannten Problemen. Sehr schade, er ist eigentlich ein sehr zuverlässiger Kerl. Aber jetzt meine Frage: Kennt einer von euch jemanden, der Lust hätte, in einer 2K12 Liga mitzumachen?

2. Ich hatte letztens darüber nachgedacht, was wir überhaupt machen, wenn zwei Teams aus der selben Division die selbe Bilanz haben. Wer ist vorne? Es gibt drei Möglichkeiten:

• Direkter Vergleich: Derjenige, der gegen den anderen besser abgeschnitten hat, ist vorne. Das Problem: Bei je einem Sieg von beiden gibt es für keinen einen Vorteil.
  • Punktedifferenz: Wie im Fußball: Derjenige mit der besseren Punktedifferenz ist vorn. Allerdings bin ich kein Fan von dieser Version. Es ist egal wie hoch man gewinnt. Ein Sieg ist ein Sieg.
  • Conference-Record: Meine Lieblingsversion (aus der NFL): Derjenige, der in seiner Conference mehr Spiele gewonnen hat, ist vorne.

:biggrin5:

DIREKTER VERGLEICH ;was ist wenn jeder 1mal gewonnen hat ?

PUNKTEDIFFERENZ ;was ist wenn beide die gleiche punktedifferenz haben?

CONFERENCE REKORD ;was ist wenn jeder gleich viele spiele in seiner conference gewonnen hat ?

DIE ZUSAMMENFASSUNG ; was ist wenn die ersten beiden in allen drei bereichen gleich gut sind ^^ ? :biggrin5:

was ist dann ausschlaggebend wer erster in seiner conference wird ? :emot-raise:

Ich wurde einspringen wenn's geht.

DIE ZUSAMMENFASSUNG ; was ist wenn die ersten beiden in allen drei bereichen gleich gut sind ^^ ? :biggrin5:

was ist dann ausschlaggebend wer erster in seiner conference wird ? :emot-raise:

Das ist schon irgendwie unrealistisch oder nicht? ^^ Aber falls es passiert, würde ich ein Entscheidungsspiel vorschlagen. Oder eine Auslosung, aber das finde ich kacke, weil dann der Verlierer bestimmt stinkig über mich ist. :biggrin5:

@Tobiii: Klar, hab dir ja geschrieben, bist dabei, wenn du willst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...