karotte999 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 erst im Finale spielt man doch gg den Gewinner der gegnerischen Conference Finals.. ich verstehe grade das problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 erst im Finale spielt man doch gg den Gewinner der gegnerischen Conference Finals.. ich verstehe grade das problem nicht Na ja, das Problem ist, dass wir nicht wissen, wer gegen wem im Finale spielt. Entweder überkreuzt, sprich wie bei der Fußball EM oder WM zum Beispiel, oder wie in den US-Ligen die Besten der Conference. Denn eigentlich ist Überkreuz besser, weil man ja gegen den aus der eigenen Conference schon zwei Mal gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Na ja, das Problem ist, dass wir nicht wissen, wer gegen wem im Finale spielt. Entweder überkreuzt, sprich wie bei der Fußball EM oder WM zum Beispiel, oder wie in den US-Ligen die Besten der Conference. Denn eigentlich ist Überkreuz besser, weil man ja gegen den aus der eigenen Conference schon zwei Mal gespielt hat. Joaa.. aber die NBA weiss schon was sie macht und ich finde das gut, damit die 2 besten nicht schon vorher aufeinandertreffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Joaa.. aber die NBA weiss schon was sie macht und ich finde das gut, damit die 2 besten nicht schon vorher aufeinandertreffen.. hää ? es spielt doch der 1 gg den 2 das heist doch das die 2 besten e erst im finale aufeinander treffen würden ... , oder verstehe ich das falsch ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ok, ich glaub ich hab hier nur für Verwirrung gesorgt, also machen wir alles wie in der NBA. ^^ 1. aus der Eastern Conference gegen 2. aus der Eastern, 1. aus der Western gegen den 2. aus der Western. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ok, ich glaub ich hab hier nur für Verwirrung gesorgt, also machen wir alles wie in der NBA. ^^ 1. aus der Eastern Conference gegen 2. aus der Eastern, 1. aus der Western gegen den 2. aus der Western. Immerhin stehst du zu deinen Fehlern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Kalender - Ligastart: 15. April, 12:00 Uhr - Regular Season-Ende: 16. Juni, 23:59 Uhr - Nachholwoche: 17. Juni, 12:00 Uhr bis 23. Juni, 23:59 Uhr - Playoffstart: 24. Juni, 12:00 Uhr - Halbfinale: 24. Juni, 12:00 Uhr bis 7. Juli, 23:59 Uhr - Finale: 8. Juli, 12:00 Uhr bis 21. Juli, 23:59 Uhr - Ende der Saison: 22. Juli, 12:00 Uhr ähm.. falls ich im finale sein sollte bzw allgemein, um diese zeit sind hier Sommerferien und ich kann nicht garantieren zuhause zu sein.. wie macht man das, wenn der einer der 2 spieler nicht im finale antreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ähm.. falls ich im finale sein sollte bzw allgemein, um diese zeit sind hier Sommerferien und ich kann nicht garantieren zuhause zu sein.. wie macht man das, wenn der einer der 2 spieler nicht im finale antreten kann? Da es im Finale sowieso nur noch zwei sind, kann man das dann natürlich verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Leute wie siehts jetzt aus? Bekommen wir jetzt mal den Spielplan für diese Woche zusammen? Es fehlen noch einige Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Leute wie siehts jetzt aus? Bekommen wir jetzt mal den Spielplan für diese Woche zusammen? Es fehlen noch einige Ergebnisse[/QAch , es fehlen noch Ergebnisse ? Das hätte(n) ich ( wir alle ) wirklich nicht gewusst ... Eine sehr schlaue Bemerkung ! Den Spielplan hätte ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ach , es fehlen noch Ergebnisse ? Das hätte(n) ich ( wir alle ) wirklich nicht gewusst ... Eine sehr schlaue Bemerkung ! Den Spielplan hätte ich auch gerne Bitte hör auf so zu provozieren. Er wollte nur darauf hinweisen, dass die Spiele gespielt werden sollten. Week 4 janni97 @ KaDaWe ELNORMO1983 @ Platin gold-finger-37 @ theGeneration 14 karotte999 @ Marcii8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Bitte hör auf so zu provozieren. Er wollte nur darauf hinweisen, dass die Spiele gespielt werden sollten.Week 4 janni97 @ KaDaWe ELNORMO1983 @ Platin gold-finger-37 @ theGeneration 14 karotte999 @ Marcii8 SORRY , Karotte ich entschuldige mich bei dir für diesen unangebrachten Kommentar . Ich bereue es und werde nächsten Sonntag beichten gehen ! Nimmst du meine Entschuldigung an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Wie sieht die Bereitschaft zum Zocken von Platin aus? Leider hat er noch keine Spiele bestritten. Eventuell Rebellica anfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 SORRY , Karotte ich entschuldige mich bei dir für diesen unangebrachten Kommentar . Ich bereue es und werde nächsten Sonntag beichten gehen !Nimmst du meine Entschuldigung an ? Das nervt echt ein wenig! Wie alt bist du? 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das nervt echt ein wenig! Wie alt bist du? 11? ne 15 und jetzt chill ma. Es tut mir leid und ich werde es von jetzt an lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ne 15 und jetzt chill ma. Es tut mir leid und ich werde es von jetzt an lassen ! Was chill mal?! Ich habe gesagt es nervt und mehr nicht,also easy going Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Was chill mal?! Ich habe gesagt es nervt und mehr nicht,also easy going Das soll jetzt nicht provozierend klingen aber du hast es geschrieben und nicht gesagt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das soll jetzt nicht provozierend klingen aber du hast es geschrieben und nicht gesagt ... Ist scho recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie sieht die Bereitschaft zum Zocken von Platin aus?Leider hat er noch keine Spiele bestritten. Eventuell Rebellica anfragen? wäre auch dafür platin zu ersetzen.. und solche kindische sticheleien müssen echt nicht sein.. benimm dich deinem alter entsprechend weiterhin: don't feed the troll :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich würde sagen wir geben Platin noch eine letzte Chance. Wenn er bis Sonntag noch kein Spiel gespielt hat ist er raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.