KaDaWe Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Läuft sehr gut bis jetzt. Nur zwei Spiele fehlen - beide die von Platin. Hatte alles versucht mit ihm zu spielen, aber es ist schwer einen passenden Termin zu finden, wenn der Gegner nur jeden zweiten Tag antworten - hoffe das wird noch besser. Hier ist Week 3: Week 3 theGeneration14 @ karotte999 janni97 @ Platin ELNORMO1983 @ KaDaWe Marcii8 @ gold-finger-37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Morgen wieder Schule :banghead::banghead::cry2::frown: ( musste das schreiben weil mach das so belastet ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Morgen wieder Schule :banghead::banghead::cry2::frown: ( musste das schreiben weil mich das so belastet ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Läuft sehr gut bis jetzt. Nur zwei Spiele fehlen - beide die von Platin. Hatte alles versucht mit ihm zu spielen, aber es ist schwer einen passenden Termin zu finden, wenn der Gegner nur jeden zweiten Tag antworten - hoffe das wird noch besser. Hier ist Week 3: Week 3 theGeneration14 @ karotte999 janni97 @ Platin ELNORMO1983 @ KaDaWe Marcii8 @ gold-finger-37 Hab heute mit ihm gespielt aber das Spiel ist abgebrochen als ich mit 15 Punkten am führen war.. werden das Spiel nochmal nachholen müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 theGeneration14 @ karotte999 | 90 - 98 anfangs dachte ich echt der nimmt mich auseinander.. aber zur halbzeit hin konnte ich die oberhand ergreifen und hab die führung nicht mehr hergegeben faires spiel.. bis auf die blocking/charging fouls bei fast breaks.. das muss echt nicht sein trotzalldem: SEHR GUTER spieler.. an dem müsst ihr erstmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 theGeneration14 @ karotte999 | 90 - 98anfangs dachte ich echt der nimmt mich auseinander.. aber zur halbzeit hin konnte ich die oberhand ergreifen und hab die führung nicht mehr hergegeben faires spiel.. bis auf die blocking/charging fouls bei fast breaks.. das muss echt nicht sein trotzalldem: SEHR GUTER spieler.. an dem müsst ihr erstmal vorbei das mit den blocking/charing fouls tut mir leid waren ja nur "2" anfangs dachte ich den mach ich platt aber ab dem 2. viertel war das abartig gut was der da zusammengeworfen hat . kam dann zwar nochmal ran 5min vor ende ( 4 punkte ) aber er war dann doch zu konstant ... WIR SEHEN UNS DANN IM FINALE WIEDER ^^ !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das mit den blocking/charing fouls tut mir leid waren ja nur "2" anfangs dachte ich den mach ich platt aber ab dem 2. viertel war das abartig gut was der da zusammengeworfen hat . kam dann zwar nochmal ran 5min vor ende ( 4 punkte ) aber er war dann doch zu konstant ... WIR SEHEN UNS DANN IM FINALE WIEDER ^^ !!!!! Hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 du musst dich deutlicher ausdrücken ... Was hoffst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 du musst dich deutlicher ausdrücken ... Was hoffst du ? auf ein spannendes Finale? aber wir spucken hier total große töne mal sehen wie die anderen spieler noch drauf sind.. du warst bis jetzt der einzige bei dem ich ins schwitzen gekommen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 auf ein spannendes Finale? aber wir spucken hier total große töne mal sehen wie die anderen spieler noch drauf sind.. du warst bis jetzt der einzige bei dem ich ins schwitzen gekommen bin ^^ Jo , aber zurecht würde ich mal sagen ^^ und KaDaWe jetzt muss ich dich eben schon im Halbfinale plattmachen . Das tut mir in der seele weh ,aber was sein muss das muss eben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jo , aber zurecht würde ich mal sagen ^^ und KaDaWe jetzt muss ich dich eben schon im Halbfinale plattmachen . Das tut mir in der seele weh ,aber was sein muss das muss eben sein Wir können gar nicht im Halbfinale gegeneinander spielen. Außerdem: Ich und Halbfinale? Spinnst du? ^^ An alle anderen: Hab nun die Tabellen aktualisiert und mehr Infos reingetan. Hoffe es gefällt euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wir können gar nicht im Halbfinale gegeneinander spielen. Außerdem: Ich und Halbfinale? Spinnst du? ^^An alle anderen: Hab nun die Tabellen aktualisiert und mehr Infos reingetan. Hoffe es gefällt euch. warum können wir nicht im halbfinale gegeneinander spielen ? Erklär mir das mal bitte AUSFÜHRLICH ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 warum können wir nicht im halbfinale gegeneinander spielen ? Erklär mir das mal bitte AUSFÜHRLICH ^^ Hier steht's in den Regeln: Einteilung und Saisonverlauf- 8 Teams, die in Western und Eastern Conference (durch Auslosung) eingeteilt werden - 10 Spiele in Regular Season (je 2x gegen Teams der eigenen Conference, je 1x gegen die Teams der gegnerischen) - Die besten Zwei jeder Conference in Halbfinale (Best of 5 Serie) -> Sieger in Finals (Best of 5 Serie) Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte: Was ist euch lieber für das Halbfinale der Playoffs? A: 1. Platz Gruppe A vs. 2. Platz Gruppe B 1. Platz Gruppe B vs. 2. Platz Gruppe A B: 1. vs. 2. der eigenen Conference Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hier steht's in den Regeln:Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte: B wäre einfacher um ins finale zu kommen ... aber A ist irgendwie chilliger von dem her bin ich für A !!! Also Karotte wir sehen uns im FINALE PS :Mach dich auf 3 bittere niederlagen gefasst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hier steht's in den Regeln:Wobei hier nicht ganz klar wird, wie das abläuft. ^^ Fällt mir grade erst auf. Also eine kurze Umfrage bitte: Was ist euch lieber für das Halbfinale der Playoffs? A: 1. Platz Gruppe A vs. 2. Platz Gruppe B 1. Platz Gruppe B vs. 2. Platz Gruppe A B: 1. vs. 2. der eigenen Conference Ja so wie es in der NBA gemacht wird oder? Ich hab das System aber grad nicht im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Standings Western Conference: #_Forum Name_________Record____PF/PA_______Home____Away 1. theGeneration14----------2-1--------283/255--------1-0--------1-1 2. ELNORMO1983--------------1-1--------201/192--------1-0--------1-0 3. Janni97----------------------1-1--------172/188--------0-1--------1-0 4. Marcii8-------------------0-2--------177/206--------0-1--------0-1 Eastern Conference: #_Forum Name_________Record____PF/PA_______Home____Away 1. karotte999---------------2-0--------234/196--------1-0--------1-0 2. KaDaWe------------------1-0--------139/082--------1-0--------1-0 3. Platin--------------------0-0--------000/000---------0-0--------0-0 4. gold-finger-37------------0-2--------188/275--------0-1--------0-1 Was genau ist PF/PA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was genau ist PF/PA? PF : punkte wo du geworfen hast PA : punkte wo dein gegner gegen dich geworfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Was genau ist PF/PA? Ich glaube PF ist "Points for" und PA ist "Points against". Also, wieviele Punkte man selbst gemacht und kassiert ist. Ähnlich wie Tore und Gegentore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 ELNORMO1983 @ KaDaWe 111-93 Danke Kai für das faire und unterhaltsame Spiel. Ich bin für Variante A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Korrekt, "PF" heißt "Points for" und "PA" "Points against". Auch von mir danke für das faire Spiel! Ach ja, ich bin ebenfalls für Variante A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.