karotte999 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gut, lässt du es zählen? Falls ja, bist du der neue Champ. Joa dann hab ich wohl gewonnen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Joa dann hab ich wohl gewonnen :< Wow, das hört sich ja vielleicht begeistert an. karotte999 ist Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League Champion 2012 Damit wäre das Turnier vorbei. Danke an alle die teilgenommen haben, ich denke es wäre perfekt weitergegangen hätten ab Week 9 nicht die Server aufgehört zu funktionieren. Aber na gut, bis Week 8 ging alles gut und ich bin wirklich erfreut, dass es letztlich doch sehr erfolgreich verlief. Ein weiteres Mal Danke und Glückwunsch an karotte zum Sieg, den er auf jeden Fall verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wow, das hört sich ja vielleicht begeistert an. karotte999 ist Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League Champion 2012 Damit wäre das Turnier vorbei. Danke an alle die teilgenommen haben, ich denke es wäre perfekt weitergegangen hätten ab Week 9 nicht die Server aufgehört zu funktionieren. Aber na gut, bis Week 8 ging alles gut und ich bin wirklich erfreut, dass es letztlich doch sehr erfolgreich verlief. Ein weiteres Mal Danke und Glückwunsch an karotte zum Sieg, den er auf jeden Fall verdient hat. Hoffe auf ein Wiedersehen in 2k13 am 5.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch von mir an die Karotte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch Karotte! Leider konnten wir nie gegeneinander antreten. Und danke an Kadawe für die Organisation der Liga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Glückwunsch von mir an die Karotte! Danke Glückwunsch Karotte!Leider konnten wir nie gegeneinander antreten. Und danke an Kadawe für die Organisation der Liga! Danke! Ja ich hätte gerne gegen dich gespielt Möchte mich auch nochmal bei Kadawe für die ganze Organisation bedanken! Ist leider nicht so sauber gelaufen wie es sich jeder erhofft hat, aber hat ja keiner Schuld dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.