thegeneration14 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn elnormo sowieso aussteigen möchte und thegeneration so gut wie DQ ist, ist mir das gleichgültig. Wir könnten auch unsere Serie zu ende spielen und der verlierer dann je nachdem gegen den aus der gegnerischen Serie.. so gut wie DQ ? da fehlt noch 1 verwarnung !! Und das war immernoch keine Antwort Auf kadawes Frage ! und ich koente gar nicht gg dich spielen , aufgrund der verbindung ... man kann nur gg Kadawe spielen , auch du !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 so gut wie DQ ? da fehlt noch 1 verwarnung !! Und das war immernoch keine Antwort Auf kadawes Frage ! und ich koente gar nicht gg dich spielen , aufgrund der verbindung ... man kann nur gg Kadawe spielen , auch du !!! Ach das ist doch alles fürn Arsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ach das ist doch alles fürn Arsch.. Ich versteh nicht, wo das Problem liegt!? Wollen wir nicht diese Liga mit einem Sieger zu Ende spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Erweitert einfach eure Serie auf Best of 7 und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Macht ihr eigentlich noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also, nach langen Unterredungen gibt es einige schlechte Nachrichten: ELNORMO ist raus, weil ihm die Server auf den Sack gehen, generation ist raus, weil seine Ps3 verkauft. Damit ziehen karotte und ich automatisch ins Finale ein. Spiel 5 und das damit entscheidende findet wohl morgen um 14 Uhr statt. Ist natürlich traurig, dass es so enden muss, nachdem die Regular Season so erfolgreich ausgeführt wurde, aber die 2K Server haben alles vermist - danke 2K an dieser Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jepp, echt schade. Wie ist das Finale ausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jepp, echt schade. Wie ist das Finale ausgegangen? Haben es verschieben müssen wieder. Diesen Samstag ist das große Spiel hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na dann euch beiden viel Spaß und Erfolg. Vielleicht gibt es in Zukunft wieder eine solche Liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Na dann euch beiden viel Spaß und Erfolg.Vielleicht gibt es in Zukunft wieder eine solche Liga. Yoa habe soeben 2k13 vorbestellt und richtig bock kann ich in den ferien durchsuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Soo.. dann fängt jetzt gleich das Finale an.. :< Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 13:00 Es ist bei 81:77 (ich führe) abgestürzt.. ende 3tes viertel.. geil ey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Und? Probieren es Samstag nochmal.. Toll ey.. da dominiere ich mal ein Spiel und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Verbindung abgebrochen oder die Analogsticks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Probieren es Samstag nochmal.. Toll ey.. da dominiere ich mal ein Spiel und dann sowas Dominiere? Vier Punkte Rückstand ist nicht sehr deutlich. Verbindung abgebrochen oder die Analogsticks? Wurden so viel ich weiß beide rausgeworfen. Bei mir stand auf jeden Fall da, dass kein Spieler mehr in der Sitzung ist. @karotte: Wann hast du am Samstag wieder Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Dominiere? Vier Punkte Rückstand ist nicht sehr deutlich. Wurden so viel ich weiß beide rausgeworfen. Bei mir stand auf jeden Fall da, dass kein Spieler mehr in der Sitzung ist. @karotte: Wann hast du am Samstag wieder Zeit? Müsste schauen.. also ich hab alles ausgepackt was ich in der Trickkiste hatte war schon ein geiles Spiel.. und das war nach deiner Aufholjagd, wobei ich das Spiel über geführt habe. Hab am Samstag noch ein Heimspiel, aber müsste wahrscheinlich noch Tisch machen. Also kann noch nicht sagen um wieviel Uhr ich zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 Müsste schauen.. also ich hab alles ausgepackt was ich in der Trickkiste hatte war schon ein geiles Spiel.. und das war nach deiner Aufholjagd, wobei ich das Spiel über geführt habe. Hab am Samstag noch ein Heimspiel, aber müsste wahrscheinlich noch Tisch machen. Also kann noch nicht sagen um wieviel Uhr ich zuhause bin Also, ich hätte über das Wochenende zu diesen Zeitpunkten Zeit: Freitag: Vorrausichtlich ab ca. 15 Uhr bis 18:30 Uhr Samstag: 10:30 bis 15:30 Uhr Sonntag: 11:30 bis 16:00 Uhr (allerdings nur im Notfall, weil der Sonntag ganz für Football da ist ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Also, ich hätte über das Wochenende zu diesen Zeitpunkten Zeit:Freitag: Vorrausichtlich ab ca. 15 Uhr bis 18:30 Uhr Samstag: 10:30 bis 15:30 Uhr Sonntag: 11:30 bis 16:00 Uhr (allerdings nur im Notfall, weil der Sonntag ganz für Football da ist ^^) Ja ich sag dir nochmal bescheid. Freitag geht nicht. Samstag hab ich um 18 uhr Spiel aber muss, wie gesagt, noch tisch machen. Sonntag und alles danach bietet sich auch super an. FERIENBEGINN :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wieder abgebrochen.. kadawe:karotte 101:116 noch 3:40min zu spielen.. aber diesmal war es wahrscheinlich etwas deutlicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wieder abgebrochen.. kadawe:karotte 101:116 noch 3:40min zu spielen..aber diesmal war es wahrscheinlich etwas deutlicher.. Gut, lässt du es zählen? Falls ja, bist du der neue Champ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.