louis Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kurze Frage: Kann ich die Trophäe für die 5 NBA Today-Spiele jetzt noch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kurze Frage: Kann ich die Trophäe für die 5 NBA Today-Spiele jetzt noch bekommen? Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht rein. ^^ Bitte frag sowas im Allgemeinen Thread von NBA 2K12 (nicht der Allgemeine Thread zur NBA Saison 2011/12!). Zu deiner Frage: Nein, es gibt keine Möglichkeit mehr die Trophäe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ok, also, generation und ELNORMO haben es ein weiteres Mal versucht und es hat wieder nicht geklappt - nun will ELNORMO aussteigen. Es scheint als könnte man nur ein Freundschaftsspiel machen, wenn ich dabei bin. :emot-raise: Dies hat mir generation heute bewusst gemacht - er hat also sogar mal etwas geleistet. ^^ Da ich will, dass diese Liga mit einem Sieger endet, müssen wir abstimmen (und ich hoffe, dass dann ELNORMO doch wieder dabei ist). Es gibt folgende Möglichkeiten:1. Fortfahren Es wird ganz normal fortgefahren mit dem Ergebnis, dass möglicherweise die Finals ausgelost werden. 2. 4 Sieger Die einzige Möglichkeit, die niemanden benachteiligt noch bevorzugt. Es gibt einfach vier Sieger. 3. Disqualifikation Ich hoffe wirklich, dass hierfür niemand stimmt. Ich glaube mittlerweile hat sich sogar schon der, der diese Möglichkeit vorgeschlagen hat, davon entfernt (sein Name fängt mit the an und hört mit generation14 auf ^^). Und zwar: karotte wird disqualifiziert, damit ein Finale stattfindet (solange karotte Spiel 5 gewinnen würde). Ich hoffe deswegen, dass keiner diese Möglichkeit als gut anbetrachtet, weil karotte natürlich komplett benachteiligt wird. 4. Alle gegen einen In diesem Fall würde ich bevorzugt werden, deswegen bin ich mir bei dieser Variante genauso unsicher: generation, karotte und ELNORMO spielen eine Best of 3-Serie gegen mich (das 2-2 gegen karotte würde bleiben und diese Serie wäre eine Best of 5). Der, der gegen mich am Besten spielt, zieht gegen mich ins Finale (Best of 5) ein. Dabei würde ich also ein Freiticket für die Finals bekommen, was eben der große Nachteil ist. Also, dann stimmt mal ab. Ich enthalte mich vorerst. Bei Gleichstand (Bsp: 2-2-0-0) wird ein schon ausgeschiedenes Mitglied das Voting erlaubt. 1. Ich leiste viel mehr als du glaubst ... 2. Warum schreibst du ps3tag krüpel meinen Namen nur bei Nr. 3 rein ? ( nein , ich habe mich da noch nicht entfernt ) wenn , ich dir auch nr. 1 und Nr. 4 gennant habe ?! DAS IST DISKRIMINIERUNG !!! Meine fresse, wer auf dieser Welt soll denn für Nr. 2 stimmen ? das ist ja echt hart an der Grenze der Unzurechnungsfähigkeit ... Ich schwanke zwischen 3 und 4 ... ( tendenz 50% zu 50% ) Und : das mit dem Gleichstand und dem ausgeschiedenen Mitglied bei Gleichstand : Da hoffe ich , dass du nicht beratungsressistent bist ( wie bei meinen Tipps ) und hoffentlich nicht tobiii das Voting überlässt .. Zuletzt : z.B. bei einem enstand von 0-0-2-2 ... darf dann das entscheidende ausgeschiedene Mitglied auch für 1 oder 2 stimmen ? oder muss er dann in diesem Fall für 3 oder 4 stimmen ? ( waren da jetzt viele Fremdwörter dabei , ich bin stolz auf mich ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 1. Ich leiste viel mehr als du glaubst ... 2. Warum schreibst du ps3tag krüpel meinen Namen nur bei Nr. 3 rein ? ( nein , ich habe mich da noch nicht entfernt ) wenn , ich dir auch nr. 1 und Nr. 4 gennant habe ?! DAS IST DISKRIMINIERUNG !!! Meine fresse, wer auf dieser Welt soll denn für Nr. 2 stimmen ? das ist ja echt hart an der Grenze der Unzurechnungsfähigkeit ... Ich schwanke zwischen 3 und 4 ... ( tendenz 50% zu 50% ) Und : das mit dem Gleichstand und dem ausgeschiedenen Mitglied bei Gleichstand : Da hoffe ich , dass du nicht beratungsressistent bist ( wie bei meinen Tipps ) und hoffentlich nicht tobiii das Voting überlässt .. Zuletzt : z.B. bei einem enstand von 0-0-2-2 ... darf dann das entscheidende ausgeschiedene Mitglied auch für 1 oder 2 stimmen ? oder muss er dann in diesem Fall für 3 oder 4 stimmen ? ( waren da jetzt viele Fremdwörter dabei , ich bin stolz auf mich ^^ ) In deiner Antwort war kein einziges Fremdwort.. aber dafür genug Grammatik-/Rechtschreibfehler für die nächsten 10 Jahre.. aber na gut. Es ist das Internet hier. Ist ja jetzt auch Nebensache. Könntest bloß etwas auf deine Ausdrucksweise achten. (...) du ps3tag krüpel (...)" Was das auch immer heissen mag.. Die 3 verstehe ich nicht wirklich. Wenn elnormo sowieso aussteigen will, dann klingt es OK, wenn wir thegeneration den Einzug ins Finale gewähren. Aber ist natürlich auch unfair uns gegenüber weil wir uns die Serie liefern mussten. Dass die beiden gegen dich bzw den Verlierer unserer Serie spielen klingt schon eher nach etwas finde ich. Je nachdem müssen wir halte mal schauen wie das dann mit dem Einzug ins Finale geregelt wird. Was auch gut klingt ist, dass thegeneration gegen den Verlierer unserer Serie spielt aber somit hätte der Verlierer von uns wieder eine Chance aufs Finale.. also bei fast allem wird jemand benachteiligt. Auf keinen Fall 4 Sieger . Auch wenn ich die Nr3 nicht verstanden habe, habe ich "karotte" und "Disqualifikation" gelesen und das in einem Zusammenhang ist niemals gut! Das könnt ihr schonmal getrost vergessen! Wieso sollte mach einfach so jemanden disqualifizieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 In deiner Antwort war kein einziges Fremdwort.. aber dafür genug Grammatik-/Rechtschreibfehler für die nächsten 10 Jahre.. Dass die beiden gegen dich bzw den Verlierer unserer Serie spielen klingt schon eher nach etwas finde ich. Je nachdem müssen wir halte mal schauen wie das dann mit dem Einzug ins Finale geregelt wird. Was auch gut klingt ist, dass thegeneration gegen den Verlierer unserer Serie spielt aber somit hätte der Verlierer von uns wieder eine Chance aufs Finale.. Lieber Karotte , es ist nicht möglich , dass elnormo oder ich gg dich spiele , da die Freundschaftssspiele nur mit beteiligung von Kadawe funktionierern . ( ich dachte , dass hätte jetzt endlich mal jeder gecheckt ) Deswegen ja auch Nr.3 die Disqualifikation ... denn sonst kann kein Finale stattfinden ... Deswegen bin ja ja für Nr 3 oder Nr 4 , Karotte ! oje oje , stimmt , da sind wirklich keine Fremdwörter enthalten . Und bei Nr 1. würde ich bzw. Elnormo benachteiligt werden , da uns ein zu 99% Sieg aberkannt wird . ( mal schauen , wer das als erstes checkt ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 2. Warum schreibst du ps3tag krüpel meinen Namen nur bei Nr. 3 rein ? 2. Verwarnung! Bei der nächsten kleinsten Bemerkung bist du raus. @karotte: Damit meint er, dass ich während ich Ps3 zocke eine Brille tragen muss -> Diskriminierung an Brillenträger. Da hoffe ich , dass du nicht beratungsressistent bist ( wie bei meinen Tipps ) und hoffentlich nicht tobiii das Voting überlässt .. tobiii oder grafite Zuletzt : z.B. bei einem enstand von 0-0-2-2 ... darf dann das entscheidende ausgeschiedene Mitglied auch für 1 oder 2 stimmen ? oder muss er dann in diesem Fall für 3 oder 4 stimmen ? Nur für die noch übrigen, sonst macht es ja keinen Sinn. ACHTUNG: Es gibt noch eine fünfte Möglichkeit: 5. Western Conference Finals Da wir ja die Möglichkeit haben karotte zu disqualifizieren, sollten wir auch das hier dazutun: Die Serie zwischen karotte und mir wird einfach zum Finale, weil theGeneration14 und ELNORMO ihre Spiele nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 2. Verwarnung! Bei der nächsten kleinsten Bemerkung bist du raus.@karotte: Damit meint er, dass ich während ich Ps3 zocke eine Brille tragen muss -> Diskriminierung an Brillenträger. Diskriminierung ? was ist daran diskriminierung ? das ist einfach nur zum schreien komisch . Mit Brille Ps3 zocken wie geil is das eigentlich ? :emot-raise: Würd ich gerne ausprobieren , aber ich lasse es lieber aus dem grund : achja , darf ich ja nicht schrieben . Die 5. Möglichkeit , das ist Diskiminierung . Kannst du nicht prakmatisch denken ? >Mit Brille Ps3 zocken , wie abgefahren ... Würde ich gerne mal selbst sehen , wie das so aussieht . Muss ich mal meine Kumpels fragen , ob die das zu meinen geburtstag machen ... eine brille beim Ps3 zocken , wie geil ... Wird bestimmt der beste geburtstag meines lebens ... Und warum gibst du dir selbst keine verwarnung ? du machst andere schlecht , aber ich darf das nicht oder wie ? dann nutzt du deine eigenen regeln noch zu deinem Vorteil aus , oje oje oje . Was ist nur aus unserer Jugend geworden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Diskriminierung ? was ist daran diskriminierung ? das ist einfach nur zum schreien komisch . Mit Brille Ps3 zocken wie geil is das eigentlich ? :emot-raise: Würd ich gerne ausprobieren , aber ich lasse es lieber aus dem grund : achja , darf ich ja nicht schrieben . Die 5. Möglichkeit , das ist Diskiminierung . Kannst du nicht prakmatisch denken ? >Mit Brille Ps3 zocken , wie abgefahren ... Würde ich gerne mal selbst sehen , wie das so aussieht . Muss ich mal meine Kumpels fragen , ob die das zu meinen geburtstag machen ... eine brille beim Ps3 zocken , wie geil ... Wird bestimmt der beste geburtstag meines lebens ... Und warum gibst du dir selbst keine verwarnung ? du machst andere schlecht , aber ich darf das nicht oder wie ? dann nutzt du deine eigenen regeln noch zu deinem Vorteil aus , oje oje oje . Was ist nur aus unserer Jugend geworden ?? Diskriminierung war das wohl falsche Wort - eher Beleidigung gegenüber alle Brillenträger. Und wo hab ich dich bitte diskriminiert bzw. beleidigt? Wo????? Und jetzt bist du ganz nah am Rauswurf dran. Was ist so unglaublich dran an eine Brille zu tragen? 60% der Menschen in Deutschland tragen eine Brille (http://www.n24.de/news/newsitem_4933590.html)! Du bist also sogar in der Minderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Diskriminierung war das wohl falsche Wort - eher Beleidigung gegenüber alle Brillenträger. Und wo hab ich dich bitte diskriminiert bzw. beleidigt? Wo?????Und jetzt bist du ganz nah am Rauswurf dran. Was ist so unglaublich dran an eine Brille zu tragen? 60% der Menschen in Deutschland tragen eine Brille (http://www.n24.de/news/newsitem_4933590.html)! Du bist also sogar in der Minderheit. Ich trage auch eine Brille zum zocken oder fernsehschauen. Sry das ich mich einmische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Diskriminierung war das wohl falsche Wort - eher Beleidigung gegenüber alle Brillenträger. Und wo hab ich dich bitte diskriminiert bzw. beleidigt? Wo?????Und jetzt bist du ganz nah am Rauswurf dran. Was ist so unglaublich dran an eine Brille zu tragen? 60% der Menschen in Deutschland tragen eine Brille (http://www.n24.de/news/newsitem_4933590.html)! Du bist also sogar in der Minderheit. Ich nenne es Tatsache und Warheit , du nennst es diskriminierung und Beleidigung ?! Was is daran eine beleidigung ? ich finds halt witzig , und ? Könnt ihr jetzt mal abstimmen , und nicht immer drum herum diskutieren ?? und warum stehe ich kurz vorm Rauswurf ? ich habe nichts schlimmes geschrieben .. und was ist an " ps3tags-krippel so schlimm ? Ich verlange eine Abstimmung darüber , ob ich die Verwarnung bekomme oder nicht !!!! Du kannst mir keine verwarnung geben , nur weil du dich angegriffen fühlst ?! wir sind hier echt nicht im Kindergarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich nenne es Tatsache und Warheit , du nennst es diskriminierung und Beleidigung ?! Was is daran eine beleidigung ? ich finds halt witzig , und ? Könnt ihr jetzt mal abstimmen , und nicht immer drum herum diskutieren ??und warum stehe ich kurz vorm Rauswurf ? ich habe nichts schlimmes geschrieben .. und was ist an " ps3tags-krippel so schlimm ? Ich verlange eine Abstimmung darüber , ob ich die Verwarnung bekomme oder nicht !!!! Du kannst mir keine verwarnung geben , nur weil du dich angegriffen fühlst ?! wir sind hier echt nicht im Kindergarten ... Du nervst. Ich bin für deinen Rauswurf. Ich hätte dich schon längst rausgeworfen.. Mein Gott. Was ist dein Problem man? Wir tragen alle eine Brille und besiegen dich.. Wow Sei froh, dass er dich noch verwarnt.. und wenn wir nicht im Kindergarten sind, dann hör auf dich wie im Kindergarten zu benehmen. Ich zweifle an deinem geistigen Alter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moinsen, zuallerst bedauere ich, dass keine Serie mit the Generation zustande kommt. Hätte sehr gerne mit meinen kompletten T-Wolves noch ein wenig Spaß gehabt. Ich Stimme für diese Option: Finals Karotte vs Kadawe Best of 7, weil ich leider sowieso keine Verbindung aufbauen kann und The Generation sich unangebracht verhält. Diese Onlineliga sollte ein würdiges Ende verdienen, ohne diese Sticheleien oder Trashtalk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Moinsen,zuallerst bedauere ich, dass keine Serie mit the Generation zustande kommt. Hätte sehr gerne mit meinen kompletten T-Wolves noch ein wenig Spaß gehabt. Ich Stimme für diese Option: Finals Karotte vs Kadawe Best of 7, weil ich leider sowieso keine Verbindung aufbauen kann und The Generation sich unangebracht verhält. Diese Onlineliga sollte ein würdiges Ende verdienen, ohne diese Sticheleien oder Trashtalk. 1. Niemand kann eine verbindung aufbauen , wenn er nicht gg kadawe spielt . also keinen grund zur sorge ... 2. habe ich im schon mal angekuendigt , dass ich mir meine 2 verwarnung fuer spater aufheben werde ... und das habe ich eben jetzt gerade eingeloest . Von dem her , werde ich mich von jetzt an ruhig und nett verhalten ... also , keinen grund zur Sorge ... 3. Warum fliegt man wohl bei 3 Verwarnungen raus ? damit man davor so lange beleidigen kann , bis man seine 2 verwarnung bekommen hat . man sollte eben alles ausnutzen , um die anderen zu nerven und das habe ich jetzt vollkommen ausgenutzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 1. Niemand kann eine verbindung aufbauen , wenn er nicht gg kadawe spielt . also keinen grund zur sorge ...2. habe ich im schon mal angekuendigt , dass ich mir meine 2 verwarnung fuer spater aufheben werde ... und das habe ich eben jetzt gerade eingeloest . Von dem her , werde ich mich von jetzt an ruhig und nett verhalten ... also , keinen grund zur Sorge ... 3. Warum fliegt man wohl bei 3 Verwarnungen raus ? damit man davor so lange beleidigen kann , bis man seine 2 verwarnung bekommen hat . man sollte eben alles ausnutzen , um die anderen zu nerven und das habe ich jetzt vollkommen ausgenutzt . Achso.. Seems legit. Ich sag einfach nichts mehr dazu *facepalm* Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Na ja, so sind die Regeln, deswegen ist generation noch da. Allerdings hätte ich gerne das Voting von karotte, damit wir eine Entscheidung fällen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Na ja, so sind die Regeln, deswegen ist generation noch da. Allerdings hätte ich gerne das Voting von karotte, damit wir eine Entscheidung fällen können. Was für ein Voting? Ich werde mich doch nicht disqualifizieren lassen Wenn überhaupt hat das jemand mit mehreren Verwarnungen verdient.. Ich hab bis jetzt immer sauber gespielt und bin noch nie negativ aufgefallen.. und dann soll ich rausgeschmissen werden weil die Verbindungen rummucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was für ein Voting? Ich werde mich doch nicht disqualifizieren lassen Wenn überhaupt hat das jemand mit mehreren Verwarnungen verdient.. Ich hab bis jetzt immer sauber gespielt und bin noch nie negativ aufgefallen.. und dann soll ich rausgeschmissen werden weil die Verbindungen rummucken? Es gibt fünf Möglichkeiten und bei einer bist du im Nachteil. Du musst ja dann einfach nur eins von den anderen vier nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab ja schon meine Meinung dazu und zu den anderen Möglichkeiten gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich hab ja schon meine Meinung dazu und zu den anderen Möglichkeiten gesagt Ja, aber keine Entscheidung. Sagen wir mal so, denn es gibt nur noch zwei Möglichkeiten: generation und ich haben für die Nummer 4 gestimmt und ELNORMO für Nummer 5. Du hast nun also die Wahl: Entweder alle spielen eine Serie gegen mich und der Beste die Finals gegen mich oder unsere Serie wird zu Best of 7 erweitert und wird zu dem Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, aber keine Entscheidung. Sagen wir mal so, denn es gibt nur noch zwei Möglichkeiten: generation und ich haben für die Nummer 4 gestimmt und ELNORMO für Nummer 5. Du hast nun also die Wahl: Entweder alle spielen eine Serie gegen mich und der Beste die Finals gegen mich oder unsere Serie wird zu Best of 7 erweitert und wird zu dem Finale. Wenn elnormo sowieso aussteigen möchte und thegeneration so gut wie DQ ist, ist mir das gleichgültig. Wir könnten auch unsere Serie zu ende spielen und der verlierer dann je nachdem gegen den aus der gegnerischen Serie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.