janni97 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi leute! wollte bescheid sagen dass ich ab samstag im urlaub bin und meine spiele vorher noch machen wollte...bin morgen morgens und den halben nachmittag da zum zocken also einfach bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jaaaa wir muessen noch Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hi leute! wollte bescheid sagen dass ich ab samstag im urlaub bin und meine spiele vorher noch machen wollte...bin morgen morgens und den halben nachmittag da zum zocken also einfach bescheid sagen Ach, meldest du dich auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ach, meldest du dich auch mal. Na ja, ich hab ihn ja angeschrieben wie du wolltest. Ist natürlich ein Nachteil für alle , die - wenn er sich nicht gemeldet hätte - einen Sieg geschenkt bekommt hätten, denn nun würde es wieder ausgelost werden. @janni: Bitte könntest du dann noch im Madden 12 Turnier Thread schreiben, ob du beim Fantasy Football mitmachst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 das mit dem fantasy football hat sich erledigt er hat mir pn geschickt mit seiner zusage steht alles im madden turnier thread also ich werd versuchen heute nacht gegen karotte zu zocken und je nach dem vlt. ncoh ein spiel zu machen! also davor versteht sich bloß weiß ich nicht wie chnell ich mein video fertig bekomme! naja sonntag bin ich wieder den ganzen tag da also und freitag nachmittag hab ich auch zeit bevor ich warscheinlich ins freibad geh...samstag geht gar nicht. ich muss zu nem football spiel unserer seniors zuschaun und bissl helfen...bis 22 uhr geht gar nicht am Sa.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Na ja, ich hab ihn ja angeschrieben wie du wolltest. Ist natürlich ein Nachteil für alle , die - wenn er sich nicht gemeldet hätte - einen Sieg geschenkt bekommt hätten, denn nun würde es wieder ausgelost werden. Also mir ist es recht , dass er sich gemeldet hat Ich danke dir , beliebe nicht zu scherzen , Ich sag es hier : Ich danke dir von Herzen :emot-love: ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 zum BatmanBall zocken wirds jawohl sicherlich nicht heißen also wenn du doch eh baskettball "zocken" bist dann bist du doch 100% im psn, also waurm das wenn ?????????:emot-raise: :'>:: BatmanBall....Brüller. Ich meinte natürlich Basketball zocken in REAL, bei meinem alten Verein. Leider hat es gestern wieder nicht funktioniert, diesmal keine Verbindung vs Karotte. Ich habe zwar alle Online Daten + Live Kader, Startseite, nba aktuell vorher gelöscht, jedoch hat dies leider nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 :'>::BatmanBall....Brüller. Ich meinte natürlich Basketball zocken in REAL, bei meinem alten Verein. Leider hat es gestern wieder nicht funktioniert, diesmal keine Verbindung vs Karotte. Ich habe zwar alle Online Daten + Live Kader, Startseite, nba aktuell vorher gelöscht, jedoch hat dies leider nichts gebracht. ja bei mir das selbe auch gegen karotte gesern nacht um 2e versucht ging aber ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 :'>::BatmanBall....Brüller. Ich meinte natürlich Basketball zocken in REAL, bei meinem alten Verein. Leider hat es gestern wieder nicht funktioniert, diesmal keine Verbindung vs Karotte. Ich habe zwar alle Online Daten + Live Kader, Startseite, nba aktuell vorher gelöscht, jedoch hat dies leider nichts gebracht. ja bei mir das selbe auch gegen karotte gesern nacht um 2e versucht ging aber ned... Ich verstehe das nicht.. mit Kadawe klappte alles einwandfrei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 oOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOoOOo OooOooOooOooOooOooOooOooOoo Morgen ist der Tag der Abrechnung ( Auslosung ) Das sind ja ganz schön viele Spiele ... Morgen kommt die Lottofee iaiaoiaiaoiaiaoiaiaoiaiaoiaiaoiaiaoiaioiaiao damdamdamdamdamdamsdamdamdamdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 morgen ? wieso nicht sonntag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin gegen das auslosen weil wir ja nichts fuer das problem koennen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bin gegen das auslosen weil wir ja nichts fuer das problem koennenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Theoretisch ja, aber man sieht ja, dass es klappt. Außerdem ist eigentlich sowieso schon entschieden, wer in die Playoffs einzieht - und ich will jetzt einfach mal mit den Playoffs anfangen, weil irgendwann müssen wir auch mal fertig werden. Und nicht morgen, sondern Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Theoretisch ja, aber man sieht ja, dass es klappt. Außerdem ist eigentlich sowieso schon entschieden, wer in die Playoffs einzieht - und ich will jetzt einfach mal mit den Playoffs anfangen, weil irgendwann müssen wir auch mal fertig werden. Und nicht morgen, sondern Sonntag. Haha morgen ist Sonntag :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 morgen ? wieso nicht sonntag ? sorry , meinte Sonntag .... war auf janni bezogen , weil der ja schon im urlaub ist , und damit ja schon 4 spiele wegfallen ... @karotte : die Server gingen doch teilweise ... ( es ist doch e schon zu 99% entschieden wer in den Po ist ... Und irgendwann müssen die Spiele ja mal eingetragen sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 sorry , meinte Sonntag .... war auf janni bezogen , weil der ja schon im urlaub ist , und damit ja schon 4 spiele wegfallen ... @karotte : die Server gingen doch teilweise ... ( es ist doch e schon zu 99% entschieden wer in den Po ist ... Und irgendwann müssen die Spiele ja mal eingetragen sein ... das eine prozent bin sogar ich wenn ich alle meine 4 spiele gewinne also inklusive der der 2 nacholspiele underdog rolle die 3te !!! bis 6te!!! wenn nur doch mal die server gehen würden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 das eine prozent bin sogar ich wenn ich alle meine 4 spiele gewinne also inklusive der der 2 nacholspiele underdog rolle die 3te !!! bis 6te!!! wenn nur doch mal die server gehen würden! aber die server gehen nicht ! ^^ Steaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also, seit knapp einer Stunde ist die Regular Season zu Ende und die Ergebnisse sind ausgelost. Hier sind sie (die Tabellen werden heute abend aktualisiert): janni97 @ tobiii_10 120-80 gold-finger-37 @ karotte999 80-120 karotte999 @ janni97 80-120 gold-finger-37 @ ELNORMO1983 120-80 janni97 @ gold-finger-37 120-80 ELNORMO1983 @ karotte999 120-80 grafite4eva @ tobiii_10 80-120 ELRORMO1983 @ theGeneration14 120-80 tobiii_10 @ janni97 120-80 grafite4eva @ gold-finger-37 120-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Also, seit knapp einer Stunde ist die Regular Season zu Ende und die Ergebnisse sind ausgelost. Hier sind sie (die Tabellen werden heute abend aktualisiert):janni97 @ tobiii_10 120-80 gold-finger-37 @ karotte999 80-120 karotte999 @ janni97 80-120 gold-finger-37 @ ELNORMO1983 120-80 janni97 @ gold-finger-37 120-80 ELNORMO1983 @ karotte999 120-80 grafite4eva @ tobiii_10 80-120 ELRORMO1983 @ theGeneration14 120-80 tobiii_10 @ janni97 120-80 grafite4eva @ gold-finger-37 120-80 wtf ? ich dachte schon ich wäre raus bis ich die vorletzte zeile gelesen hab ... Hättest du die nicht gleich als 1 anzeigen können ? ich hätte mir fast in die Hose gemacht .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Dann hoffen wir, dass die Server zu den PO wieder erreichbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.