Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

wer kennt alles den film coach carter ? der kam heute auf kabel 1 hab ihn heute in der wiederholung von viertel vor 2 bis kurz nach 4 ca. schon zum 5ten mal gesehen! ich finde diesen film einfach klasse und wirklich sehr motivierend!

Hab's bis 22:30 angeschaut und dann USA- Spanien :D

Aber du hast recht der Film is gut.

wer kennt alles den film coach carter ? der kam heute auf kabel 1 hab ihn heute in der wiederholung von viertel vor 2 bis kurz nach 4 ca. schon zum 5ten mal gesehen! ich finde diesen film einfach klasse und wirklich sehr motivierend!

Bester Sportfilm aller Zeiten! :smile: Auch wenn The Blind Side, Spiel ohne Regeln und Space Jam (der ist einfach Kult ^^) nah dran sind.

Hab's bis 22:30 angeschaut und dann USA- Spanien :D

Aber du hast recht der Film is gut.

War auch ungefähr mein Zeitplan: Bis 22 Uhr Coach Carter, dann eine Mischung aus Coach Carter und NFL Live (ESPN America) bis 11 und ab dann USA - Spanien.

Bester Sportfilm aller Zeiten! :smile: Auch wenn The Blind Side, Spiel ohne Regeln und Space Jam (der ist einfach Kult ^^) nah dran sind.

War auch ungefähr mein Zeitplan: Bis 22 Uhr Coach Carter, dann eine Mischung aus Coach Carter und NFL Live (ESPN America) bis 11 und ab dann USA - Spanien.

hab spiel ohne regeln gestern auch in der wiederholung angeschaut! ich find die wiederholungen klasse dakommt total wenig werbung! naja und gestern hat ich keine zeit den anzuschaun da ich mit nem kumpel(Xx_hommel_xX @KaDaWe^^) noch spontan baskettball spielen gegangen bin,zu unserem schuhof , so um viertel vor 9 bis es eben dunkel wurde, wann anders gehts ja wenns so heiß ist eigentlich gar nemme !

ich versuch immer noch einen dunking zu lernen^^ aber 1.87 und weiß is sowas eben schwer! wobei mir echt nur noch 1-2 cm oder so fehlen, manchmal klappts ja schon!

der beste sportfilm find ich ist gegen jede regel oder the express oder we are marshall ist auch gut. und friday night lights der film ist auch gut aber die serie ist einfach hammer :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ERpgVl6Zj-0]Ravensburg Razorbacks vs Crailsheim Titans Part1 (FlashTv) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-aBVieK6150]Ravensburg Razorbacks vs. Crailsheim Titans Part 2 (FlashTv) - YouTube[/url]

die zweite Halbezit wurde hochgeladen KaDaWe :D

für alle dies nicht wissen ich spiel die #24 die den in der schwarzen jerseys!

Nochmal zu dem Spielfehler..

2k support on phone "we are working on the issue, we don't know how long it will be until fixed"
Like this dude said, go to your hard drive (or where you have NBA 2k12 data saved) and delete Online Data and NBA Today. Restart the game and the game will save these things again in a new format allowing you to play.
it worked i had to do it. me and my partner did it and we got it our opponents refused to do it. 2k sucks lets go live13!

Quelle: http://gamebattles.majorleaguegaming.com/forums/t/Locker-Room-Start-Button-6003012

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 16:16

Kadawe hat mich erledigt... :happy-smile:

karotte999 @ kadawe1996 | 97 - 115

hätte ich nicht erwartet... aber bei mir ist auch GARNICHTS reingefallen.. du hingegen hast JEDEN scheiss rebound bekommen.. das gibts doch nicht.. :xd::'>

meine Defense hatte keine Chance.. von außen sowie in der Zone war er nicht aufzuhalten egal was ich gemacht habe :banghead:

Poste ich das hier auch noch mal:

karotte999 @ KaDaWe 97-115

Allerdings muss man auch sagen, dass du viele ziemlich "unsinnige" Dreier gemacht hast (mir fällt kein anderes Wort ein). Außerdem hast du irgendwie viel zu viel gedoppelt oder was auch immer, denn es war fast immer Korver oder Hamilton komplett frei für den Dreier - ist klar, dass wenn sie völlig frei stehen, die 3er reingehen.

@generation: Jetzt würde ich mal gerne wissen was du dazu sagst. Zu erst hast du mich beleidigt, weil ich gegen karotte hoch verloren habe und du nur knapp, jetzt hab ich mit 18 Punkten Vorsprung gewonnen - ich höre. ^^

An alle anderen: Die Situation ist jetzt etwas blöd, denn es geht auf jeden Fall die Spiele zu spielen. Könnte also sein, dass alle restlichen Regular Season-Spiele ausgelost werden, wenn sie nicht gespielt werden ...

@grafite: Sehr gut. :) Dann schau ich mal später, wie du da in der 2. HZ gespielt hast. ^^ Und ich dachte du machst auch ein neues Video? Wann kommt das?

karotte999 @ KaDaWe 97-115

@generation: Jetzt würde ich mal gerne wissen was du dazu sagst. Zu erst hast du mich beleidigt, weil ich gegen karotte hoch verloren habe und du nur knapp, jetzt hab ich mit 18 Punkten Vorsprung gewonnen - ich höre. ^^

ich zolle dir meinen Respekt , wenn du es schaffst ihn 3 mal in der Po zu besiegen ...

Wie heist nochmal der Spruch ? EINMAL IST KEINMAL ! :biggrin5: ( und 2mal ist einmal zu viel ^^ )

glückwunsch zum sieg, vlt. kann ich ja dann auch was schaffen wenn die server jetzt wieder gehen oder ???

und ja 2te halbzeit war besser aber leider fehlen da sowohl n tackle als auch 2 pass deflections von mir! hommel ist die #87 falls ichs noch nicht erwähnt hab ;)

achja und meine taktik video hab ich zrückgezogen die waren keine gute idee und zu den anderen football videos also die team highlights und player highlights dieser saison ! das kommt sobald ich die game tapes alle hab! morgen hab ich wieder training...also ich denke anfang nächster woche gehts los mit den videos!

achja und meine taktik video hab ich zrückgezogen die waren keine gute idee und zu den anderen football videos also die team highlights und player highlights dieser saison ! das kommt sobald ich die game tapes alle hab! morgen hab ich wieder training...also ich denke anfang nächster woche gehts los mit den videos!

Ah gut. :smile: Kommen da auch noch Season Predictions (immerhin geht's ja gott sei dank in zwei Wochen los)? Würde mich echt interessieren, was du von den einzelnen Teams bzw. Divisions denkst.

Und durch den Sieg heute könnte ich sogar noch Conference Champ werden. ^^ karotte müsste dafür nur alle restlichen Spiele verlieren.

glückwunsch zum sieg, vlt. kann ich ja dann auch was schaffen wenn die server jetzt wieder gehen oder ???

und ja 2te halbzeit war besser aber leider fehlen da sowohl n tackle als auch 2 pass deflections von mir! hommel ist die #87 falls ichs noch nicht erwähnt hab ;)

Wieso werden eure Matches aufgenommen? :D

Also unsere Basketballspiele wurden noch nie aufgenommen..

Ah gut. :smile: Kommen da auch noch Season Predictions (immerhin geht's ja gott sei dank in zwei Wochen los)? Würde mich echt interessieren, was du von den einzelnen Teams bzw. Divisions denkst.

oh stimmt die hat ich ganz vergessen! hatte eigentlich vor division previews zu machen bloß war das glaub ich erstmal gstoppt worden wegen den viele problemen was copyrights angeht aber ich denke das könnte ich auf die reihe bekommen! so als preseason divison previews oder so! ich werd mal schaun was ich machen kann!

Wieso werden eure Matches aufgenommen? :D

Also unsere Basketballspiele wurden noch nie aufgenommen..

weil wir cool sind !:cool2:

Glückwunsch Kai!!

Karotte ist doch nur ein Mensch.;)

Unsere Spiele bzw. Turniere haben früher unsere Freundinen aufgenommen (müssen :cool2:)

Bin ab 21 uhr online, werde nun nachdem Batman Marathon (7,5 std) erstmal Schlaf nachholen.

alter 7.5 ist krass...krass verrückt wenns um batman geht :D

Glückwunsch Kai!!

Karotte ist doch nur ein Mensch.;)

Unsere Spiele bzw. Turniere haben früher unsere Freundinen aufgenommen (müssen :cool2:)

Bin ab 21 uhr online, werde nun nachdem Batman Marathon (7,5 std) erstmal Schlaf nachholen.

Hm.. haha gute idee :D ich such mir jetzt ne feste freundin damit sie unsere spiele aufnimmt hrhr

Leute die heutige Niederlage liegt mir schwer im Magen.. und ich muss Kadawe doch zeigen wer hier der Chef ist :) also heute Abend so ca 22 uhr bin ich online und warte auf den nächsten Gegner

Hm.. haha gute idee :D ich such mir jetzt ne feste freundin damit sie unsere spiele aufnimmt hrhr

Leute die heutige Niederlage liegt mir schwer im Magen.. und ich muss Kadawe doch zeigen wer hier der Chef ist :) also heute Abend so ca 22 uhr bin ich online und warte auf den nächsten Gegner

ich hab keine karotte im psn gesehen also dann halt morgen :/

Ahhhhh scheisse ey... Boaaah tut mir sauuuu leid.. Das hab ich total vergessen.. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:51

Oh man... echt sry :(

Mir ist etwas dazwischengekommen und dann hab ichs vergessen.. da waren paar kleine Kinder denen ich die Leviten lesen musste ^^

Ahhhhh scheisse ey... Boaaah tut mir sauuuu leid.. Das hab ich total vergessen.. :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:51

Oh man... echt sry :(

Mir ist etwas dazwischengekommen und dann hab ichs vergessen.. da waren paar kleine Kinder denen ich die Leviten lesen musste ^^

kein problem

oh stimmt die hat ich ganz vergessen! hatte eigentlich vor division previews zu machen bloß war das glaub ich erstmal gstoppt worden wegen den viele problemen was copyrights angeht aber ich denke das könnte ich auf die reihe bekommen! so als preseason divison previews oder so! ich werd mal schaun was ich machen kann!

weil wir cool sind !:cool2:

alter 7.5 ist krass...krass verrückt wenns um batman geht :D

Privat organisieren wir Filmabende mit 3 Filmen am Stück und Auswertung, aber eher chillig.

War eine interessante Erfahrung aber der 3. Teil war eher ernüchternd....

Wenn ich morgen abend nicht zum BBall zocken gehe, werde ich ab ca 20 uhr online sein.

Privat organisieren wir Filmabende mit 3 Filmen am Stück und Auswertung, aber eher chillig.

War eine interessante Erfahrung aber der 3. Teil war eher ernüchternd....

Wenn ich morgen abend nicht zum BBall zocken gehe, werde ich ab ca 20 uhr online sein.

zum BatmanBall zocken wirds jawohl sicherlich nicht heißen :D also wenn du doch eh baskettball "zocken" bist dann bist du doch 100% im psn, also waurm das wenn ?????????:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...