grafite4eva Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich warte schon den ganzen Tag, dass du Online kommst :D nein den stärksten gegener gleich am anfang das demotiviert mich mit sicherheit viel zu sehr um noch weitere spiele zu machen ne spaß warum sollte mich ein zu null sieg demotivieren naja irgendwie falsche game ^^ is ja nicht madden sondern nba....da fällt mir ein mich würde mal interesieren was war die krasseste niederlage in der nba ever, like points unterschied oder wenigste pukte zugelassen...weiß das einer von euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nein den stärksten gegener gleich am anfang das demotiviert mich mit sicherheit viel zu sehr um noch weitere spiele zu machen ne spaß warum sollte mich ein zu null sieg demotivieren naja irgendwie falsche game ^^ is ja nicht madden sondern nba....da fällt mir ein mich würde mal interesieren was war die krasseste niederlage in der nba ever, like points unterschied oder wenigste pukte zugelassen...weiß das einer von euch ? Das weiss ich zwar nicht, aber die Cleveland Cavaliers haben vorletzte Saison den Rekord für die höchste Niederlagenserie in den amerikanischen Profiligen (NHL, MLB, NBA..) gebrochen.. passiert halt wenn man LeBron verliert.. Das hier sieht auch noch interessant aus: http://www.rp-online.de/sport/mehr/basketball/nba-celtics-mit-historischer-heimblamage-1.1574852 Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:40 und komm mal online.. ich warte die ganze zeit haha Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 19:35 Leute das mit dem Locker Room ist ein Bug.. hier die Lösung: I was able to fix it by deleting both the 'NBA Today' and 'Online Data' files from my hard drive.. load the game up and get the brand new NBA Today, then download the latest 2k roster grafite4eva und ich probieren es jetzt mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hat leider nicht funktioniert! tja scheiß spiel...ich würd gern zu kadawes agrument gegen nba liv zurückkommen! also ehrlich gesagt die weinigen probleme wären mir schon zu viel und werd nächstes jahr ganz sicher auch live auprobieren wenn ich mir 2k hole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hat leider nicht funktioniert! tja scheiß spiel...ich würd gern zu kadawes agrument gegen nba liv zurückkommen! also ehrlich gesagt die weinigen probleme wären mir schon zu viel und werd nächstes jahr ganz sicher auch live auprobieren wenn ich mir 2k hole ja live wird langsam konkurrenzfähig.. immerhin hat fifa ja auch geschafft besser als pes zu werden nachdem pes jahrelang das bessere fußballspiel war.. mal schauen ob ea uns nochmal überraschen kann.. der online support von 2k ist einfach nur sooooo grottig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gold-finger hat wieder nicht auf meine PSN Nachricht reagiert. Somit werde ich mich nicht nochmal um einen Termin bemühen. Ich werde nächste Woche versuchen gegen The Generation und Karotte zu spielen. Die freiwillig nachholbaren Games gegen Tobiii und Grafite müssen warten bzw. werden wohl nicht stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hat leider nicht funktioniert! tja scheiß spiel... Warum, was ist los? Und an euch beide: Ganz ehrlich, ihr wollt lieber ein Spiel mit Drecksgameplay, das unrealistisch ist, schlechterer Grafik, schlechtere Präsentation und schlechteren Spielmodis als ein Spiel, das all das hat, und nur deswegen, weil der Online-Modus besser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bei 2k11 gab es nicht solche Probleme, warum nun jetzt? NBA Live ist seit 2008 nicht mehr ernst zu nehmen, sehr arcade lastig. Bin seit 2k9 von der Serie restlos begeistert. 2k12 ist absolut zurecht das beste Bball Game überhaupt, alle relevanten Punkte hat Kai schon genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Warum, was ist los?Und an euch beide: Ganz ehrlich, ihr wollt lieber ein Spiel mit Drecksgameplay, das unrealistisch ist, schlechterer Grafik, schlechtere Präsentation und schlechteren Spielmodis als ein Spiel, das all das hat, und nur deswegen, weil der Online-Modus besser ist? Bei 2k11 gab es nicht solche Probleme, warum nun jetzt?NBA Live ist seit 2008 nicht mehr ernst zu nehmen, sehr arcade lastig. Bin seit 2k9 von der Serie restlos begeistert. 2k12 ist absolut zurecht das beste Bball Game überhaupt, alle relevanten Punkte hat Kai schon genannt. Live ist sehr wohl ernstzunehmen.. weiss nicht ob ihr die demo vom letzten live gespielt habt (bzw die serie heisst ja jetzt anders).. auf jeden fall ist dieser teil nie rausgekommen.. aber die hatten wirklich innovationen und man sieht, dass sie versuchen ein besseres spiel zu machen.. weswegen sonst die lange pause jetzt? ich glaube die werden uns wirklich überraschen.. und 2k12 hat mcih von anfang an enttäuscht.. meeeein gott.. dieses drecksspiel geht mir sooo auf den sack.. was ist mit blacktop passiert? guckt mal wie die entwickler uns abziehen. schaut euch mal die geschwindigkeit der spieler an.. WIE UNLOGISCH IST DAS BITTESCHÖN! es sind keine fastbreaks möglich!! ein shaq rennt so schnell wie ein rose.. WIESO?! das gameplay hat sich verbessert.. das gefällt mir wirklich.. und der myplayer modus naja.. aber das gameplay hat sich etwas ins positive verändert.. trotzdem gibts auch da macken.. was sind das teilweise für unlogische dunks? wenn ein spieler angerannt kommt und der verteidiger vor dem korb steht? egal was für ein spieler.. er springt einfach wie jordan über den verteidiger und dunkt ihm in die fresse.. mit foul..ich würde es vorziehen 2k11 zu spielen wenn ich mich nicht an die steuerung von 2k12 gewöhnt hätte.. 2k10 war mein erstes basketballspiel und bin auch bei 2k geblieben.. aber so langsam nervt mich 2k nurnoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja live ist sehrwohl ernstzunehmen es wird wohl ziemlichweit augehollt haben was 2k angeht sonst würden sie nicht wieder in den buisness einsteigen!!! hab auch schon einiges darüber gelesen...ich glaub das wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok, bei den Dunks am Mann gehe ich mit. Aber am Gesamtpaket des Gameplays hat sich 2k12 doch gesteigert. Der Myplayer Modus ist nicht so meine Sache und daher entziehe ich mich der Aussage. Ich werde sicherlich das neue NBA Live testen und dann beurteilen und vielleicht erst nehmen aber die Serie ab 2008 konnte man vergessen! Habe NBA Live 96 noch auf den Snes gezockt und ab 2000 regelmäßig auf dem PC + Ps2, aber ab 2008....no way. Dann lieber Nba Jam Konkurrenz belebt das Geschäft, wer das bessere Game abliefert bekommt den Zuschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok, bei den Dunks am Mann gehe ich mit. Aber am Gesamtpaket des Gameplays hat sich 2k12 doch gesteigert. Der Myplayer Modus ist nicht so meine Sache und daher entziehe ich mich der Aussage.Ich werde sicherlich das neue NBA Live testen und dann beurteilen und vielleicht erst nehmen aber die Serie ab 2008 konnte man vergessen! Habe NBA Live 96 noch auf den Snes gezockt und ab 2000 regelmäßig auf dem PC + Ps2, aber ab 2008....no way. Dann lieber Nba Jam Konkurrenz belebt das Geschäft, wer das bessere Game abliefert bekommt den Zuschlag. rischtisch...also ich hab hete um 16:15 einen arzttermin das heißt um 16:00 uhr müsst ich spätestens weg. ansonsten denk ich mal hab ich heute abend ab 7e zeit für ein spiel oder mehr...hauptsache die server gehen! Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:58 okay war online nur gold-finger war da aber er hat meine nachricht von gestern nicht beantwortet und auch keine reaktion auf meine einladung gezeigt dann eben heute abend wieder versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 rischtisch...also ich hab hete um 16:15 einen arzttermin das heißt um 16:00 uhr müsst ich spätestens weg. ansonsten denk ich mal hab ich heute abend ab 7e zeit für ein spiel oder mehr...hauptsache die server gehen! Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:58 okay war online nur gold-finger war da aber er hat meine nachricht von gestern nicht beantwortet und auch keine reaktion auf meine einladung gezeigt dann eben heute abend wieder versuchen... Ja ich glaube mal, dass er so ziemlich angepisst ist von dem glitch.. genauso wie jeder andere es sein sollte.. wieso muss das ausgerechnet zum ende hin passieren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Live ist sehr wohl ernstzunehmen.. weiss nicht ob ihr die demo vom letzten live gespielt habt (bzw die serie heisst ja jetzt anders).. auf jeden fall ist dieser teil nie rausgekommen.. aber die hatten wirklich innovationen und man sieht, dass sie versuchen ein besseres spiel zu machen Ich hatte die NBA Elite 11 Demo gespielt und ich fand sie einfach nur grottig. Sah da nur wenige Unterschiede zu NBA Live 10. Wenn gold-finger sich nicht mehr meldet werden alle Spiele gegen ihn gewertet - genauso auch bei janni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Irgendwie klappt das mit der kommunikation nicht so.. addet mich einfach ICQ: 460600112 Skype: karotte999 ich finde es so besser.. aber bitte dazuschreiben, dass ihr aus dem forum seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn gold-finger sich nicht mehr meldet werden alle Spiele gegen ihn gewertet - genauso auch bei janni. Was bringt es wenn sie sich melden , aber die server nicht gehen ? das ist kraft- und zeitverschwendung . das ist das ganz gleiche wie wenn ich 100 km zu fus in einen freizeitpark gehe und dort dann nur 5 stunden auf der Bank penne .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was bringt es wenn sie sich melden , aber die server nicht gehen ? das ist kraft- und zeitverschwendung . das ist das ganz gleiche wie wenn ich 100 km zu fus in einen freizeitpark gehe und dort dann nur 5 stunden auf der Bank penne .... Es geht einfach darum, dass jeder Spieler erreichbar ist und antworten soll, wenn sich ein anderer bei ihm meldet - das ist selbstverständlich. Und nun noch eine Frage: Ich komm nicht ganz mit, weil ich schon seit ein, zwei Wochen nicht mehr NBA 2K online gespielt habe. Was meinst du mit die Server gehen nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es geht einfach darum, dass jeder Spieler erreichbar ist und antworten soll, wenn sich ein anderer bei ihm meldet - das ist selbstverständlich.Und nun noch eine Frage: Ich komm nicht ganz mit, weil ich schon seit ein, zwei Wochen nicht mehr NBA 2K online gespielt habe. Was meinst du mit die Server gehen nicht? :emot-raise: die server gehen halt nicht , deswegen hab ich ja das spiel gg elnormo auf samstag ( den letzen samstag ) verschoben weil die server am wochenende im arsch waren und noch aus einem anderen aber eher unwichtigerem grund ... ( da hab ich das letzte mal nba gezockt bzw. zocken können ) und sie sind doch erreichbar , sie antworten halt nicht weil die server nicht gehen ... sie haben davor ja auch ein paar mal versucht , die spiele zu machen . und es ist doch klar , dass es irgendwann einen auf den sack geht , wenn dir server die ganze zeit rumspacken ( meine meinung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 die server gehen halt nicht , deswegen hab ich ja das spiel gg elnormo auf samstag ( den letzen samstag ) verschoben weil die server am wochenende im arsch waren und noch aus einem anderen aber eher unwichtigerem grund ... ( da hab ich das letzte mal nba gezockt bzw. zocken können ) Ok, da hab ich wohl was verpasst. So können wir auf jeden Fall nicht die Playoffs beginnen ... und sie sind doch erreichbar , sie antworten halt nicht weil die server nicht gehen ... sie haben davor ja auch ein paar mal versucht , die spiele zu machen . und es ist doch klar , dass es irgendwann einen auf den sack geht , wenn dir server die ganze zeit rumspacken ( meine meinung ) Eben: Sie antworten nicht - das müssen sie aber, solange sie nicht entschuldigt sind. Und wenn man gerade keine Spiele machen kann, dann sollen sie wenigstens schreiben, dass es nicht funktioniert und es deswegen im Moment nichts bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute.. Die server funktionieren.. Aber wenn man ranglistenspiele macht.. So freundschftsspiele sind iwie verbuggt.. Es lässt sich nichtmal starten Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute.. Die server funktionieren.. Aber wenn man ranglistenspiele macht.. So freundschftsspiele sind iwie verbuggt.. Es lässt sich nichtmal startenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 meinte ich ja ... aber das wichtigste ist ja , dass das mit den freundschaftsspielen funktioniert , aber das tut es ja nicht .. Is ja demnach egal ob der ganze onlnie modus nicht geht oder nur das mit den freundschaftsspielen nicht klappt .. läuft ja auf das gleiche hinaus ... : es können keine Spiele stattfinden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.