Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Warm.

Der geilste Urlaub meines Lebens :)

aber jetzt muss ich mich wieder dem Basketball zuwenden :<

freut mich...ich werd versuchen im zweiten anlauf die mal die führung über die zeit zu retten...gegen thegeneration hab ich ja auch die überraschung geschafft warum also nicht nomal :D;)

ja ich hab grad auch recht wenig zeit muss schauen wann wieder...aber morgen abend dürfte sich auf jden fall zeit finden...wenn nicht morgen dann 100% sonntag da bin ich immer daheim :D

allerdings muss ich irgendwann demnächst sobald ich die tapes bekomm auch hihglights von meiner eigenen football season schneiden die ich natürlich des stolzes wegen hier sicherlich auch posten werde LOL aber meine hauptaussage ist das ich eigentlich grad echt nie weiß wann ich zeit hab...wenn ich ehrlich bin weiß ich das nicht mal für morgen da es sein kann dass ich arbeit vorziehen muss weil ich den ganzen samstag bis so abends um 8 weg bin :/ naja mal schaun

achja und kadawe...das mit immer wieder jim....alter du willst nicht meine reaktion wissen :D das war so ein OOOOOOMMMMMGGGG + LOOOOL + WTF kombination :D sport fan durch eine fernsehserie zu werden haha das ist ja mal mal ne geschichte ^^

@Kai: Immer wieder Jim ist schon lustig (bis auf seinen schwager Andy ..to much)

Ich möchte die Liga zu Ende zocken, macht derbe Laune. Vielleicht geht es "nur" derzeit nicht gegen gold-finger. Ansonsten halt aus losen oder als Vorschlag gegen Grafite zocken. Werde morgen eventuell gegen The Generation DAS Spiel in unserer Division zocken. Hoffe das klappt.

achja und kadawe...das mit immer wieder jim....alter du willst nicht meine reaktion wissen :D das war so ein OOOOOOMMMMMGGGG + LOOOOL + WTF kombination :D sport fan durch eine fernsehserie zu werden haha das ist ja mal mal ne geschichte ^^

Ich bin auch nicht stolz drauf. ^^ Aber ich bin froh, dass ich mir die ganzen Sitcoms wie Immer wieder Jim, King of Queens etc. ansehe, sonst wäre ich wohl nie Football-Fan geworden. Mittlerweile ist der Sport aber natürlich unabhängig von den Serien. ;)

@Kai: Immer wieder Jim ist schon lustig (bis auf seinen schwager Andy ..to much)

Ich möchte die Liga zu Ende zocken, macht derbe Laune. Vielleicht geht es "nur" derzeit nicht gegen gold-finger. Ansonsten halt aus losen oder als Vorschlag gegen Grafite zocken. Werde morgen eventuell gegen The Generation DAS Spiel in unserer Division zocken. Hoffe das klappt.

Ach komm, bis auf Jim ist der doch der Beste. ^^

Gegen gold-finger hatte ich auch am Anfang Probleme. Irgendwann hat's dann aber geklappt.

das mit Samstags wird leider nichts ... gerade gemerkt dass meinen nba2k12 Disc kaputt ist . da kommt immer so eine fehlermeldung ... muss mir das nochmal kaufen , aber das kann bis mitte nächster Woche dauern ... sry ELNORMO :frown:

Week 7

gold-finger-37 @ karotte999

Week 8

karotte999 @ janni97

Week 9

ELNORMO1983 @ karotte999

Week 10

karotte999 @ KaDaWe

Das sind noch die Spiele die mir fehlen. Macht mir Vorschläge und legt Termine fest. Ich hab meistens Zeit :)

Werden sonst noch iwelche Spiele nochmal gespielt wegen den Spielern die eingesprungen sind?

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 15:18

das mit Samstags wird leider nichts ... gerade gemerkt dass meinen nba2k12 Disc kaputt ist . da kommt immer so eine fehlermeldung ... muss mir das nochmal kaufen , aber das kann bis mitte nächster Woche dauern ... sry ELNORMO :frown:

Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren? Ich hab so'n Gefühl, dass es nicht an der Disc liegt..

Das sind noch die Spiele die mir fehlen. Macht mir Vorschläge und legt Termine fest. Ich hab meistens Zeit :)

Werden sonst noch iwelche Spiele nochmal gespielt wegen den Spielern die eingesprungen sind?

Vorheriger Post um 12:09

Post hinzugefügt um 15:18

Schonmal versucht die Spieldaten zu löschen und nochmal neu zu installieren? Ich hab so'n Gefühl, dass es nicht an der Disc liegt..

da fehlt noch dein nachholspiel gegen mich ;)

naja und ich glaub auch das es nicht an der disk liegt...aber falls dies der fall wäre bring sie zu einem x games shop in deiner nähe für 3 euro machen die dir die disk wieder wie neu und funktioniert garantiert!

da fehlt noch dein nachholspiel gegen mich ;)

naja und ich glaub auch das es nicht an der disk liegt...aber falls dies der fall wäre bring sie zu einem x games shop in deiner nähe für 3 euro machen die dir die disk wieder wie neu und funktioniert garantiert!

Sag Zeit :)

Leuteeee nennt mir Termineeee.. ich will die Spiele hinter mich bringen um in den play offs auch endlich dominieren zu können *höhö* :D

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 19:34

Ok also das Match mit Goldfinger konnten wir nicht starten.. da spackt iwas rum..

ich komm nicht in das Spiel rein , da steht dann ihre disc ist vll beschädigt bla bla bla und wenn nichts davon klappt , kommt n fehlercode ... ( hab keine speicherdaten von nba drauf weil ich erst kürzlich meine festplatte gelöscht hab )

Gold-finger reagiert nicht auf meine PSN Nachricht und schlägt keine gemeinsamen Termine vor. Folglich wieder keine Spiele diese Woche.

Mein Vorschlag,

entweder demnächst auslosen, wobei die Gefahr einer unnötigen Niederlage sehr hoch ist.

Oder ich zocke dafür gegen Grafite, möchte eigentlich gegen jeden mal spielen und bei gold-finger ist es statistisch eh egal.

Wenn sich keine Termine im Laufe der nächsten Woche realisieren lassen, bin ich draußen. Sorry Jungs.

Gold-finger reagiert nicht auf meine PSN Nachricht und schlägt keine gemeinsamen Termine vor. Folglich wieder keine Spiele diese Woche.

Mein Vorschlag,

entweder demnächst auslosen, wobei die Gefahr einer unnötigen Niederlage sehr hoch ist.

Oder ich zocke dafür gegen Grafite, möchte eigentlich gegen jeden mal spielen und bei gold-finger ist es statistisch eh egal.

Wenn sich keine Termine im Laufe der nächsten Woche realisieren lassen, bin ich draußen. Sorry Jungs.

ja gegen mich solltest du doch theoretisch eh noch ein nachspielspiel,sofern möglich machen, und 2 spiele in einer woche ??? naja und @karotte deiner psn nachricht anzunehmen hat sich das ja jetzt geklärt also würd ich sagen irgendwann demnächst einfach ;)

Theoretisch sollte das Nachholspiel stattfinden, nun ist aber das eingetreten was ich befürchtet habe (siehe meine letzte PN an dich). Komme derzeit fast nur am We zum Zocken, jedoch sind die nächsten WEs gut verplant.

Wir können ja heute einfach mal 1 Spiel gegeneinander machen oder halt 2 und die werten dann als Nachholspiel und als Ersatz für gold-finger.

Du müsstest doch auch noch gegen Gold-finger antreten, somit wäre das Spiel für dich auch gleich abgehackt?

Bist zwar stärker als die beiden ürsprünglichen Gegner, aber hauptsache die Games sind durch.

Wäre das für die anderen ok?

Ich schaff es mit janni einfach nicht einen Termin zu machen, ich würde mir wünschen, dass er auch mal was dafür tut, dass unsere spiele zu Stande kommen.

Wir haben es ja früher schon öfter versucht, aber immer gingen die Server nicht, aber in letzter zeit, wenn ich frage, antwortet er nicht.

Das ist keine Anschuldigung, ich will ihn einfach ein bisschen drängen, dass wir unser spiel machen!

Wäre das für die anderen ok?

Stopp, stopp, stopp - was macht ihr denn hier alles aus? ^^ Ich persönlich verstehe nicht, was ihr überhaupt vorhabt!? Ihr müsst beide noch gegen gold-finger spielen, der euch nicht antwortet bzw. wegen seinen scheinbaren Verbindungsproblemen nicht spielen kann -> wäre eigentlich je ein sicherer Sieg für euch beide, weil ihr nicht Schuld wart. ;)

Ich schaff es mit janni einfach nicht einen Termin zu machen, ich würde mir wünschen, dass er auch mal was dafür tut, dass unsere spiele zu Stande kommen.

Wir haben es ja früher schon öfter versucht, aber immer gingen die Server nicht, aber in letzter zeit, wenn ich frage, antwortet er nicht.

Das ist keine Anschuldigung, ich will ihn einfach ein bisschen drängen, dass wir unser spiel machen!

Ich schreib ihn mal an ok? ;)

@all: Heute beginnt die Nachholwoche! Bitte alle Spiele bis Samstag Nacht erledigen. Ab Freitag schreibe ich den zuverlässigeren Spieler an, um die Lage zu schildern. Gibt es einen Schuldigen, gewinnt der andere, interessiert es keinen oder es hat sich einfach keiner drum gekümmert, wird es ausgelost.

nja also es gibt immer eine lösung und ich will eigentlich schon noch alle meiner spiele machen! also heute werd ich garantiert irgendwann im laufe des tages online sein und 1-2 spiele erledigen....ich versuch auch gegen goldfinger zu zocken bzw. ihn mal anzuschreiben und so!

nja also es gibt immer eine lösung und ich will eigentlich schon noch alle meiner spiele machen! also heute werd ich garantiert irgendwann im laufe des tages online sein und 1-2 spiele erledigen....ich versuch auch gegen goldfinger zu zocken bzw. ihn mal anzuschreiben und so!

Ich warte schon den ganzen Tag, dass du Online kommst :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...