Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

und wie schaut das eigentlich mich karotte aus...wann kommt der wieder 31. juli wär doch ziemlich spät...ich mein bis dahim hätten die playoffs doch längst begonnen und er muss noch einige spiel nachholen.... :/ !?

Tja, das ist problematisch. Am 29.07. wäre eigentlich die Saison aus. Da müssen wir mal noch schauen.

Wann ist die Deadline bis zur Auslosung?

29.07.2012 ;)

Hoffentlich sind bis dahin alle Spiele durch.

Hoffe ich auch ... Diese Spiele fehlen noch:

Week 5

janni97 @ tobiii_10

Week 7

gold-finger-37 @ karotte999

Week 8

karotte999 @ janni97

gold-finger-37 @ ELNORMO1983

Week 9

janni97 @ gold-finger-37

ELNORMO1983 @ karotte999

grafite4eva @ tobiii_10

Week 10

ELNORMO1983 @ theGeneration14

tobiii_10 @ janni97

karotte999 @ KaDaWe

grafite4eva @ gold-finger-37

Ihr habt noch zwei Wochen Zeit! Bis dahin überleg ich mir was wir mit karotte machen.

Hoffe ich auch ... Diese Spiele fehlen noch:

Week 5

janni97 @ tobiii_10

Week 7

gold-finger-37 @ karotte999

Week 8

karotte999 @ janni97

gold-finger-37 @ ELNORMO1983

Week 9

janni97 @ gold-finger-37

ELNORMO1983 @ karotte999

grafite4eva @ tobiii_10

Week 10

ELNORMO1983 @ theGeneration14

tobiii_10 @ janni97

karotte999 @ KaDaWe

grafite4eva @ gold-finger-37

Ihr habt noch zwei Wochen Zeit! Bis dahin überleg ich mir was wir mit karotte machen.

ich würd sagen schälen und dann kleinschneiden und karottensalat draus machen ;) ja da bin ich aber mal gespannt!

Dann sagen wir halb 3?

sry hab das gar nicht mehr gelesen! als ich gestern vom bund heim kam bin ich gleich eingepennt und hab von halb6 bis halb 11 gepennt dann konnt ich nachts ned schlafen und hab dann folglich lange bis in den mittag heute reingeschlafen! bin erst so halb3-3 aufgestanden und dann wusst ich wird eh zu spät wenn ich so um 4e gehen wollte! und jetzt war ich heute abend die ganze zeit beim arzt und was einkaufen und dann bin ich noch mim kumpel bischen so auf der stra?e Basketball spielen gegangen ! Hatte also wirklich keine zeit! warscheinlich dann morgen

sry hab das gar nicht mehr gelesen! als ich gestern vom bund heim kam bin ich gleich eingepennt und hab von halb6 bis halb 11 gepennt dann konnt ich nachts ned schlafen und hab dann folglich lange bis in den mittag heute reingeschlafen! bin erst so halb3-3 aufgestanden und dann wusst ich wird eh zu spät wenn ich so um 4e gehen wollte! und jetzt war ich heute abend die ganze zeit beim arzt und was einkaufen und dann bin ich noch mim kumpel bischen so auf der stra?e Basketball spielen gegangen ! Hatte also wirklich keine zeit! warscheinlich dann morgen

Musst dich nicht rechtfertigen ;)

Wenn man keine zeit hat, hat man keine zeit , es gibt wichtigeres.

Ich habe früher mal 1 bis 2 Spiele mir angeschaut. Fasziniert hat mich eher der Trainerstab. Wie die Defense- und Offenseline koordiniert wird....von der Seitenlinie sowie von weit oben im Stadion.......Rasenschach.

Wer keine Ahnung für die taktischen Feinheiten hat, wird sich eher schwer für durch highlight Tapes für Football begeistern können. Ein Dream Team Effekt wird es in dieser Sportart nicht geben.

Mr. Murray scheint die Defense sehr gut lesen zu können und kann sich anscheinend ebenso gut durchsetzen.

Ich habe früher mal 1 bis 2 Spiele mir angeschaut. Fasziniert hat mich eher der Trainerstab. Wie die Defense- und Offenseline koordiniert wird....von der Seitenlinie sowie von weit oben im Stadion.......Rasenschach.

Wer keine Ahnung für die taktischen Feinheiten hat, wird sich eher schwer für durch highlight Tapes für Football begeistern können. Ein Dream Team Effekt wird es in dieser Sportart nicht geben.

Mr. Murray scheint die Defense sehr gut lesen zu können und kann sich anscheinend ebenso gut durchsetzen.

ich weiß zwar nicht was du mit dream team EFFEKT meinst aber ein dream team gibt es durchaus...allerdings müsten die sich auch erst mal einspielen!

1992 Olympia in Barcelona. Das Dream Team um Magic, Bird, MJ und co spielte derart schönen und dominierenden Basketball, der die Welt faszinierte und durch diese sportliche Ästhetik einen weltweiten Boom auslöste, vorallem bei nicht Sportbegeisterten.

Denke das kann american Football nicht leisten. Was bleibt zum Beispiel für die meisten in Deutschland beim Super Bowl in Erinnerung? (hust) Halbzeitshow (hust), jedenfalls für die, die nur oberflächlich was mit Football verbinden.

Denke das kann american Football nicht leisten. Was bleibt zum Beispiel für die meisten in Deutschland beim Super Bowl in Erinnerung? (hust) Halbzeitshow (hust), jedenfalls für die, die nur oberflächlich was mit Football verbinden.

Würde schon funktionieren, aber bei WM's und EM's spielen beim Football glaub ich immer nur College-Stars (so wie's früher auch bei Basketball war).

Und das sind ja wohl die größten Idioten. ^^ Den Super Bowl nur wegen der Show anzusehen. Man kann's ihnen zwar nicht verübeln, weil sie das Spiel nicht verstehen, aber warum schauen sie sich dann überhaupt das Spiel an?

Würde schon funktionieren, aber bei WM's und EM's spielen beim Football glaub ich immer nur College-Stars (so wie's früher auch bei Basketball war).

Und das sind ja wohl die größten Idioten. ^^ Den Super Bowl nur wegen der Show anzusehen. Man kann's ihnen zwar nicht verübeln, weil sie das Spiel nicht verstehen, aber warum schauen sie sich dann überhaupt das Spiel an?

jo genau die nfl verbietet es spieler zu WM oder ähnlichem zu schicken aus verletzungsrisiken! Der pro bowl wird leider von den spielern nicht so ernst genommen deswegen gibts eigentlich nichts vergleichbares was den football angeht!

Der Super Bowl funktioniert wegen der Werbung, wenn ausreichend darüber gesprochen bzw. dafür geworben wird, möchten die Meisten nichts verpassen und um vermeintlich mit reden zu können.

Die NFl Europe war auch eher eine Entäuchung auf dem alten Kontinent.

Denke man muss mit diesen Sport aufwachsen. Basketball kann und wird besser weltweit vermarktet. Bball strahlt eine gewisse Ästhetik aus, die werbewirksamer ist.

wieder zum Thema:

Wenn die Server Probleme nicht demnächst behoben sind bzw. sich unnötig in den August ziehen, bin ich wohl leider draußen (Urlaub, Arbeit, Studium...)

Versuche seit 2 Wochen ein Spiel zu machen.:facepalm:

Ach, werden die Kader jetzt den aktuellen Trades angepasst?? (hoffe nicht...)

Denke man muss mit diesen Sport aufwachsen. Basketball kann und wird besser weltweit vermarktet. Bball strahlt eine gewisse Ästhetik aus, die werbewirksamer ist.

Na ja, ich z.B. bin durch eine Sitcom ("Immer wieder Jim") drauf gekommen. ^^ Die Familie ist Bears, Bulls, Blackhawks und Cubs Fan. Bulls war mir bekannt, aber die anderen drei nicht. Also hab ich mich darüber informiert. Hockey und Baseball fand ich nicht so toll (bis heute auch nicht), aber Football fand ich interessant. So wurde ich Football - und natürlich auch Bears (hätte sie aber auch so glaub ich gemocht, Bears sind einfach die Besten :smile: ) - Fan.

Wenn die Server Probleme nicht demnächst behoben sind bzw. sich unnötig in den August ziehen, bin ich wohl leider draußen (Urlaub, Arbeit, Studium...)

Versuche seit 2 Wochen ein Spiel zu machen.:facepalm:

Ach, werden die Kader jetzt den aktuellen Trades angepasst?? (hoffe nicht...)

Welche Serverprobleme?

Das wäre echt kacke. :frown:

Nein, denke ich nicht. Ab jetzt ändert sich nichts mehr.

Leude bin wieder im kalten deutschland. Kann ab jetzt die Spiele wieder bestreiten :)

Sehr gut. Wie wars in der Türkei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...