Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Ist mein beitrag jetzt untergegangen? :D man ey.. und steals beim einwurf sind wohl das normalste was es gibt.. also jetzt bin ich baff.. DAS IST DOCH DAS ZIEL DES VERTEIDIGERS und gehört zum basketball! Jeder der etwas anderes behauptet hat keine ahnung..

@thegeneration

nein bin selber 16.

Und jetzt beruhigt euch alle :) der klügere gibt bekanntlich nach, da der dumme immer wieder irgendwelche unpassende bemerkungen machen wird. benehmt euch eurem alter entaprechend und zeigt geistige größe und reife

Also ich finde das Stealen beim Einwurf auch ok - weiß nicht, wo ich angeblich schon wieder geschrieben hab, das ist das nicht ist (ich hatte nur geschrieben, dass man es nicht zu oft innerhalb einer Posession versuchen soll).

tja ich bin bereits volljährig und kann ihm da nur zustimmen, steals beim einwurf snd völlig in ordnung genauso wie das bildschirm verwackeln! junge junge sowas geth einem vlt. auf die nerven^^

Bild verwackeln ist nicht ok!!! Es ist einfach unfair. Wenn es funktioniert, dann sollten es beide Spieler können, aber nur einer? Sinnlose Idee von 2K.

Also ich finde das Stealen beim Einwurf auch ok - weiß nicht, wo ich angeblich schon wieder geschrieben hab, das ist das nicht ist (ich hatte nur geschrieben, dass man es nicht zu oft innerhalb einer Posession versuchen soll).

Bild verwackeln ist nicht ok!!! Es ist einfach unfair. Wenn es funktioniert, dann sollten es beide Spieler können, aber nur einer? Sinnlose Idee von 2K.

Ich nenne es heimvorteil :D ist in der nba doch auch so.. was die zuschauer nicht alles machen um den freiwerfer abzulenken.. bin immernoch dafür, dass man darüber abstimmt

Hallo Jungs,

habe mich gerade extra angemeldet. Ich würde gern bei euch mitmachen. Habt ihr noch ein freies Team? Ich bin aktiv und würde meine Spielweise als sehr fair bezeichnen.

Gruß

MDS

Tut mir echt Leid, aber wir sind vollzählig. Wenn überraschenderweise noch jemand aussteigt kannst du einspringen, aber ich sehe da keine große Wahrscheinlichkeit. Sorry! :frown:

Ich nenne es heimvorteil :D ist in der nba doch auch so.. was die zuschauer nicht alles machen um den freiwerfer abzulenken.. bin immernoch dafür, dass man darüber abstimmt

Ich finde den Heimvorteil hat man schon vom Jubel der Fans. Aber na gut, stimmen wir ab. grafite und du seid dafür, generation und ich dagegen. Ich schätze mal tobiii ist dafür, immerhin macht er es ja - oder?

KaDaWe ich hab zwar keine Ahnung wie man den Bildschrim zum wackeln bringt aber ja ich bin dafür einfach nur aus Prinzip...benutzt hab ich aber eben noch nie!

@karotte: Nash zu den Lakers und Kidd zu den Knicks! Auserdem Jason Terry zu den Celtics, was wohl zu 99% bedeutet dass Ray Allen die Cetics verlässt und warscheinlich zu den Heat geht!

Ansonsten das Howard race ist weiterhin offen und Bynum hat mit den lakers verlängert! Nets haben auch diesen deron Williams bekommen aber das ist au scho paar tage her! Die Knicks und Nets wollen anscheinend ordentlich aufrüsten!

Das war der newsticker für dich ;D

KaDaWe ich hab zwar keine Ahnung wie man den Bildschrim zum wackeln bringt aber ja ich bin dafür einfach nur aus Prinzip...benutzt hab ich aber eben noch nie!

@karotte: Nash zu den Lakers und Kidd zu den Knicks! Auserdem Jason Terry zu den Celtics, was wohl zu 99% bedeutet dass Ray Allen die Cetics verlässt und warscheinlich zu den Heat geht!

Ansonsten das Howard race ist weiterhin offen und Bynum hat mit den lakers verlängert! Nets haben auch diesen deron Williams bekommen aber das ist au scho paar tage her! Die Knicks und Nets wollen anscheinend ordentlich aufrüsten!

Das war der newsticker für dich ;D

Mit L2 und R2 wackelst du.

Und

1. nba2k will die Nachrichten.

2. dafür gibt es extra einen Thread namens "Allgemeiner Thread zur NBA-Saison 2011/12). Also nicht hier posten, das steht schon alles dort. ;)

Mit L2 und R2 wackelst du.

Und

1. nba2k will die Nachrichten.

2. dafür gibt es extra einen Thread namens "Allgemeiner Thread zur NBA-Saison 2011/12). Also nicht hier posten, das steht schon alles dort. ;)

okay danke aber ich denke ich werds nicht benutzen, vlt. mal ausprobieren das reicht!

okay habs gesehen mit dem thread!

Ich würd übrigens gerne noch mein spiel gegen dich machen! also morgen gehts nicht! aber ab sonntag hät ich zeit !

genauso mit elnormo...du hast ja gemeint du hast sehr wenig zeit also würd ich einfach mal vorschlagen du machst mal n vorschlag wann...ich richt mich dann nach dir!

ich hab mir mal die tabellen angeschaut und mir ist aufgefallen das das home away völlig durcheinander ist...zumindest bei mir und demnach bei mindestens noch einer anderen person!

also ich würde gerne meine spiel nachholen aber karotte ist ja noch im urlaub und elnromo hat nur wenig zeit. ich denke gegen kadawe wird sich das spiel einrichten lassen und mein week9 game von dieser woche gegen tobi würde ich auch gerne schnell über die bühne bringen!

Versuche seit geraumer Zeit mit Gold-finger unser Spiel zu machen, leider wird das Spiel nicht gestartet:banghead:...auch wenn es da steht.

Wir hatten dieses Problem noch nie, sind die 2k Server überlastet?

Bei meinem zweiten gold-finger-Spiel war es auch so ... könnte also vielleicht an seiner Verbindung liegen. :emot-raise: Ich würde es einfach in ein paar Tagen wieder versuchen, so hat's bei uns auch geklappt.

ich hab mir mal die tabellen angeschaut und mir ist aufgefallen das das home away völlig durcheinander ist...zumindest bei mir und demnach bei mindestens noch einer anderen person!

also ich würde gerne meine spiel nachholen aber karotte ist ja noch im urlaub und elnromo hat nur wenig zeit. ich denke gegen kadawe wird sich das spiel einrichten lassen und mein week9 game von dieser woche gegen tobi würde ich auch gerne schnell über die bühne bringen!

Sorry, bei den Tabellen mach ich leider ziemlich viele Fehler. :frown: Werd das überarbeiten.

Morgen 15 Uhr - haben wir ja ausgemacht. ;)

Und hier nochmal Week 9, hatte vergessen es zu posten:

Week 9

theGeneration14 @ KaDaWe 113-109

janni97 @ gold-finger-37

ELNORMO1983 @ karotte999

grafite4eva @ tobiii_10

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EnIFG_J2lgk]Ray Allen - Art of Shooting (Career Highlights) - YouTube[/url]

und noch was

tobi und ich haben versucht unser spiel zu amchen aber erst war die connection so schlecht dass das bild teilweiße für ne sekunde stehen blieb und beim zweiten versuch nach dem restart ist bei ihm die connection ganz abgebrochen :(

die ergebnise waren 1:0 und 0:2 bei den Abbrüchen...hört sich mehr nach fussball an also ich würd sagen wir versuchen es einfach weiter !

und noch was

tobi und ich haben versucht unser spiel zu amchen aber erst war die connection so schlecht dass das bild teilweiße für ne sekunde stehen blieb und beim zweiten versuch nach dem restart ist bei ihm die connection ganz abgebrochen :(

die ergebnise waren 1:0 und 0:2 bei den Abbrüchen...hört sich mehr nach fussball an also ich würd sagen wir versuchen es einfach weiter !

Danke, dass du ein weiteres Mal mein Video promotest. :smile:

Das würde ich auch sagen. Diese Ergebnisse sehen nicht nach einem Basketball-Spiel aus.

sry wir konnten unser spiel noch nicht bestreiten. Wir wollten es hete nochmal versuchen aber er hatte wohl keine Zeit...wann ich morgen heimkomm weiß ich noch nicht aber abends hab ich sicherlich zeit!

und wie schaut das eigentlich mich karotte aus...wann kommt der wieder 31. juli wär doch ziemlich spät...ich mein bis dahim hätten die playoffs doch längst begonnen und er muss noch einige spiel nachholen.... :/ !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...