Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Ganz schön viel los hier, spannende Spiele aber auch viel heiße Luft ;)

Ich versuche die Nachholspiele zu absolvieren, jedoch bin derzeit mit Studium, Arbeit und baldigen Urlaub völlig ausgelastet + die ein oder andere PSN Verpflichtung. Kann nichts versprechen. Möchte erstmal die regulären Games abhacken.

Ok, damit erlaube ich euch beiden wieder was zu schreiben (allerdings etwas normales). ^^

Es ist einfach die Regel. Wenn es ein, zwei Mal passiert ist es ok, aber bei dir was es jetzt an einem Tag 2x. Versuch es einfach zu vermeiden. Und es steht ja auch in den Regeln:

Und zwei neue Regeln (bzw. Zusätze):

1. Hatte ganz vergessen zu schreiben bei wie vielen Verwarnungen man draußen ist. Dies ist bei der dritten der Fall.

2. Als ich diese Woche gegen tobiii spielte ist mir aufgefallen, dass er der erste von uns war, der bei Freiwürfen das Bild des Gegners verzerrt bzw. zum Ruckeln bringt. Dies gehört nicht zu einer NBA-Like-Spielweise un

d ich bitte darum, das zu lassen.

2. Ich wusste nicht wie man das regelt, müsst mich nur drauf ansprechen also werde ich es lassen ;)

Also: erstmal möchte ich das unterschieden wird wie man einen beleidigt, te generations Beleidigung war deutlich heftiger.

Dann bedeutet ja eine Verwarnung eh nichts, da sich Generation aufführen darf wie er will.

@generation, Hauptsache du gewinnst nicht. Da nehm ich in Kauf auszuscheiden.

Mit OKC würde ich auch blind gegen dich gewinnen oder mit der anderen Hand alles mögliche machen.

Und im Kindergarten macht man das: der hat das gemacht dann mach ich das.

Normale Menschen machen das anders, man spricht einen drauf an, was er besser machen kann.

2. Ich wusste nicht wie man das regelt, müsst mich nur drauf ansprechen also werde ich es lassen ;)

Also: erstmal möchte ich das unterschieden wird wie man einen beleidigt, te generations Beleidigung war deutlich heftiger.

Dann bedeutet ja eine Verwarnung eh nichts, da sich Generation aufführen darf wie er will.

also , was hab ich gesagt ? wo habe ich dich beleidigt ?

ich weis nur , dass du gerade KaDaWe beleidigt hast ...

oh man dieses forum ist echt die härte :D

also ich kann nur so viel sagen das thegeneration wirklich immer versucht mit westbrook und durant zu punkten...mir kams eher vor das westbrook mehr wurfversuche hatte...vor allem 3er^^ dürften so 20 geweßen sein :D

naja also ich fand seine spielweiße fair genug um drüber hinweg zusehen! am ende gewinnt ja eh immer der bessere ;):cool2: naja also das mit den freiwürfen verwackeln find ich bringt rein gar nichts...ich hab das gefühlt noch besser geworfen da ich eh immer nach gefühl werf und nicht wirklich schau! wenn man einen spieler kennt wie er wirft dann trifft man auch!

das mit den vielen steals kann ich sagen war bei thegeneration nicht der fall...das versuch ich wohl noch viel öfters :D

also ich möchte wiederholt dazu aufrufen sich zu beruhigen oder handynummern tauschen und sich wo treffen und dann streetball 1 on 1 ohne fouls zu spielen ...in echt versteht sich ;)

meine güte...dieses gezicke...fast wie weiber^^

also , was hab ich gesagt ? wo habe ich dich beleidigt ?

ich weis nur , dass du gerade KaDaWe beleidigt hast ...

Deine erste Verwarnung.

Und deine PSN Mails kannst du echt mal lassen.

Nein? Ich hab nur gesagt dass du dich trotz der Verwarnung aufführst wie du willst.

Also das mit dem bild verwackeln ist nicht schlimm finde ich. gehört halt zum heimvorteil. es passiert mir auch aus versehen manchmal weil ich bei einer hohen führung das möglichst vermeide um den spieler nicht zu provozieren :) also ich würde das nicht bestrafen. können ja dazu abstimmen.

Und gut.. das mit durant ist ne sache.. Bei sowas stelle ich einfach meine defense um und nehme ihn komplett aus dem spiel. bei den heat spezialisiere ich mich auch öfter auf lebron genauso wie die meisten bei mir auf nowitzki vllt.

Kadawe, wie alt bist du wenn ich fragen darf?

@generation, Hauptsache du gewinnst nicht. Da nehm ich in Kauf auszuscheiden.

Mit OKC würde ich auch blind gegen dich gewinnen oder mit der anderen Hand alles mögliche machen.

Und im Kindergarten macht man das: der hat das gemacht dann mach ich das.

Normale Menschen machen das anders, man spricht einen drauf an, was er besser machen kann.

es ist mir so ziemlich scheiss egal ob ich gewinne oder nicht . Das ist ein Spassturnier aber dass versteht der tobiii ja nicht . Du kannst einfach nicht verlieren und ; gg karotte und kadawe hatt ich gut 40 punkte mit durant und das ist meiner ansicht nach völlig in ordnung . und auserdem werde ich gg karotte e nicht gewinnen . und welche nachrichten vom psn ? ich beleidige kadawe wenigstens nicht . diesen Anstand sollte man dann doch besitzen . Ich werf ja nicht immer mit durant sondern versuche wir würfe herauszuarbeiten ... Und da ist Durant eben frei .

es ist mir so ziemlich scheiss egal ob ich gewinne oder nicht . Das ist ein Spassturnier aber dass versteht der tobiii ja nicht . Du kannst einfach nicht verlieren und ; gg karotte und kadawe hatt ich gut 40 punkte mit durant und das ist meiner ansicht nach völlig in ordnung . und auserdem werde ich gg karotte e nicht gewinnen . und welche nachrichten vom psn ? ich beleidige kadawe wenigstens nicht . diesen Anstand sollte man dann doch besitzen . Ich werf ja nicht immer mit durant sondern versuche wir würfe herauszuarbeiten ... Und da ist Durant eben frei .

Ich kann nicht verlieren?? Ich verlier oft genug :D

Mich Anschreiben einmal mit ja versuchs mal mit denken oder irgendwie sowas, weil ich das system noch nicht verstanden habe.

Dann heute mit: juhu juhu gegen Kadawe gewonnen. Schön wenn du dich freust aber ich muss nicht alles wissen.

Wann hab ich bitte Kadawe beleidigt?

Ich hab gesagt dass du dich auffuhrst wie du willst. Wo ist hier Kritik oder gar eine Beleidigung an Kadawe? Märchenstunde?

Guter witz, du läufst einfach mit Durant durch und wenn man dich stoppt neuer Anlauf.

aja . und was ist daran schlimm ? die psn nachrichten sind nicht schlimm ? erst 2 mal das spiel abbrechen wenn du hinten bist ( die verbindung war schlecht jaaa tobiii ) und ich bin so nett und gib dir die nächsten chancen aber du wirst von spiel zu spiel unfairer . ich hatte keine 58 punkte mit holiday ( der nur gut 30 minuten auf dem feld war ) . aber das alles schön verschweigen . ich war sogar so fair und habe es NIEMANDEN gesagt . das ist der dank ? und mir ist es schon klar das du oft verlierst so schlecht wie du spielst

aja . und was ist daran schlimm ? die psn nachrichten sind nicht schlimm ? erst 2 mal das spiel abbrechen wenn du hinten bist ( die verbindung war schlecht jaaa tobiii ) und ich bin so nett und gib dir die nächsten chancen aber du wirst von spiel zu spiel unfairer . ich hatte keine 58 punkte mit holiday ( der nur gut 30 minuten auf dem feld war ) . aber das alles schön verschweigen . ich war sogar so fair und habe es NIEMANDEN gesagt . das ist der dank ? und mir ist es schon klar das du oft verlierst so schlecht wie du spielst

Für mich sind solche Nachrichten Provokation. Und du weißt dass ich nicht so locker wie Grafite auf solche Provokationen reagier.

WTF? Geht's noch! Machst Anschuldigungen ohne Beweise, wann hab ich bitte das Spiel abgebrochen??

Ich achte ehrlich gesagt nicht auf meine Spieler wer die meisten Punkte hat und selbst wenn ist es einmal passiert, du Machst es andauernd.

Wenn ich so Schlecht bin dann nimm meine Herausforderung mit einem

Anderen Team an!

Für mich sind solche Nachrichten Provokation. Und du weißt dass ich nicht so locker wie Grafite auf solche Provokationen reagier.

WTF? Geht's noch! Machst Anschuldigungen ohne Beweise, wann hab ich bitte das Spiel abgebrochen??

Ich achte ehrlich gesagt nicht auf meine Spieler wer die meisten Punkte hat und selbst wenn ist es einmal passiert, du Machst es andauernd.

Wenn ich so Schlecht bin dann nimm meine Herausforderung mit einem

Anderen Team an!

2 mal ist andauernd ? ich steale nie ! Du stealst andauernd ... Nur weil ich n paar punkte zu viel mach mit durant ist das nicht schlimm . Du hattest 58 von deinen 99 punkten mit holiday . Das ist krass viel .

2 mal ist andauernd ? ich steale nie ! Du stealst andauernd ... Nur weil ich n paar punkte zu viel mach mit durant ist das nicht schlimm . Du hattest 58 von deinen 99 punkten mit holiday . Das ist krass viel .

Wie oft noch? Will der liebe Generation das nicht verstehen. Es war einmal!

Hat sich sonst noch jemand beschwert, dass ich zu viel steal versuche?

Seid ehrlich dann nehm ich mir die Kritik zu Herzen.

Wie oft noch? Will der liebe Generation das nicht verstehen. Es war einmal!

Hat sich sonst noch jemand beschwert, dass ich zu viel steal versuche?

Seid ehrlich dann nehm ich mir die Kritik zu Herzen.

aber gib doch zu , dass du gg mich ( bei den anderen weis ich es nicht ) jedes mal versuchst hast einen steal zu machen wenn ich einwurf hatte . Das steht in den regeln das das nicht sein soll . Und ein paar punkte zu viel zu machen das ist nicht schlimm . da hab ich extra nochmal bei kadawe nachgefragt .

Gott, langsam nervt ihr mich beide. :banghead: Schade, dass ich kein Moderator bin, dann würde ich euch für eine Woche sperren. ^^

@Generation: tobiii hat mich nicht beleidigt! Weiß nicht, wo du das rausgelesen hast.

Und nun noch mal an euch beide: Bitte, bitte hört endlich auf! Und wenn euch der andere auf den Keks geht, dann ignoriert ihn einfach.

aber gib doch zu , dass du gg mich ( bei den anderen weis ich es nicht ) jedes mal versuchst hast einen steal zu machen wenn ich einwurf hatte . Das steht in den regeln das das nicht sein soll . Und ein paar punkte zu viel zu machen das ist nicht schlimm . da hab ich extra nochmal bei kadawe nachgefragt .

Ja es stimmt, dass ich manchmal das versucht hab.

Kadawe hat recht, machen wir Waffenstillstand :D wir müssen uns ja nicht verstehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...