thegeneration14 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Grafite hat gg mich gewonnen , Respekt . war ein faires Spiel wo ich sehr unglücklich verloren habe ... Von mir aus können wir die Spiele auch nachholen das jeder gleichberechtigt ist . Vorheriger Post um 22:00 Post hinzugefügt um 22:48 @ kadawe , tobiii : wäre es in ordnung wenn ich mein spiel morgen gg dich mache kadawe ? weil ich am Freitag nach berlin fahr bis mittwoch ( abschlussfahrt ) . Und ich danach ehrlich keine lust habe diese Spiele zu machen ... Wenns bei dir geht tobiii ( wenn du deine Spiele wiederholen darfst ) würd ich das Spiel gleich morgen gg dich spielen . Wenn das in Ordnung für dich ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ALTER SCHWEDE was für ein krasses spiel! 76:73 war das Endergebnis alter ich bin immer noch völlig fertig aber irgendwie auch mega stolz auf mich^^ Der Underdog schlägt wieder zu allerdings hat er recht das war am ende unglücklich für ihn! das ende war sowas von krass...krass kann ich gar nicht oft genug wiederholen^^ hier erstmal die quarterscores 1. 10:20 - 2. 17:17 - 3. 16:20 - 4. 33:16 - hab mich am ende nochmal MEGA rangepowert und nicht versucht unnötige 3er zu werfen sondern mein Spiel gemacht! Du hast aber auch am ende viel zu viele Possessions weggeschenkt indem du einfach vor allem viel zu viele 3er mit Westbrook versucht hast! ich mein einmal hab ich dumm geschaut als du einfach 15 sekunden lang an der 3er linie mit westbrook rumgetanzt bist ohne ein mal zu passen und dann den 3er versenkt hast....aber das klappt eben nicht 10 mal^^ und zum ende: das war verrückt weil ich mit genau 1:00 auf der uhr zum ersten mal eine ein punkte führung hatte und er aber wieder gekontert hat, ich dann verkackt und er auf 3 punkte vorsprung ausgebaut! noch 20 sekunden ca. also sahs so aus als würde alles auf den 3er versuch von mir rauslaufen! dann hat er oder der cpu lebron aber absichtlich gefoult und ich bin zweimal and die linie! ich weiß gar nicht...ich glaub ich hab dann beide gemacht bin mir aber nicht sicher...anders macht es auf jeden fall keinen sinn! ich war immer noch einen hinten hab dann aber nach seiner timeout seinen einwurf in meinerhälft mit dwanye wade intercepted, vorgepasst und mit lebron layup versucht wurde aber beim wurf gefoult! Bei den Freiwürfen war dann der bildschrim megaverschomen und hat gewackelt hab aber trotzdem beide gemacht! danach kam das verückte...bei seinem einwurf von hinten war ich mit wade nah dran und hab versucht den einwurf zu verhindern da nur noch weniger als 5 sekunden auf der uhr waren! sein einwurf war aber so kurz dass wade den gegner durch einen strip versuch mit körperkontakt wohl so sehr bedrängt hat das er einen fuss auf der aus linie hatte! turnover, einwurf, foul gegen wade, ich mach beide freiwürfe mit wade,was seine ERSTEN und EINZIGSTEN punkte des spiels waren. 3 punkte vorsprung mit 1.8 sekunden auf der uhr! Dann hat er einwurf gemacht und seine "con." ging aus(so hat ers mir dann anch dem spiel geschrieben!)...er hat auch gar nicht geworfen komischerweiße...vlt. is der controller aus gegangen oder so! auf jeden fall wars das ! am ende durch ein krasses comeback und dann 2 super turnovern von wade und wichtigen freiwürfen von james und wade tatsächlich gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ALTER SCHWEDE was für ein krasses spiel! 76:73 war das Endergebnis alter ich bin immer noch völlig fertig aber irgendwie auch mega stolz auf mich^^ Der Underdog schlägt wieder zu allerdings hat er recht das war am ende unglücklich für ihn! das ende war sowas von krass...krass kann ich gar nicht oft genug wiederholen^^ hier erstmal die quarterscores 1. 10:20 - 2. 17:17 - 3. 16:20 - 4. 33:16 - hab mich am ende nochmal MEGA rangepowert und nicht versucht unnötige 3er zu werfen sondern mein Spiel gemacht! Du hast aber auch am ende viel zu viele Possessions weggeschenkt indem du einfach vor allem viel zu viele 3er mit Westbrook versucht hast! ich mein einmal hab ich dumm geschaut als du einfach 15 sekunden lang an der 3er linie mit westbrook rumgetanzt bist ohne ein mal zu passen und dann den 3er versenkt hast....aber das klappt eben nicht 10 mal^^ und zum ende: das war verrückt weil ich mit genau 1:00 auf der uhr zum ersten mal eine ein punkte führung hatte und er aber wieder gekontert hat, ich dann verkackt und er auf 3 punkte vorsprung ausgebaut! noch 20 sekunden ca. also sahs so aus als würde alles auf den 3er versuch von mir rauslaufen! dann hat er oder der cpu lebron aber absichtlich gefoult und ich bin zweimal and die linie! ich weiß gar nicht...ich glaub ich hab dann beide gemacht bin mir aber nicht sicher...anders macht es auf jeden fall keinen sinn! ich war immer noch einen hinten hab dann aber nach seiner timeout seinen einwurf in meinerhälft mit dwanye wade intercepted, vorgepasst und mit lebron layup versucht wurde aber beim wurf gefoult! Bei den Freiwürfen war dann der bildschrim megaverschomen und hat gewackelt hab aber trotzdem beide gemacht! danach kam das verückte...bei seinem einwurf von hinten war ich mit wade nah dran und hab versucht den einwurf zu verhindern da nur noch weniger als 5 sekunden auf der uhr waren! sein einwurf war aber so kurz dass wade den gegner durch einen strip versuch mit körperkontakt wohl so sehr bedrängt hat das er einen fuss auf der aus linie hatte! turnover, einwurf, foul gegen wade, ich mach beide freiwürfe mit wade,was seine ERSTEN und EINZIGSTEN punkte des spiels waren. 3 punkte vorsprung mit 1.8 sekunden auf der uhr! Dann hat er einwurf gemacht und seine "con." ging aus(so hat ers mir dann anch dem spiel geschrieben!)...er hat auch gar nicht geworfen komischerweiße...vlt. is der controller aus gegangen oder so! auf jeden fall wars das ! am ende durch ein krasses comeback und dann 2 super turnovern von wade und wichtigen freiwürfen von james und wade tatsächlich gewonnen und ich hatte bei dem dreier eig. eine gute wurfposition , und bei meinem einwurf hatt mich Wade klar gefoult , aber dieser Drecksschiri ( lauter fehleintscheidungen ) sagt Turnover und einwurf heat .. Aber das Leben geht weiter und jetzt ist ja alles wieder offen . In den ersten 3 Vierteln hab ich die dreier ja reihenweise getroffen . Und im letzen Viertel hat nichts geklappt und ich hab in der Defense total versagt ... War aber ein echt geiles Game mit Headseat . Richtig Unterhaltsam ! achso ja das mit dem foul ; das erste mal wars ein stealversuch wo nicht geklappt hat , wo du dann einwurf hattest .dann hab ich select gedrückt weil ich auswechseln wollte aber das ging nicht und diese Idioten foulen ihn dann nach dem einwurf , obwohl die das nicht machen sollten ... schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 und ich hatte bei dem dreier eig. eine gute wurfposition , und bei meinem einwurf hatt mich Wade klar gefoult , aber dieser Drecksschiri ( lauter fehleintscheidungen ) sagt Turnover und einwurf heat .. Aber das Leben geht weiter und jetzt ist ja alles wieder offen . In den ersten 3 Vierteln hab ich die dreier ja reihenweise getroffen . Und im letzen Viertel hat nichts geklappt und ich hab in der Defense total versagt ... War aber ein echt geiles Game mit Headseat . Richtig Unterhaltsam !achso ja das mit dem foul ; das erste mal wars ein stealversuch wo nicht geklappt hat , wo du dann einwurf hattest .dann hab ich select gedrückt weil ich auswechseln wollte aber das ging nicht und diese Idioten foulen ihn dann nach dem einwurf , obwohl die das nicht machen sollten ... schade ... ja war witzig...hab sogar was gelernt von dir naja und das mit dem foul war halt pech das du da so eng an deiner eigenen auslinie warst! du hast mich ja auch einmal ins aus geschubst und die schris fand ich jetzt in ordnung ...am ende halt für dich etwas unglücklich aber trotzdem korrekt! das war glaub gar kein foul übrigens sondern n stripversuch der dich so sehr bdrängt hat das du den fadaway schritt so ins ausgemacht hast! weil warum sollte der computer foulen wenn ich 1 punkt vore bin und nur noch 5 sekundena uf der uhr sind ??? und select hab ich ganz sicher nicht gedrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wow, nicht schlecht generation. ^^ Vielleicht hab ich mit 33 Punkten gegen karotte verloren oder gegen tobiii verloren, aber gegen grafite hab ich mit 14 Punkten gewonnen. So viel dazu. Also gut, tobiii's und grafite's von einem anderen gespielten Spiele werden nachgeholt!!! Es müssen also noch folgende Spiele der vorherigen Wochen nachgeholt werden: tobiii_10 @ ELNORMO1983 (Week 1) grafite4eva @ karotte999 (Week 1) theGeneration14 @ tobiii_10 (Week 2) KaDaWe @ grafite4eva (Week 2) ELNORMO1983 @ grafite4eva (Week 4) janni97 @ tobiii_10 (Week 5) gold-finger-37 @ karotte999 (Week 7) Werden Spiele nicht gespielt, zählen die Ergebnisse von Marcii und Rebellica. Ihr habt Zeit bis zu den Playoffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wow, nicht schlecht generation. ^^ Vielleicht hab ich mit 33 Punkten gegen karotte verloren oder gegen tobiii verloren, aber gegen grafite hab ich mit 14 Punkten gewonnen. So viel dazu.Also gut, tobiii's und grafite's von einem anderen gespielten Spiele werden nachgeholt!!! Es müssen also noch folgende Spiele der vorherigen Wochen nachgeholt werden: tobiii_10 @ ELNORMO1983 (Week 1) grafite4eva @ karotte999 (Week 1) theGeneration14 @ tobiii_10 (Week 2) KaDaWe @ grafite4eva (Week 2) ELNORMO1983 @ grafite4eva (Week 4) janni97 @ tobiii_10 (Week 5) gold-finger-37 @ karotte999 (Week 7) Werden Spiele nicht gespielt, zählen die Ergebnisse von Marcii und Rebellica. Ihr habt Zeit bis zu den Playoffs. er hat verdient gewonnen ... er hat meine schwächen in der defense eben knallhart bestraft ... Kadawe ich hab dir eine frage gestellt , geht das in ordnung oder geht das nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 er hat verdient gewonnen ... er hat meine schwächen in der defense eben knallhart bestraft ... Kadawe ich hab dir eine frage gestellt , geht das in ordnung oder geht das nicht ? Kommt drauf an, wann. In einer halben Stunde? Weil nachmittags muss ich wieder F1 2011 Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 @Thegeneration, ich würde heute erstmal das Spiel mit janni machen, aber wenn er nicht kann, können wir unser Spiel spontan machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Kommt drauf an, wann. In einer halben Stunde? Weil nachmittags muss ich wieder F1 2011 Trophäen holen. jo in einer halben stunde geht es . ok tobiii ... Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 12:52 thegeneration14 @ KaDaWe 113 : 109 krasses Spiel wo er in den letzen 30 sekunden 4 Dreier mit Korver gemacht hat . Ich konnte zum Glück den Druck standhalten und hab alle 8 Freiwürfe mit Westbrook verwandelt ... Durant und Ibaka mit sensationeller Leistung . Rose konnte ich schnell zu vielen Fouls zwingen, so dass er nur gut 20 minuten auf dem Feld stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Durant hat gewonnen, äh thegeneration. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 tobiii @ theGeneration14 94 : 101 tobiii : jedes mal wenn ich einwurf hab versuchst du zu stealen das is mir richtig auf den Sack gegangen .. Deswegen hatte Durant auch 52 Punkte . Ansonsten war das Spiel sehr fair . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 tobiii @ theGeneration14 94 : 101 tobiii : jedes mal wenn ich einwurf hab versuchst du zu stealen das is mir richtig auf den Sack gegangen .. Deswegen hatte Durant auch 52 Punkte . Ansonsten war das Spiel sehr fair . Ich versteh deine begründung nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich versteh deine begründung nicht. Die Begründung ? Du spielst unfair dann spiel ich auch unfair ... Dann ist es wieder ausgeglichen ... Die Ausrede aus dem ersten Spiel kannst du ja jetzt nicht mehr bringen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die Begründung ? Du spielst unfair dann spiel ich auch unfair ... Dann ist es wieder ausgeglichen ... Die Ausrede aus dem ersten Spiel kannst du ja jetzt nicht mehr bringen ... Ich wollte es nur erklärt haben mit Durant. Das soll keine Ausrede sein,das ist einfach so. okc ist halt ziemlich overpowered. Mit einem anderen Team glaub ich nicht, dass du gewinnst. ( ja, das war eine Herausforderung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich wollte es nur erklärt haben mit Durant. Das soll keine Ausrede sein,das ist einfach so. okc ist halt ziemlich overpowered. Mit einem anderen Team glaub ich nicht, dass du gewinnst. ( ja, das war eine Herausforderung) ja , mit einem anderen Team hätte ich KEINE chance gg DICH . gg Kadawe würd ich mit einem anderem team verlieren oder gg Grafite aber gg DICH ? Da könnte ich mit den Bobcats spielen und dazu mit einer hand sms schreiben und ich würde nicht gg DICH verlieren ... Mit den New Jersey Nets würd ich mich sogar trauen mit einer Augenbinde zu spielen . ABER NATÜRLICH NUR GG DICH !!! Ende der Disskussion ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja , mit einem anderen Team hätte ich KEINE chance gg DICH . gg Kadawe würd ich mit einem anderem team verlieren oder gg Grafite aber gg DICH ? Da könnte ich mit den Bobcats spielen und dazu mit einer hand sms schreiben und ich würde nicht gg DICH verlieren ... Mit den New Jersey Nets würd ich mich sogar trauen mit einer Augenbinde zu spielen . ABER NATÜRLICH NUR GG DICH !!! Ende der Disskussion ... Wem willst du denn SMS schreiben? Deiner Mami? Freunde hast du ja nicht.. Wie du aus einer Herausforderung wieder komplett ausrasten musst. Also ich versteh das als, ich Spiel nicht gegen dich weil ich Angst hab, zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Oh mann, ihr mögt euch ja richtig nicht? Also: @tobiii_10: Du bekommst eine Verwarnung wegen Beleidigung. @Generation: Bitte versuche mehr mit deinen anderen Spielern zu punkten. Das waren nun zwei Spiele heute, wo Durant ca. 50% des Teams war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 das passiert tobiii wenn man andere beleidigt ... Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:01 @ kadawe : was soll ich denn machen wenn ich mit Durant so oft frei zum korbleger durchkomme , oder mich niemand angreift , wenn ich mit Durant im Ballbesitz bin und ich eine gute Wurfposition bin ? Ich bin doch nicht dumm und passe zu einem schlechter postierten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ok, damit erlaube ich euch beiden wieder was zu schreiben (allerdings etwas normales). ^^ @ kadawe : was soll ich denn machen wenn ich mit Durant so oft frei zum korbleger durchkomme , oder mich niemand angreift , wenn ich mit Durant im Ballbesitz bin und ich eine gute Wurfposition bin ? Ich bin doch nicht dumm und passe zu einem schlechter postierten Spieler Es ist einfach die Regel. Wenn es ein, zwei Mal passiert ist es ok, aber bei dir was es jetzt an einem Tag 2x. Versuch es einfach zu vermeiden. Und es steht ja auch in den Regeln: Eine faire Spielweise ist pflicht. Bei mehreren unangenehm aufgefallenen Spielen bzw. Vergehen wird eine Strafe (bis zum Rauswurf) die Folge sein. Darunter versteht man, dass man zu oft versucht zu stealen, nur mit seinem Top-Spieler punktet und so weiter - einfach NBA-like spielen. Und zwei neue Regeln (bzw. Zusätze):1. Hatte ganz vergessen zu schreiben bei wie vielen Verwarnungen man draußen ist. Dies ist bei der dritten der Fall. 2. Als ich diese Woche gegen tobiii spielte ist mir aufgefallen, dass er der erste von uns war, der bei Freiwürfen das Bild des Gegners verzerrt bzw. zum Ruckeln bringt. Dies gehört nicht zu einer NBA-Like-Spielweise und ich bitte darum, das zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Es ist einfach die Regel. Wenn es ein, zwei Mal passiert ist es ok, aber bei dir was es jetzt an einem Tag 2x. Versuch es einfach zu vermeiden. Und es steht ja auch in den Regeln: also , tobiii noch 2 verwarnungen und du bist raus . auch wenn du das nach week 10 auch bist ... wollte es nur mal gesagt haben wenn er nicht so unfair gespielt hätte , hätte ich auch nicht so viele punkte mit durant gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.