Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de NBA 2K12 Online League (Saison #2)

KaDaWe

Recommended Posts

Jo, war echt spannend. Normal verliere ich nie wenn ich mal mehr als 10 Puntke vorn bin. Ich denke mal der entscheidende Punkt war, dass du Rose ausgefoult hast. Ohne echten PG wirds einfach schwer.

Das ist einfach hin und wieder so - ganz ruhig bleiben. ^^ Und was ist dir lieber? Ein Drecksspiel mit stabilen Online-Servern oder ein superrealistsches Spiel mit ein paar Macken?

Du warst sogar 19 vorne ( aber mehr als 10 is ja das gleiche ^^ ) . Ein guter Spieler schafft es auch ohne Rose ein Spiel bei so eien Vorsprung zu gewinnen . Respekt tobiii , dass war wohl ein verlängertes Freilos .

wenn bei mir nba ging gings bei ihm nicht und 10 min später wars dann umgekehrt ... So ein Dreck !!!

Du warst sogar 19 vorne ( aber mehr als 10 is ja das gleiche ^^ ) . Ein guter Spieler schafft es auch ohne Rose ein Spiel bei so eien Vorsprung zu gewinnen . Respekt tobiii , dass war wohl ein verlängertes Freilos .

Du meinst wohl echt, dass du der größte 2K-Profi hier bist oder? Dir ist schon klar, dass du

1. mit einer Niederlage genauso "schlecht" bist wie ich.

2. die letzten drei Freundschaftsspiele gegen mich verloren hast.

Und ich weiß ganz genau, dass das hier jetzt kein Witz von dir ist, weil du jetzt Schiss hast, dass tobiii dich noch einholt. Und dann sowas wie "verlängertes Freilos" - du kannst dich nächste Woche dann auf ein Freilos verlassen.

Du meinst wohl echt, dass du der größte 2K-Profi hier bist oder? Dir ist schon klar, dass du

1. mit einer Niederlage genauso "schlecht" bist wie ich.

2. die letzten drei Freundschaftsspiele gegen mich verloren hast.

Und ich weiß ganz genau, dass das hier jetzt kein Witz von dir ist, weil du jetzt Schiss hast, dass tobiii dich noch einholt. Und dann sowas wie "verlängertes Freilos" - du kannst dich nächste Woche dann auf ein Freilos verlassen.

ja also . dann wäre doch nach Woche 9 schon e alles entschieden . Auserdem reicht mir 1 Sieg für die Playoffs . Das werde ich wohl hinbekommen ... Ohne grafite jetzt zu nahe kommen zu wollen , denke ich schon das ich ihn abfertige . Ich strotze nur vor Selbstvertrauen :biggrin5: ...

sagen dir die Zahlen 31 und 4 etwas ? ( das ist Selbstvertrauen !! )

Bei den Freundschaftsspielen hast du mit den Knicks gespielt und ich habe nie meine taktiken und Defense-Einstellungen geändert . In Woche 9 siehst du ja dann mein ganzen potenzial . Freu mich schon darauf ;)

haha jetzt geht das hier schon wieder los einfach genial...so viel schwarzen homor und sarkasmus findet man in keinem anderen thread mal abgesehen von COD evt. ahahaha ich finds hammer

und ja thegeneration da hast du wohl recht denn ich zock ncht mal mehr wirklich 2k...eigentlich nur die turnierspiele! heute selber nur knapp in madden meine favoriten rolle verteidigen können....alles kann passieren immer und zu jeder zeit siehste ja ich hätte fast karotte besiegt aber ich will mich da nicht einmischen in irgendwas ihr seid ja beide schon im prinzip in den playoffs also wo liegt das problem :D

ach ja darüber hinaus wüsst eich gerne wenn ich eigentlich vertrete und ob ich dann nicht einfach die spiele aus den ersten 2 wochen auch noch nacholen soll gegen wen auch immer ich da gespielt hätte. ich fänds halt ne gute übung für mich und zeit hätte ich auch :D

haha jetzt geht das hier schon wieder los einfach genial...so viel schwarzen homor und sarkasmus findet man in keinem anderen thread mal abgesehen von COD evt. ahahaha ich finds hammer

und ja thegeneration da hast du wohl recht denn ich zock ncht mal mehr wirklich 2k...eigentlich nur die turnierspiele! heute selber nur knapp in madden meine favoriten rolle verteidigen können....alles kann passieren immer und zu jeder zeit siehste ja ich hätte fast karotte besiegt aber ich will mich da nicht einmischen in irgendwas ihr seid ja beide schon im prinzip in den playoffs also wo liegt das problem :D

ach ja darüber hinaus wüsst eich gerne wenn ich eigentlich vertrete und ob ich dann nicht einfach die spiele aus den ersten 2 wochen auch noch nacholen soll gegen wen auch immer ich da gespielt hätte. ich fänds halt ne gute übung für mich und zeit hätte ich auch :D

jo . Du hast fast gg Karotte gewonnen , Dafür Respekt !

ELNORMO und Karotte haben gg mich gewonnen , Dafür Respekt !

Kadawe hat mit 19 Punkten Vorsprung verloren , Dafür auch Respekt !

jo . Du hast fast gg Karotte gewonnen , Dafür Respekt !

ELNORMO und Karotte haben gg mich gewonnen , Dafür Respekt !

der joke aus der letzen zeile war gut, dafür respekt!

@grafite, ich zähl auf deine hilfe ;):D

oje du armer ^^

Alsooo leute.. hier ein lebenszeichen von mir. Lasse es mir hier in alanya gut gehen bei 40°C und bin mehr mit beach volleyball beschäftigt als mit basketball. Online liga könnte wieder spannend werden, da die starspieler wieder bereit sind :) fliege am 19ten juli zurück und darf mich wieder mit euch beglücken und schauen ob ich einer niederlage erliegen muss :)

Ich würde es bevorzugen die spiele nach sonnenuntergang nachzuholen, da am 20ten die fastenzeit beginnt und ich mit hunger und durst geschwächt eher ungern gg euch antreten würde

Bei den Freundschaftsspielen hast du mit den Knicks gespielt und ich habe nie meine taktiken und Defense-Einstellungen geändert . In Woche 9 siehst du ja dann mein ganzen potenzial . Freu mich schon darauf ;)

1. Das ist ja sogar noch ein Nachteil für mich! Ich hab das falsche Team. Mit den Knicks bin ich um einiges besser. Aber das nehme ich natürlich jetzt nicht als Ausrede her, dass ich verloren hab, denn ich bin ja selber Schuld, dass ich die Bulls genommen hab.

2. Ich hab doch mittlerweile bestimmt schon 50x gegen dich gespielt und es sind immer enge Spiele. Deswegen versteh ich nicht, weswegen du hier immer den Obermacker machst.

Komisch, dass immer eine Person der Auslöser ist ...

aber ich will mich da nicht einmischen in irgendwas ihr seid ja beide schon im prinzip in den playoffs also wo liegt das problem :D

Das Problem liegt daran, dass er meint, er wäre hier der King. Aber nun gut, könnte natürlich auch sein, dass ich nur so überreagiere, weil er mir im PSN noch so eine sinnlose Nachricht geschickt hat.

Ursprünglich hatte Platin deinen Platz, der die ersten fünf Wochen kein Spiel gemacht hat. Dann ist rebellica eingesprungen, dem du drei deiner Niederlagen zu verdanken hast. Der rastete aber einmal aus und redet seitdem nicht mehr mit uns -> KingKili ist eingesprungen, der sich dann auch meherere Tage nicht gemeldet hat -> Du warst drin.

Die Disskussion mit den Spielenachholen hatten wir schon (dank generation ...). tobiii ist auch eingesprungen (für Marcii) und hat gesagt, dass er findet, dass die Gegner ja fair gegen Marcii gewonnen haben und es deswegen auch fair ist, dass es so bleibt. Seitdem ist das eigentlich die Regel. Wenn du es aber forderst, überlege ich es mir noch. ;)

Schon wieder :emot-what: ... Du weißt echt nicht wann Schluss ist.

Alsooo leute.. hier ein lebenszeichen von mir. Lasse es mir hier in alanya gut gehen bei 40°C und bin mehr mit beach volleyball beschäftigt als mit basketball. Online liga könnte wieder spannend werden, da die starspieler wieder bereit sind :) fliege am 19ten juli zurück und darf mich wieder mit euch beglücken und schauen ob ich einer niederlage erliegen muss :)

Ich würde es bevorzugen die spiele nach sonnenuntergang nachzuholen, da am 20ten die fastenzeit beginnt und ich mit hunger und durst geschwächt eher ungern gg euch antreten würde

Seit wann ist Fastenzeit im Juli? :emot-raise: Oder gehörst du einer anderen Religion an?

Na ja, egal, du bist auf jeden Fall bist 31. Juli entschuldigt. Und noch eine schöne Zeit! :smile:

Seit wann ist Fastenzeit im Juli? :emot-raise: Oder gehörst du einer anderen Religion an?

Na ja, egal, du bist auf jeden Fall bist 31. Juli entschuldigt. Und noch eine schöne Zeit! :smile:

es fängt immer 10 tage früher an als im vorjahr. dieses jahr beginnt es am 20. oder 21.

ich hab eine bitte an dich kadawe, wenn ich schon mal hier bin: fliege auch heute nacht für 3 wochen weg. und werde wohl nur 1x die woche kurz ans internet können. da ja zur zeit free agency ist ist das etwas schwer für mich die trades zu verfolgen :dozey: deshalb könntest du/ihr bitte den allgemeinen thread zur nba etwas am leben erhalten und die wichtigen informationen reinschreiebn? damit ich dann nicht so lange bei espn/crossover oder nba.com suchen muss. wär sehr nett. viel glück euch allen bei der liga und wünsche euch schönes wetter hier (um mich braucht ihr euch keine sorgen machen ich krieg schon genug sonne ab :D )

...weil er mir im PSN noch so eine sinnlose Nachricht geschickt hat.

haha die art von nachrichten kenn ich ;)

Ursprünglich hatte Platin deinen Platz, der die ersten fünf Wochen kein Spiel gemacht hat. Dann ist rebellica eingesprungen, dem du drei deiner Niederlagen zu verdanken hast. Der rastete aber einmal aus und redet seitdem nicht mehr mit uns -> KingKili ist eingesprungen, der sich dann auch meherere Tage nicht gemeldet hat -> Du warst drin.

Die Disskussion mit den Spielenachholen hatten wir schon (dank generation ...). tobiii ist auch eingesprungen (für Marcii) und hat gesagt, dass er findet, dass die Gegner ja fair gegen Marcii gewonnen haben und es deswegen auch fair ist, dass es so bleibt. Seitdem ist das eigentlich die Regel. Wenn du es aber forderst, überlege ich es mir noch. ;)

okay...

Sehr geehrte blablabla...

Ich fordere ich hiermit gemäß den Paragraphen NB, A2 und K12 das Recht auf Spielfreiheit für meine Spieler James, Wade, Bosh, Chalmers, Haslem, Battier, Miller, Cole, Jones und Turiaf. Für die restlichen Spieler des Miami heat Kaders wird bezahlter Urlaub auf Grund Überfüllung der Bank benatragt! Dieses Recht wird für die Spielwochen 1,2 und 4 undwiederuflich beantragt und wird bei Ablehnung von meinem Star Anwalt Peter Zwegat* vor Gericht durchgefochten!

Ende der Durchsage :D

*ja ich weiß der is kein Anwalt^^

da ja zur zeit free agency ist ist das etwas schwer für mich die trades zu verfolgen :dozey: deshalb könntest du/ihr bitte den allgemeinen thread zur nba etwas am leben erhalten und die wichtigen informationen reinschreiebn? damit ich dann nicht so lange bei espn/crossover oder nba.com suchen muss. wär sehr nett. viel glück euch allen bei der liga und wünsche euch schönes wetter hier (um mich braucht ihr euch keine sorgen machen ich krieg schon genug sonne ab :D )

also ray allen hat demnächst ein visit mit den heat und dwight howard ist im gespräch mit einer ganzer menge an teams unter andrem den new jersey nets! oder heißen dich nicht seit neustem jetzt brooklyn nets ???

keine ahnung

Kevin garnett ist ebenfalls noch ein wackelkandidat...ob er wechselt ist noch unklar!

mehr fällt mir spontan au ned ein^^

haha die art von nachrichten kenn ich ;)

okay...

Ich fordere ich hiermit gemäß den Paragraphen NB, A2 und K12 das Recht auf Spielfreiheit für meine Spieler James, Wade, Bosh, Chalmers, Haslem, Battier, Miller, Cole, Jones und Turiaf. Für die restlichen Spieler des Miami heat Kaders wird bezahlter Urlaub auf Grund Überfüllung der Bank benatragt! Dieses Recht wird für die Spielwochen 1,2 und 4 undwiederuflich beantragt und wird bei Ablehnung von meinem Star Anwalt Peter Zwegat* vor Gericht durchgefochten!

also ray allen hat demnächst ein visit mit den heat und dwight howard ist im gespräch mit einer ganzer menge an teams unter andrem den new jersey nets! oder heißen dich nicht seit neustem jetzt brooklyn nets ???

keine ahnung

Kevin garnett ist ebenfalls noch ein wackelkandidat...ob er wechselt ist noch unklar!

mehr fällt mir spontan au ned ein^^

@ Kadawe ; bist du jetzt endlich fertig ?

@ grafite : bei mir geht wieder alles , wenn du willst können wir unser Spiel heute machen ...

Ja bin einer dieser "bösen" muselmänner :>

und bei uns läuft das fasten bekanntlich anders ab. wir essen und trinken erst nach sonnenuntergang. dh sind meist über den tag hin etwas schwacher drauf.

Euch auch noch ne schöne zeit :)

ich hab eine bitte an dich kadawe, wenn ich schon mal hier bin: fliege auch heute nacht für 3 wochen weg. und werde wohl nur 1x die woche kurz ans internet können. da ja zur zeit free agency ist ist das etwas schwer für mich die trades zu verfolgen :dozey: deshalb könntest du/ihr bitte den allgemeinen thread zur nba etwas am leben erhalten und die wichtigen informationen reinschreiebn? damit ich dann nicht so lange bei espn/crossover oder nba.com suchen muss. wär sehr nett. viel glück euch allen bei der liga und wünsche euch schönes wetter hier (um mich braucht ihr euch keine sorgen machen ich krieg schon genug sonne ab :D )

Klar, kein Problem. ;)

Gut, ich brauche da eben dann die Meinung von tobiii. ;) Wenn du deine Spiele nachholen darfst, darf er es auch. Wenn er es nicht will, dann ist es nur irgendwie unfair. ;)

@ Kadawe ; bist du jetzt endlich fertig ?

Ob ich fertig bin? :emot-raise: Na ja, ist eigentlich sinnlos darüber noch zu disskutieren, nur bitte hör endlich auf dauernd dumme und herablassende Kommentare von dir zu geben. Nur weil grafite damit klar kommt heißt es nicht, dass es jeder tut - über ein, zwei Witze muss ich ja selbst lachen, aber wenn ich morgens ins Forum gehe und von abends ca. 5-6 Provokationen lese könnte ich ausrasten.

Ja bin einer dieser "bösen" muselmänner :>

und bei uns läuft das fasten bekanntlich anders ab. wir essen und trinken erst nach sonnenuntergang. dh sind meist über den tag hin etwas schwacher drauf.

Euch auch noch ne schöne zeit :)

Ah ja - damit hätte ich heute wieder was darzugelernt. :biggrin5: Aber könnt ihr dann überhaupt arbeiten? Ich meine ohne Essen und Trinken den ganzen Tag?

Ob ich fertig bin? :emot-raise: Na ja, ist eigentlich sinnlos darüber noch zu disskutieren, nur bitte hör endlich auf dauernd dumme und herablassende Kommentare von dir zu geben. Nur weil grafite damit klar kommt heißt es nicht, dass es jeder tut - über ein, zwei Witze muss ich ja selbst lachen, aber wenn ich morgens ins Forum gehe und von abends ca. 5-6 Provokationen lese könnte ich ausrasten.

Provokationen sind eig. dazu da Leute zum ausrasten zu bringen . :biggrin5: Da du anscheinend nicht ausgerastet bist mach ich da weiter wo ich aufgehört habe . Ja , um zu deiner Frage zu kommen : Ich verstehe auch nicht warum du die Bulls nimmst , wenn du mit den Knicks besser bist . Ich denke du hast die Bulls genommen aus 2 Gründen ;

1. Du magst die Natur ( Rose )

2. Du magst Bullenreiten ( Bulls )

Aber nur deswegen die Bulls zu nehmen verstehe ich dennoch nicht . Wenn Grafite und tobiii ihre Spiele nachholen dürften würden doch 6 andere benachteiligt werden oder nicht ? ( sie werden um 1-2 Siege gebracht ) - ( deine Worte ) Ich dachte wir haben uns darauf geeinigt das alles so bleibt wie es ist . Haben sogar eine Abstimmung gemacht . Und du warst doch auch dafür das alles so bleibt wie es ist ! und jetzt nur weil grafite die beiden Spiele nachholen will darf er das auch ? Ja gut , du wirst schon wissen was du da machst ...

Also wenn thegeneration Denkt er ist der beste in NBA, hat er bestimmt nix dagegen wenn die spiele nachgeholt werden ;)

hab ich jemals erwähnt , dass ich der beste hier in der Liga bin ? Nein habe ich nicht ! Karotte ist besser als ich ! und mit elnormo sehe ich mich auf Augenhöhe . Woher du und kadawe das nur her habt das ich gesagt hab dass ich der beste in nba bin ... Ich nimm euch das nicht übel und lass jetzt nicht den Spruch ab wo ich vorhatte jetzt zu schreiben denn sonst " gehe ich ja wieder zu weit " ... ( ich höre mir kritik an und versuche sie umzusetzen ;) )

auch wenn das bei solchen Aussagen wirklich schwer ist . Ich finde ich habe den Friedensnobelpreis verdient !

Gut, ich brauche da eben dann die Meinung von tobiii. ;) Wenn du deine Spiele nachholen darfst, darf er es auch. Wenn er es nicht will, dann ist es nur irgendwie unfair. ;)

ja finde ich auch und nicht das hier wieder wie in madden ein debate über fairness an ihre grenzen geht...und sry nochmals das war nie meine absicht und wie ich vermute reiner zufall das er dich geschlagen hat. ließ einfahc mal bitte was bei uns im forum so steht :/

verständlich! würd ich warscheinlich auch wenn ich nichts selber darin die competition sehen würde und eben dem locker entgegen blicken mit arroganz meine sonnenbrille aufsetze und lächle... -> :cool2: <- so in etwa :D

Also wenn thegeneration Denkt er ist der beste in NBA, hat er bestimmt nix dagegen wenn die spiele nachgeholt werden ;)

okay also wie gesagt mir ist beides eigentlich recht da es für mich nur übung ist und ich wohl eh alle 3 verlieren werde und alles beim alten bleibt! nur das ich nicht abrechen würde und evt. schadensbegrenzung betreiben würde was dann meine statistiken angeht!

hab ich jemals erwähnt , dass ich der beste hier in der Liga bin ? Nein habe ich nicht ! Karotte ist besser als ich ! und mit elnormo sehe ich mich auf Augenhöhe . Woher du und kadawe das nur her habt das ich gesagt hab dass ich der beste in nba bin ... Ich nimm euch das nicht übel und lass jetzt nicht den Spruch ab wo ich vorhatte jetzt zu schreiben denn sonst " gehe ich ja wieder zu weit " ... ( ich höre mir kritik an und versuche sie umzusetzen ;) )

auch wenn das bei solchen Aussagen wirklich schwer ist . Ich finde ich habe den Friedensnobelpreis verdient !

wo wir das herhaben ?

große klappe großes game oder nicht?

welcher schlechter spieler in echt egal welcher sport hat ne große klappe ohne das er gut ist?

denk mal drüber nach!

die mischung machts..irgendwann ist einfach zuviel!

Ich verstehe auch nicht warum du die Bulls nimmst , wenn du mit den Knicks besser bist . Ich denke du hast die Bulls genommen aus 2 Gründen ;

1. Du magst die Natur ( Rose )

2. Du magst Bullenreiten ( Bulls )

Aber nur deswegen die Bulls zu nehmen verstehe ich dennoch nicht . Wenn Grafite und tobiii ihre Spiele nachholen dürften würden doch 6 andere benachteiligt werden oder nicht ? ( sie werden um 1-2 Siege gebracht ) - ( deine Worte ) Ich dachte wir haben uns darauf geeinigt das alles so bleibt wie es ist . Haben sogar eine Abstimmung gemacht . Und du warst doch auch dafür das alles so bleibt wie es ist ! und jetzt nur weil grafite die beiden Spiele nachholen will darf er das auch ? Ja gut , du wirst schon wissen was du da machst ...

1. Ich hab die Bulls genommen, weil sie mein Lieblingsteam mit den Mavs sind und mit denen kann ich noch weniger spielen. :biggrin5:

2. Da hast du eigentlich recht. Allerdings geht es nun wirklich um die Playoffs. Ich bin da nun auch etwas unsicher. Irgendwie hatte ich zu Anfang der Saison vergessen einen "Assistenz-Chef" zu wählen. Waren ja eigentlich Bud und nba2k, aber die sind beide raus und da hab ich es vergessen.

hab ich jemals erwähnt , dass ich der beste hier in der Liga bin ?

Du hast es nie direkt gesagt, aber wenn man alle Aussagen zusammenfasst, kommt man einfach drauf:

1. karotte ist nur so gut, weil die Mavs und Nowitzki alles treffen.

2. Ich bin einfach so scheiße. ^^

3. ELNORMO ist auf Augenhöhe.

4. "tobiii hab ich locker geschlagen"

5. grafite ist schlecht, aber nur weil Neuling

6. "janni hab ich geschlagen"

7. gold-finger - na ja, ich glaub, da müssen wir nichts dazu sagen. :biggrin5:

Das alles bedeutet, dass keiner besser ist als du = du bist der beste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...