ELNORMO1983 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Brüller aber die Tür war ein größeres Hindernis als Deandre Jordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @ KaDaWe : du hast schon wieder was falsch eingetagen !! vielleicht kommst du ja selbst drauf , wenn nicht sag ich es dir . PS ; nimm doch meinen Tipp war und kauf dir Kontaktlinsen und tu sie unter die Brille . doppelt hält besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @ KaDaWe : du hast schon wieder was falsch eingetagen !! vielleicht kommst du ja selbst drauf , wenn nicht sag ich es dir . PS ; nimm doch meinen Tipp war und kauf dir Kontaktlinsen und tu sie unter die Brille . doppelt hält besser ^^ Sorry, aber ich seh's nicht. Und das hat nichts mit meinem Sehvermögen zu tun, sondern wenn dann mit meiner Intelligenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sorry, aber ich seh's nicht. Und das hat nichts mit meinem Sehvermögen zu tun, sondern wenn dann mit meiner Intelligenz. u.a. die Punktedifferenz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 u.a. die Punktedifferenz ... Sorry, aber ich seh bei der Punktedifferenz keinen Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Sorry, aber ich seh bei der Punktedifferenz keinen Fehler. bei der Punktedifferenz von ELNORMO ... @ grafite : wann hast du Lust/Zeit unser Spiel zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 bei der Punktedifferenz von ELNORMO ... @ grafite : wann hast du Lust/Zeit unser Spiel zu machen ? wann du lust hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wann du lust hast Sonntag , Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag , Freitag , Samstag such dir nen Tag raus wo du Zeit hast ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sonntag , Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag , Freitag , Samstag such dir nen Tag raus wo du Zeit hast ... der tag den ich mir aussuch nennt sich wochentag! ich hab immer unter der woche zeit!!! nur bei der uhrzeit kanns dann hin und wieder probleme geben das weiß ich aber meistens nicht im vorraus ! mir ist egal wann ob gleich montag oder erst am freitag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 der tag den ich mir aussuch nennt sich wochentag! ich hab immer unter der woche zeit!!! nur bei der uhrzeit kanns dann hin und wieder probleme geben das weiß ich aber meistens nicht im vorraus ! mir ist egal wann ob gleich montag oder erst am freitag ! Ok , dann nimm ich einen Tag zwischen Montag und Freitag . Welcher Tag das ist weis ich noch nicht . Das weis ich davor meistens noch nicht ! Bei diesem Tag wo wir zocken könnten könnte ich zwischen 0.01 und 23.59 . Die genaue Zeit kann ich nich immer genau sagen . Ich hoffe diese Aussagen waren hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein Gott, einigt euch doch einfach. Oder soll ich das für euch machen, wenn ihr beide immer Zeit habt? ^^ Zum janni97 vs. tobiii Spiel: Es wird vorerst nicht ausgelost, da ich Montag schon auch einen Protest von janni bekommen hab. Damit haben beide protestiert. Und hier Week 8 und möglicherweise die Entscheidungswoche: Week 8 grafite4eva @ theGeneration14 karotte999 @ janni97 gold-finger-37 @ ELNORMO1983 KaDaWe @ tobiii_10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Mein Gott, einigt euch doch einfach. Oder soll ich das für euch machen, wenn ihr beide immer Zeit habt? ^^Zum janni97 vs. tobiii Spiel: Es wird vorerst nicht ausgelost, da ich Montag schon auch einen Protest von janni bekommen hab. Damit haben beide protestiert. Und hier Week 8 und möglicherweise die Entscheidungswoche: Week 8 grafite4eva @ theGeneration14 karotte999 @ janni97 gold-finger-37 @ ELNORMO1983 KaDaWe @ tobiii_10 Ich bin in einer Stunde Zuhause, sobald janni on geht, können wir unser Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @ grafite ; kannst du heute schon um 16.00 Uhr ? wenn nicht müssen wir unser Spiel auf einen anderen Tag verschieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ok , dann nimm ich einen Tag zwischen Montag und Freitag . Welcher Tag das ist weis ich noch nicht . Das weis ich davor meistens noch nicht ! Bei diesem Tag wo wir zocken könnten könnte ich zwischen 0.01 und 23.59 . Die genaue Zeit kann ich nich immer genau sagen . Ich hoffe diese Aussagen waren hilfreich sehr hilfreich also dann is ja jetzt alles geklärt @ grafite ; kannst du heute schon um 16.00 Uhr ? wenn nicht müssen wir unser Spiel auf einen anderen Tag verschieben ... in ner stunde okay...hmmm dann muss ich zwar 2k vorziehen aber eigentlich stand für heute nachmittag madden training der defense von Kingdave auf dem Program........HI KaDaWe wie gehts dir so...wunderschöner tag heute oder ? wie siehts bei dir ab 8e aus ? eher schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 sehr hilfreich also dann is ja jetzt alles geklärt in ner stunde okay...hmmm dann muss ich zwar 2k vorziehen aber eigentlich stand für heute nachmittag madden training der defense von Kingdave auf dem Program........HI KaDaWe wie gehts dir so...wunderschöner tag heute oder ? wie siehts bei dir ab 8e aus ? eher schlecht ? um 18.30 steht bei mir Black ops Zombie auf dem Programm , und das dauert bis 24.00 uhr ... ich könnte also nur ab 16.00 uhr ... also kannst du dann um 16.00 uhr oder möchtest du deinen Sieg auf morgen verschieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 um 18.30 steht bei mir Black ops Zombie auf dem Programm , und das dauert bis 24.00 uhr ... ich könnte also nur ab 16.00 uhr ... also kannst du dann um 16.00 uhr oder möchtest du deinen Sieg auf morgen verschieben ? hätte schon gleich zeit nur nicht sofort !? hast du bis 6e zeit ? also reichts doch wenn wir in ner halben stunde erst anfangen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kadawe96@tobiii_10 140:144 nach Overtime. Was für ein krasses Spiel, war schon 19 Punkte hinten, dann kurz vor ende dachte ich schon jetzt hab ich gewonnen und dann kommt kadawe nochmal zurück. Danke für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hätte schon gleich zeit nur nicht sofort !? hast du bis 6e zeit ? also reichts doch wenn wir in ner halben stunde erst anfangen oder ? also um 16.30 oder wie ? ja das würde gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 also irgendwie geht 2k ned bei mir...thegeneration sagt bei ihm geht alles außer online aber bei steht die 2k server sind mometan nicht vefürgbar und auserdem wird mein 2k rang links unten nicht eingeblendet !??? ich konnte nicht mal mehr spiele laden und bina utomatisch wieder auf der startseite gelandet! das geht jetzt wieder und mein 2k rang is auch wieder da! un alles geht wieder! 2k spack voll rum alter! solche ausfälle gibts bei ea nicht...deswegen sollte man live ruhig ne chance geben^^ komando zurück jetzt gehts bei ihm wieder nich! iwas mit netzwerkverbindung sagt er... jo ich glaub das wird heut nichts mehr mit dem spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 kadawe96@tobiii_10 140:144 nach Overtime.Was für ein krasses Spiel, war schon 19 Punkte hinten, dann kurz vor ende dachte ich schon jetzt hab ich gewonnen und dann kommt kadawe nochmal zurück. Danke für das Spiel Jo, war echt spannend. Normal verliere ich nie wenn ich mal mehr als 10 Puntke vorn bin. Ich denke mal der entscheidende Punkt war, dass du Rose ausgefoult hast. Ohne echten PG wirds einfach schwer. un alles geht wieder! 2k spack voll rum alter!solche ausfälle gibts bei ea nicht...deswegen sollte man live ruhig ne chance geben^^ Das ist einfach hin und wieder so - ganz ruhig bleiben. ^^ Und was ist dir lieber? Ein Drecksspiel mit stabilen Online-Servern oder ein superrealistsches Spiel mit ein paar Macken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.