thegeneration14 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Glückwunsch generation! Hoffe aber, dass es spannend bleibt bei euch in der Conference, denn bei uns ist ja jetzt die Luft raus, wo karotte und ich sicher in den Playoffs sind. Was das Witzige ist: Ich könnte der entscheidende Faktor sein, da ich noch gegen tobiii und generation ran muss. Aber keine Sorge: Ich werde bei euch beiden alles geben. @tobiii: Das Spiel nächste Woche gegen mich ist für dich schon fast ein Must-Win-Game. Wenn du verlierst sieht es mit fünf Niederlagen sehr schlecht aus. Aber ich will dir ja keinen Druck machen. ^^ und du wirst gg uns beide verlieren ^^ ich denke ich hätte gg tobiii verloren , wenn ich nich nach den ersten 5 min meine taktik geändert hätte ... und das hat dann echt perfekt geklappt ich bin stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Glückwunsch generation! Hoffe aber, dass es spannend bleibt bei euch in der Conference, denn bei uns ist ja jetzt die Luft raus, wo karotte und ich sicher in den Playoffs sind. Was das Witzige ist: Ich könnte der entscheidende Faktor sein, da ich noch gegen tobiii und generation ran muss. Aber keine Sorge: Ich werde bei euch beiden alles geben. @tobiii: Das Spiel nächste Woche gegen mich ist für dich schon fast ein Must-Win-Game. Wenn du verlierst sieht es mit fünf Niederlagen sehr schlecht aus. Aber ich will dir ja keinen Druck machen. ^^ Ich werd alles versuchen, aber die beiden sind einfach besser ich will einfach weiter spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 und du wirst gg uns beide verlieren ^^ ich denke ich hätte gg tobiii verloren , wenn ich nich nach den ersten 5 min meine taktik geändert hätte ... und das hat dann echt perfekt geklappt ich bin stolz auf mich Ich weiß selber meine Schwachstelle in der Defense Ihr seid bestimmt bei 2k13 wieder dabei oder? Das müssen wir weiter führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ihr seid bestimmt bei 2k13 wieder dabei oder? Das müssen wir weiter führen Bin mir nicht sicher. Mit 2K12 bin ich zufrieden und es kommen zu dem Zeitpunkt so viel tolle Spiele. Da muss sich 2K schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um mich zum Kauf zu bewegen. In den Playoffs wird dann das Heimrecht in dieser Reihenfolge sein: 1-2-2 Wer es nicht versteht: Spiel 1 für Team A, dann Spiel 2 und 3 für Team B, und die letzten beiden wieder für Team A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich werd alles versuchen, aber die beiden sind einfach besser ich will einfach weiter spass haben Du hast doch gg ELNORMO gewonnen ?! und die ersten 7min hattest du mich voll im Griff ... Im 2 Viertel hatte ich 20 Freiwürfe ( 19 waren drin ) da hab ich es voll geschafft dich zu fouls zu zwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Du hast doch gg ELNORMO gewonnen ?! und die ersten 7min hattest du mich voll im Griff ... Im 2 Viertel hatte ich 20 Freiwürfe ( 19 waren drin ) da hab ich es voll geschafft dich zu fouls zu zwingen Eigentlich rechne ich mir schon noch Chancen aus aber ich will ja bescheiden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Eigentlich rechne ich mir schon noch Chancen aus aber ich will ja bescheiden sein aber dann musst du in der defense stärker werden und in der offense darfst du nicht mehr so eintönig spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 aber dann musst du in der defense stärker werden und in der offense darfst du nicht mehr so eintönig spielen ... Offenes kann ich besser nur du hast mich zum Verzweifeln gebracht du hast echt clever gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Offenes kann ich besser nur du hast mich zumVerzweifeln gebracht du hast echt clever gespielt. Vielleicht bekommst du ja die Chance es in den Playoffs besser zu machen ... aber dafür müsstest du die letzten 4 Spiele gewinnen !! Und das wird schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Vielleicht bekommst du ja die Chance es in den Playoffs besser zu machen ... aber dafür müsstest du die letzten 4 Spiele gewinnen !! Und das wird schwer ... ja das wird echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ja das wird echt schwer ja gut , mit Kadawe hast du ja ein Freilos . also musst du 3 spiele gewinnen ... und ELNORMO darf nicht mehr als 1 von 4 Spielen gewinnen ... und das kann ich mir nicht vorstellen @ KaDaWe : nimm das nicht ernst , ich möchte ihm nur Mut machen und die Stimmung etwas aufmuntern ^^ ein Späschen ist immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 das mit 2k 13 weiß ich auch noch nicht aber bei mir aus einem anderen grund! wie ihr sicherlich schon wisst nimt ea wieder die baskettball serie auf und ich erwarte eigentlich großes von ea! ich denke ich werd die demos abwarten und überhaupt auf jeden fall ea ne chance geben! haben ja angeblich zielich viel reingesteckt in neue leute und hatten ja wohl auch viel zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 das mit 2k 13 weiß ich auch noch nicht aber bei mir aus einem anderen grund! wie ihr sicherlich schon wisst nimt ea wieder die baskettball serie auf und ich erwarte eigentlich großes von ea! ich denke ich werd die demos abwarten und überhaupt auf jeden fall ea ne chance geben! haben ja angeblich zielich viel reingesteckt in neue leute und hatten ja wohl auch viel zeit^^ Ich entscheide bei der Demo und die spielmodis. My Player Modus ist mir schon wichtig. @janni, machen wir unser Spiel am Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 tobiii @ thegeneration14 97 : 128 faires Spiel , danke ! hätte nicht gedacht das ich gewinn bzw. so hoch gewinne da ich nach 5min schon 15 Punkte im Rückstand war ... aber dann bin ich ins rollen gekommen , und hatte die letzten 3 Viertel eine Trefferquote von gut 80 % @ ELNORMO : in week 10 bist du fällig !!! Woche 9 &10 sind die Wochen der Wahrheit. Du und Karotte. Aber so macht das Spaß, gute faire Spiele mit ansprechenden Resultaten und Überraschungen (jedenfalls von mir :emot-what:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 @ KaDaWe : Karotte ist 2 Monate entschuldigt ? hast du das falsch eingetragen , oder is er echt 2 Monate entschuldigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 ja gut , mit Kadawe hast du ja ein Freilos . also musst du 3 spiele gewinnen ... und ELNORMO darf nicht mehr als 1 von 4 Spielen gewinnen ... und das kann ich mir nicht vorstellen Du gehst wohl schon vollkommen davon aus, dass du in den Playoffs bist. Bei euch ist noch nichts entschieden. das mit 2k 13 weiß ich auch noch nicht aber bei mir aus einem anderen grund! wie ihr sicherlich schon wisst nimt ea wieder die baskettball serie auf und ich erwarte eigentlich großes von ea! ich denke ich werd die demos abwarten und überhaupt auf jeden fall ea ne chance geben! haben ja angeblich zielich viel reingesteckt in neue leute und hatten ja wohl auch viel zeit^^ Hast du schon jemals NBA Live gespielt? EA's Basketballspiele sind schon immer Schrott. Und die ersten Previews zum neuen Spielen sagen nichts gutes voraus. @ KaDaWe : Karotte ist 2 Monate entschuldigt ? hast du das falsch eingetragen , oder is er echt 2 Monate entschuldigt ? Falsch eingetragen ... Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegeneration14 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Du gehst wohl schon vollkommen davon aus, dass du in den Playoffs bist. Bei euch ist noch nichts entschieden. Ja , ich bin mir zu 100% sicher , dass ich bei den Playoffs dabei bin . Nach Week 8 ist das dann auch schriftlich eingetragen Hast du schon jemals NBA Live gespielt? EA's Basketballspiele sind schon immer Schrott. Und die ersten Previews zum neuen Spielen sagen nichts gutes voraus. Ja , nba live is echt schrott . das werde ich sicher nie wieder spielen , auch wenn es in dem Spiel 10 Platin Trophäen geben sollte ^^ Falsch eingetragen ... Danke für den Hinweis. Kein Problem , das war ja nicht das erste mal . Ich bin es mittlerweile gewöhnt dich zu verbessern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 LOL diese unterhaltung hier ist echt klasse heitert einen immer auf :cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Week 7 janni97 @ ELNORMO1983: 83-123 Danke für das faire Spiel, Revanche geglückt. Und zu ersten mal mit Rubio zocken dürfen , 13 pts, 15 ass, 5 reb, 4 st und vorallem sicherer Ballvortrag. Love gibt nun meinen Frontcourt die benötigte Tiefe. Bester Mann war allerdings mein X-factor Anthony Randolph. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=pCu8uNSfQUk]Blake Griffin Like Me [FUNNY] - YouTube[/url] soooooo.... sky hook LMAOOOOO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.